"Are You a Human": Webmaster werden Kommentar-Spam elegant los!

Artikel ansehen

Kommentar von Daniel Ruf:
"Die Schrift “Fortsetzen >” darin ist hellblau und nicht weiß, weswegen diese Fläche schnell übersehen werden könnte. "

Das liegt aber an dir, da du für Links folgendes im CSS hast:
color: #009BC2!important;

Mit dem !important überschreibst du die Farbe bei allen Links bzw. hat diese CSS Regel die höchste Priorität.

Folgendes funktioniert ebenso einwandfrei und die Schriftfarbe bei dem Fortsetzen Button dürfte wieder Weiß sein :wink:

a:hover {
color: #777;
text-decoration: underline;
}
a {
color: #009BC2;
}

Die Angaben befinden sich hier in Zeile 159:

@Pascal: Disqus lädt auch alles vom Disqus Server.

Besser bzw optimal wäre es, wenn man die Kommentare immer auf seinem eigenen Server statt auf dem Disqus Server hat, falls es Probleme mit Disqus gibt oder die Kommentare später auch mit einem Backup der Webseite sichern will.

Zumindest gibt es bei Disqus die (manuelle) Import- und Export-Funktion.

Kommentar von Daniel Ruf:
Nachtrag: Der Code ist auch im Quelltext der Webseite in Zeile 63: a {color: #009BC2!important;}

view-source:https://lars-sobiraj.de/human-webmaster-werden-kommentar-spam-elegant-los/

Kommentar von Moritz »mo.« Sauer:
Mensch, ich will spielen. Dazu gebe ich einfach mal einen Kommentar ab :slight_smile:

Kommentar von Moritz »mo.« Sauer:
Na, jetzt habe ich gespielt und die Pizza belegt und trotzdem lande ich in Deiner Warteschleife! Mensch, mehr Mut.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Bei dem Troll-Aufkommen in der letzten Zeit habe ich die Kommentare lieber auf „moderiert“ gesetzt, ich gebe es zu. :wink:

Kommentar von Tester:
Test - ich will das Spiel sehen

Kommentar von Lars Sobiraj:
:wink:

Kommentar von Moo:
Auf meiner Seite steht da
„Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.“