Assassin's Creed Origins: CPY hebelt VMProtect & Denuvo aus

Artikel ansehen

Kommentar von 0x90:
Absolut herausragende und beeindruckende Leistung von den Crackern :slight_smile:

Kommentar von :
Dann kann Ubisoft ja nun das DRM entfernen… ist ja eh geknackt. Dann kaufe ichs auch.

Kommentar von sdgsdfg93d:
Sollen sich die Energie für so etwas sparen und gescheite Spiele und Preise machen. Wäre mal interessant wie sich die Verkaufszahlen geändert hätten in den ersten drei Monaten ohne Kopierschutz. Leider schwierig nachträglich herauszufinden.

Bei mir kommen eh nur noch Spiele über irgendwelche Sales auf die Platte. Das können dann auch gerne mal bis zu 3 Jahre nach Release sein. Wird nicht schlecht so in Spiel in der Zeit und auf dem Schulhof muss ich damit auch nicht mehr angeben müssen.

Kommentar von Sinep:
Die sollten ihre Releases alle als iNTERNAL pren. Laut Ruleset muss der Kopierschutz komplett entfernt werden, was ja hier nicht der Fall ist :wink: Vielleicht kommt ja bald mal nen Release von ner Major Group die es schaft, Denuvo komplett zu entfernen…