Attila Hildmann: Anonymous hackt ihn im Rahmen von Operation Tinfoil

Kommentare zu folgendem Beitrag: Attila Hildmann: Anonymous hackt ihn im Rahmen von Operation Tinfoil

1 „Gefällt mir“

Nette Aktion. Natürlich ist bei sowas immer fraglich, ob das was auf Dauer bringt. Aber erstmal weg damit !

https://www.youtube.com/user/TheFreshVegan/about wurde nun zu „TheHackedVegan“

Seine originale Site http://www.attilahildmann.com/ sieht auch ganz nice aus!

:+1: :metal: :rofl:

Würde mich auch interessieren, was aus Hildmanns Ansage geworden ist, gegen das Hackerkollektiv vorzugehen? Diesbezüglich habe ich bisher noch gar nichts vernommen…

Von Twitter, wirklich nice:

Der Wendler ist schon ganz nervös,
die Eva Herman guckt ganz bös’,
wo steckt unser Attila denn nur, hat der Naidoo ‚ne heiße Spur? ’
Panik macht sich langsam breit, sollt‘ es wirklich sein soweit, dass #Hildmann nun vernünftig wird? Nee, nur sein Passwort nicht mehr gilt!

Der Vegankoch hat schon ein 20 Minuten Statement auf Telegram veröffentlich über ne Gruppe wo selbst Kai kein Zugriff drauf hatte.
https://t.me/ATTILAHILDMANN81/934
Schwurbbelt weiter vor sich hin.

Und naja von hacken kann hier weit keine Rede sein, wenn Kai gewollt hätte, dann hätte er sich nicht an Anonymous wenden müssen, denke es war sein einziger Schritt den er gehen konnte damit das Thema mal mehr in die Presse kommt. Jetzt berichtet ja jede Seite darüber. Denke er hat sich vorher schon an die Presse gewandt gehabt, aber dort hat sich ähnlich wie die Justiz keiner für ihn gejuckt. Dabei hätte er als engste Bezugsperson dafür sorgen können das man den Vegankoch schon die Handschellen angelegt hätte. Denke aber auch er hatte Angst das bei ihm die Handschellen klicken als Nummer 2.

Wenn Kai gewollt hätte hätte auch er alles defacen können, er hatte ja schon Vollzugriff auf alles vom Vegankoch.

Über 5.000 Leser ? Krasse Sache, recht viel Publikum hat er ja, das muss man ihm lassen.

Jenaustens…so siehts aus! Besser die eigenen Hände in Unschuld waschen, als in veganem Fett baden! :rofl: :rofl:

https://youtu.be/K8rszz7ZQDc

hier das original video von vor einem jahr…

https://www.youtube.com/user/AttilaHildmannTV/videos

sein hauptkanal mit den vielen followern wurde aber nicht gelöscht, nur sein kleiner nebenkanal.

Aha, das finden hier also alle toll.
Ich mag den Attila Hildmann nun wirklich nicht, sondern finde ihn schlimm.
Aber alle, die dieser Aktion Beifall zollen, sind - vorsichtig gesagt - extrem kurzsichtig. Heute Hildmann, morgen tarnkappe.info.
Wollt Ihr das? Was ist Eure Vorstellung von Freiheit?

1 „Gefällt mir“

Komischer Vergleich, ich denke kaum, dass die Tarnkappe gegen Juden und Menschen hetzt, die Corona ernst nehmen. Wer sich so aus dem Fenster lehnt, einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen möchte, der wird zurecht gehackt.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich will den Hildmann nicht in Schutz nehmen und finde seine Hetze schlimm.
Aber dies „klammheimliche Freude“ daran, dass er gehackt wurde, finde ich auch falsch.
Um es mal mit einem Zitat zu sagen:
„Wir glauben nicht an die Meinungsfreiheit, wenn wir sie nicht auch den Leuten zugestehen, die wir verachten.“ - Noam Chomsky

Da ist aber ein Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Hetze/Mobilisierung von tausenden Menschen.

Das ist ja keine Freude über den Ist-Zustand, sondern ein lange erwartetes Ergebnis! Hier einmal die Hintergrundgeschichte zum Hack:

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attila-hildmann-the-final-chapter/

1 „Gefällt mir“

Bei Attila Hildmann habe er aber sehr schnell gemerkt, dass alles anders ist, als Attila es damals darstellte. Als Kai ein altes Handy von Attila als Arbeitshandy einrichtete, habe er gesehen,

dass seine ganzen Bilder von vor drei Jahren schon irgendwie so eine Nazi-Scheiße sind.

