Assassins Creed Valhalla trotz Denuvo v10.5 gecrackt

Artikel ansehen

Info 7 Tage alt^^
Firefox_Screenshot_2021-03-25T07-39-28.819Z

BTW: crackwatch.com lĂĽppt aber, wie immer inkl. Valhalla !! :wink: :joy:

Ist aber PS4-Version, nicht PC !!

1 Like

Mag sein… Mir aber Wurst^^

Angeblich von „-EMPRESS“ released^^

MerkwĂĽrdigerweise finde ich dazu nix in div. Pre-Datenbanken :open_mouth:
Wird wohl wieder nur ein Trojaner sein, der im Web auf Dummfang ist :rofl:

Neeee, du findest nüxx, weil Repack…auch net schlecht !! :rofl: :rofl:

NFO-Datei:

Assassins.Creed.Valhalla.Repack-EMPRESS

emp-acv.iso
62’568’022’016 Bytes

CRC32: 0C9D5D59
MD5: A45BC547B39322E8F3A9E9309969ED3B
SHA-1: 5EF6903631339DCA5AE7422D39037398D5BC4F93
SHA-256: 4A9E5076FBC73F25F25D1E21AC30FE84B836E91CC7C0ECAB98CA670B43305E66

1 Like

hust

Solche inkludierten Nfo’s kann ja nun wirlich jeder Depp modifizieren und in ein Zip-File (angebliches Realease von Group XYZ^^) packen und dann auf Crack/Warez-Webseite ABC uploaden :rofl:

hackschnitzel

EMPRESS hat mir eben zugewunken und gerufen: IST Ă„SCHT !!

1 Like

Schön für Dich^^
frosch

Sarkasmus-Profil im Neuland vergessen?? Ich kann das Girlie zumindest nicht ausstehen…Verstehe zumindest nicht, wieso Goldberg seine Emu’s dafür hergibt…?

0

Dann lieber:
Her Royal Highness - The Princess Of Darkness & Cyberbunker Olaf van Kamphuis

1 Like

Och Mädels…

Warum könnt & wollt Ihr nicht zugeben, das dieses EMPRESS Release (angeblicher Crack für PC-Version^^) totaler Bullshit bzw. ein Fake ist ???

Hier mal eine kleine Info bezüglich EMPRESS …
Das ist keine etablierte „Release Group“ sondern ein „Einzelkämpfer“, der hier & da & minimal den Denuvo-Kopierschutz aushebeln will^^ Seine bisherigen Cracks für Game XYZ kann man locker an einer Hand bzw. Finger abzählen !!! (incl. NUKES) :rofl: Fragen offen geblieben ???

Weil es dafür viel zu spät ist…und weils leider kein Fake ist! Ist tested von crackwatch, xrel und die schlaumeier von reddit!
Das ElAmigos Repack-Release baut auf dem gleichen (funktionierenden) Crack auf…
Auf den ganzen Pre-DBs findeste nie etwas von Empress, weil die sich doch mit der kompl. Scene angelegt hat! Deswegen werden deren Rels auch bei xrel als p2p gefĂĽhrt ! :wink:

1 Like

Hier mal eine kleine Info bezüglich EMPRESS …
Das ist keine etablierte „Release Group“ sondern ein „Einzelkämpfer“, der hier & da & minimal den Denuvo-Kopierschutz aushebeln will^^ Seine bisherigen Cracks für Game XYZ kann man locker an einer Hand bzw. Finger abzählen !!! (incl. NUKES) :rofl: Fragen offen geblieben ???

PS: Die Schmarotzer von Crackwatch, Xrel & Co. als glaubwĂĽrdige Referenz zu nennen, ist schon echt frechdreist :sunglasses:

@hcoin

Wie wärs denn erstmal mit >>> Locker, flockig durch die Hose atmen !

Kannste lassen, da Empress hier im Forum schon nackig gemacht wurde, fing schon beim ersten Release an, was auch den Namenswechsel von C000005 zu EMPRESS beinhaltete!!

Wie lange hast du nun dafür gebraucht?? Das es sich bei Empress um eine einzelne Person handelt, ist schon seit Jahren klar!! Schön, dass es grade erst bis Neuland durchgedrungen ist… :rofl: :rofl:

Es gab seit bestehen des Denuvo Anti-Tamper, nur ZWEI einzelne Cracker, die es zuverlässig geschafft haben, Denuvo in allen verschiedenen Versionen auszuhebeln!

  1. VOKSI

  2. EMPRESS

Da ich echt ein wenig hinter der Technik von Denuvo durchblicke (unser kleinster Unterschied zueinander!), kann ich dir versichern, dass es ein bißchen oder minimal bei Denuvo nicht funktioniert, um einen vernünftigen Crack zu erstellen, alleine schon damit deine CPU / GPU am Ende nicht zu 187,67% ausgelastet ist, wenn du das Spiel nur startest…etc. pp.

Ob du die genannten Boards als Schmarotzer betitelst, geht mir echt am Sack vorbei! Und natürlich kann ich die drei genannten als Referenz setzen, zumindest um die Echtheit des Games zu bestätigen!!
Wo du dabei auch noch so passend von GlaubwĂĽrdigkeit sprichst >>> Reputation hcoin = :wc:

Nur eine einzige…kannst du mir bitte einmal, erklären, wie sich die Referenz in C++ definiert und warum sich an der Lvalue-Referenz sich das & immer anschliesst??
Ach so, ne zweite frage hätte ich doch noch: Wann kommt denn endlich mal Ware in deinen An- und Verkauf Basar rein…mal drauf geschissen ob jetzt noch TORv2 da lüppt!

Als kostenlose Info an dich noch >>> Seit gestern haben das nicht echte, nicht funktionierende Release schon 38 Personen bei mir uffm Trägga installiert…noch kein Gejammer bis jetzt!!!

2 Likes

Nur als Info…

Ich bin „retired“ und habe daher kausal NULL Intension über Referenzes in C++ zu sinnieren :sunglasses:

Zu meiner „aktiven“ Zeit wurde in Assembler zum Thema XYZ (Cracks/Keygens & Co.) geschnattert :open_mouth:

Eher tired als retired…da stimme ich sofort zu! Mit Assembler hab ich Simatic’s programmiert auf NC so alt bin ich schon! :scream: :roll_eyes:

1 Like

Ich hab auf einen C128 (Metall) angefangen^^ Das waren noch wirklich Hardcore Erfahrungen sammeln bezĂĽglich Assembler :sunglasses:

Hero of this second…

Muss doch noch was fragen:

HashFlare ist ein Cloud-Mining-Service, der 2015 durch das HashCoins Team gegründet worden ist. In kurzer Zeit wurde HashFlare zu einem der größten Anbieter von Rechenleistung für das Mining von Bitcoin, Litecoin, Ethereum und anderen Krypto-Währungen.

Seit 2016 ist HashFlare ein von HashCoins unabhängiges Unternehmen.

Wieso…konnten die dich auch nicht leiden, oder wieso diese Trennung!?? Und komm mir nicht, dass du freiwillig gegangen wärst…bestimmt nicht, bei deiner Geldgeilheit etc.

Mein „gehyptes“ Advisement auf Tarnkappe hat werder etwas mit deinem Posting zu tun, noch existiert HCoin Inc. bereits seit 2016 !!!