Apps: die dunkle Seite 2 go

Artikel ansehen

Kommentar von isso:
Zitat: „Zum Thema Android muss hierbei nicht viel gesagt werden, Google Play ist im Gegensatz zum Apple AppStore ein reiner Virensandkasten.“

Geschrieben von einem Apple Fanboy. 101%

Kommentar von Mo:
Ich nutze zwar kein Apple aber ich bin froh das es solche Seiten überhaupt gibt, da ich viele Apps testen möchte, bevor ich sie dann tatsächlich kaufe.
Allerdings möchte ich, mein Handy auch nicht mit sinnloser Werbung zumüllen. Deswegen greife ich zu solchen Seiten.

Kommentar von Tarnleser:
Danke für diesen Beitrag.
Ich besitze kein iOS gerät. Gibt es dort eine Schutzfunktion, ähnlich wie Android sie bietet, um Apps aus fremden Quellen nicht installieren zu können?

Kommentar von Daumenhoch:
isso, ich hätte Dir gerne einen Daumen hoch gegeben, aber die Bewertungsfunktion scheint nicht zu gehen.

#applesucks

Kommentar von nwtoo:
Der Android als sein daily Driver hat. Apple Fanboy 101% confirmed :stuck_out_tongue:

Kommentar von nwtoo:
Kann ich nachvollziehen. Es hilft bei der Auswahl wenn man denn Geld für eine App bezahlen will :slight_smile:

Kommentar von nwtoo:
Man muss einem Enterprise Zertifikat erst vertrauen (in den Geräteeinstellungen) dann kann man die App öffnen. Bei einem Entwickler Zertifikat, nein leider nicht. Sollte jemand die Identifikationsnummer deines Gerätes kriegen kann er es einbinden und die App gezielt an den Besitzer des Gerätes senden.

Kommentar von isso:
Neutral geschrieben ist das auch wieder nicht. Man hört das du ein Apple Fanboy bist und dich nicht richtig mit Android beschäftigt hast. Setzen. 6.

Nicht meckern, sondern selbst besser machen!