Hitler, Hakenkreuze, Nationalsozialismus, Bilder, Texte auch auf anderen Geräten, schon vor 2018 … Attila sei krank. Und letztendlich ist Attila auch für Kai tatsächlich ein Nazi. Mehr noch:

Ich bin an einem Punkt angekommen, im Laufe der Zeit, wo ich sage, der Typ ist nicht nur gefährlich, der muss auch einfach aufgrund dessen, was er schon gemacht hat und was er schon verursacht hat, muss er seine Strafe bekommen. So, weißte? Und ich finde auch, dass alles, was er so aufgebaut hat, wenn man das so nennen will, eine Art Sammelsurium an ganz komischen Wesen ist, also an Leuten, die für mich einfach nicht in das Schema reinpassen, in dem ich sage, die haben noch irgendwo die Möglichkeit, rational sich mit dieser Welt zu verbinden. Das ist einfach nicht mehr gegeben. und ich finde das hochgradig gefährlich.

Auf unsere Frage, ob er jetzt auch sagen würde, Attila sei ein Nazi, antwortete er: “Ja, absolut”. Und er fügt hinzu:

Wenn jetzt da nicht gehandelt wird, dann ist es fahrlässige Tötung.

Auszug aus deinem Link, na wenn Atilas vertrauter schon so von ihm denkt, dann sind wir wohl moralisch auf der richtigen Seite, seinen „Hack“ als positiv zu bewerten…

Liebe Kameraden, Follower und Lieferanten,

manchmal muss auch ein Samurai sein Schwert an den Nagel hängen und sich eingestehen, dass der Feind übermächtig ist. Dieser Tag ist für mich heute gekommen.

In den letzten Stunden hat Anonymous meine Kanäle geschlossen, meinen Shop – war zu viel Adrenochrome im Matcha? -, meine Seiten vom Netz genommen und noch so einiges getan, was mir nicht gefällt.

Ich habe mich auf das falsche Land konzentriert. Nicht Japan, China wäre es gewesen. Sun Tsu, ein chinesischer General, sagte einst:

“Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.”

Ich kannte Anonymous nicht, aber ich habe sie herausgefordert. Jetzt muss ich eingestehen, das ich verloren habe, meinen Ruf, mein Geschäft, meine Daten und die Kontrolle über mein Leben … Die Mädels schauen mir nicht mehr hinterher, seit ich nicht mehr mit dem Geld winke. Nur Akira ist mir noch geblieben. Ich habe denen die Tür geöffnet. Nun habe ich alle Schlachten verloren und damit den Krieg.

Ich werde mich jetzt in das wilde Kurdistan zurückziehen, mit Akira auf Ziegen starren und mir das ein oder andere Ayran genehmigen. Das nicht vegane. Denn das ist gesünder als Daisho. Wollte ich Euch nie sagen … aber nun …

Tja, jetzt kann ich mich ganz meiner Herzensarbeit widmen, meinem neuen Buch:

“Vegan for Untergrund”

Bestellt jetzt schon vor! Mit 88 Rezepten für den Widerstand, ganz wie bei Opa im Schützengraben! Ich brauch einfach die Kohle.

Die Behörden werden wissen, wo sie mich finden. Ich warte. Der Wolf kneift erstmal den Schwanz ein.

Heilt mich!

Ich bin Attila
Ich bin nur einer
Vergebt mir
Vergesst mich
Erwartet nichts

  • Schlagwörter

[Attila Hildmann]

Nette aktion optinfoil im gange <3

Der Vegankoch ist richtig salzig auf seinen neuen Telegramkanal.
Die Statements nehmen kein Ende. Beste Unterhaltung zum einschlafen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie jemanden gekannt, der sich 20 Minuten lang darüber äußert, sich nicht äußern zu wollen :bangbang:

