Apple ist die größte Plattform für die Verbreitung von Kinderpornografie

Artikel ansehen

Schade, das es nur die beiden Sprechblasen aus dem Messenger zu sehen gibt!

Die Antwort von Friedman auf die Frage von Sibert wäre ja mal interessant gewesen. So sieht das Ganze ziemlich aus dem Kontext rausgerissen aus! :wink:

Ich glaube, da kann ich dir weiterhelfen. :wink:

Und weiter geht es mit:

Edit: Hab den Link vergessen. :smiley:

Die komplette Unterhaltung zwischen den beiden kann man sich hier anschauen: https://embed.documentcloud.org/documents/21044004-2020-february-fear-friedman-admits-in-feb-2020-that-app-store-greatest-platform-for-child-porn-predator-grooming/#document/p17

2 Likes

Wenn man sich jetzt einmal die komplette Unterhaltung durchliest, weiß man auch gleich, wie diese ursprüngliche Aussage zu verstehen ist!
Mr. Friedman war und ist ein echter *hrensohn!! :joy: