Anydebrid.com für "Premium-Links"

Ich bin heute zufällig über den Anbieter Anydebrid.com gestolpert und dachte erst, das wäre ein Multihoster.

Aber nein, offenbar kann man dort „Premium-Links“ generieren. Die kann der Empfänger des Links dann exakt 1x downloaden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Welchen Sinn macht ein solcher Dienst, kann mich bitte mal jemand aufklären?

@Ghandy

Premium Link Generatoren gibts im Netz, wie Sand am Meer… :wink:
Hier mal deren Funktionsbeschreibung:
AnyDebrid ist der beste kostenlose Premium-Link-Generator-Service, mit dem Sie unbegrenzt Premium-Links generieren können. Mit diesem genialen Tool können Sie alle Ihre Dateilinks (Dokumente, Audios, Videos, Bilder, etc.) von einer Vielzahl von Filehostern als Premium und mit der vollen Geschwindigkeit Ihrer Internet-Download-Bandbreite herunterladen und sichern. Starten Sie jetzt und genießen Sie die Freiheit unserer uneingeschränkten Link-Downloader-Plattform.

Hier noch zum besseren Verständnis ein aktueller Test von „Free Premium Link Generatoren 2021“ inklusive einer vernünftigen Beschreibung zur Daseinsberechtigung!! Der Test / Bericht ist ganz frisch vom 04.03.2021

https://www.techbmc.com/best-free-premium-link-generator/

Das ist sehr aufschlussreich, danke!

Zum Massendownload sind die auch eher nicht geeignet, hinzu kommt das viele IPs von VPNs etc. aussperren, wilde Captcha Orgien, Adblock aus, nerviges Spendengebettel etc, ewige Wartezeiten, Geschwindigkeit lässt meist auch zu wünschen übrig und und und.

Das kann ich genau so bestätigen! Hatte heute morgen mal einige verschiedene Links von Rapidgator und DDownload bei AnyDebrid getestet. Ich meine, es waren insgesamt fünf Links, aus denen ich Premium generieren wollte. Alle Versuche wurden jeweils mit einem einzelnen Link durchgeführt und extra nicht mit Massen-Links! Habe dafür insgesamt drei versch. Browser genutzt, die nach jedem Versuch bereinigt wurden!
Es hat nicht bei einem einzigen Link funktioniert! Manche habe ich sogar mehrfach versucht, es kam auch jedes Mal eine andere Fehlermeldung! Angefangen von Captcha-Fehlern, über ungültige Links, nicht vorhandene Links, abgelaufene Sitzungen oder einer Schleife bei der Link-Überprüfung etc. pp.