https://t.me/ATTILAHILDMANN81/934

Noch viel kranker, als ich dachte…

https://t.me/s/ATTILAHILDMANN81/938

1 „Gefällt mir“

Er verwendet militärische Begriffe. Man habe zusammen geklämpft, begrüßt seine Zuhörer als Kameraden. Hildmann ist natürlich verstört vom Verhalten seines Techadmins, den er als Vertrauten bezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Ich würde das „ver“ gegen ein „ge“ austauschen, dann passt der Satz etwas besser! :wink: Hinzu kommt, dass er einfach nur eine arme Wurst ist, die alleine nicht viel auf die Kette bekommt…
Und natürlich bezeichnet er den Admin als seinen Vertrauten - es war schliesslich der einzige, der überhaupt etwas mit ihm zu tun haben wollte, bis vor kurzem allerdings nur. Denn anscheinend hatte Kai etwas mehr Grips und Menschenkenntnis, als Attila vermutet hatte! Obwohl, er ist ihm natürlich zuerst gefolgt, vielleicht weil er genauso einsam war und sich unverstanden fühlte? Es scheint aber für ihn wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein, als er dieses Duett aufkündigte!! Er wird auch garantiert noch genügend Wissen und Fakten über Hildmann in der Hinterhand haben, quasi als Versicherung…man weiß ja nie, was noch passiert!
Hildmann himself sitzt halt nun alleine in der Türkei, hat aber gute Kontakte zu den „grauen Wölfen“ angeblich…Wie man aus dem 20-minütigen Monolog heraushören konnte, scheint Geld ja überhaupt keine Rolle zu spielen für Hildmann. Stellt sich halt die Frage, wofür er es ausgeben wird in der nächsten Zeit. Und er muß schnell reagieren jetzt, denn seine Dummbatzen-Follower werden flott weg sein, wenn er nicht wieder mit mehr Präsenz im Netz agiert schnellstmöglich!
31_3d189005be456a7a35c7f1246bca1b42

Ich denke das (letzte) Kapitel A.Hildmann ist zwar nun aufgeschlagen, aber bis zur Review bleibt noch genügend Raum für einige Überraschungen :bangbang:
:put_litter_in_its_place:

"mossad antifa leuten " " WELT KOMMUNISMUS "

" UND DIE BRD-VERBRECHER FOLTERN WEITER TÄGLICH KINDER UND GEBEN DIR NUR FREIHEIT WENN DU DIR IHRE GENPISSE AUS ISRAEL SPRITZEN LÄSST! AB HERBST WIRD DEUTSCHLAND UND EU ABGERIEGELT! "

Niemand zerstört mich! Das Internet stellen sie eh bald mit Cyberattacken aus! Mein großes Herz wurde benutzt, ich hätte die Nase von dem Judenbengel ausmessen müssen am Anfang! Sie lügen, täuschen vor und bleiben immer gleich!

Nun hat er wohl ein Foto von dem „Hacker“ Kai mit einer weiblichen Person geleakt, wo er den beiden Judensterne auf die Brust gehauen hat

Dieses Kiffer-Kind, was ich durchgefüttert habe, bei mir wohnen ließ, den ich mitnahm aus dem BRD-Gulag, dem ich alles bezahlt habe, um dem ich mich gekümmert habe als er nachts weinte wegen Liebskummer… der alle in meinem Umfeld in Stress brachte, Kundendaten veröffentlichte und mich über ein Jahr belog trotz mehrerer Prüfungen… der nennt mich „weinerliches Kind“… Kai Enderes der Mossadhacker und seine Judenfreundin Leonie, die sich klar auf die Seite von Schwab, Gates und den Weltkommunismus stellten und einen Großteil des Widerstandes für die Freiheit belogen und verrieten… echte Untermenschen! Ich werde weiter für die Wahrheit und den Schutz der Kinder kämpfen, die du verraten hast! Mitschuldig am Völkermord! Hätte vorher deinen Stammbaum und ANTIFA-Vergangenheit checken müssen du „Deutscher“… das werfe ich mir wirklich vor! Übrigens Kai: Passwörter durch mein geschenktes Vertrauen ergaunern ist kein „Hacken“!

Antifa-Braut Leonie ***** aus ****** will es hart und lang, am besten in einer von mir bezahlten Villa im Süden :house_with_garden: [www.instagram.com/*********

Leonie ist Kais ****hase gewesen, oft hat er aber auch schrecklich geweint wegen ihr oder Schränke kaputt gehauen. Leonie hat mich mit ihrer Stöhnerei oft geweckt, nervige Bumserei, oft damit auch einfach beim Arbeiten gestört aaahhh ohhhh ohhhh :sweat_drops: :roll_eyes: ! Hab ihren ****urlaub finanziert obwohl ich selbst nur noch wenig Geld hatte! :sneezing_face: Aber sie hat wenigstens ab und an geputzt!

https://t.me/ATTILAHILDMANN81/950

Der Hirse Hitler ist wirklich tief verletzt, das kann man dem psychotischen gesabbel wohl noch entnehmen ^^ Nun muss er schon die Freundin des Kais doxxen/leaken, und der Typ soll Anführer für irgendwen sein? Ich hoffe dem Kai war bewusst, was der Atilla alles von ihm weiß und leaken wird.

1 „Gefällt mir“