Anime4You - illegales Streaming-Portal ist down forever

Kommentare zu folgendem Beitrag: Anime4You - illegales Streaming-Portal ist down forever

1 „Gefällt mir“

Der Discord-Server bleibt online, allerdings können wegen aktuellen Durchsuchungen keine Einladungslinks erstellt werden.

Hö?

Es gibt dne alten discord server und den neuen server die das ganze is eine partnerwebseite und aniflix.tv wird ganz normal weiterbetrieben nu aber mit nem neuen discord server der alte bleibt für die community zumindets noch.

Zusätzlich zumindest bei mir verweist anime.one nun auf s.to die da sprojekt übernehmen

hier die news auf s.to dazu

Anime4You wird zu S.TO / SerienStream.sx

Anime4You.one wird in Zukunft aufgrund von persönlichen und zeitlichen Gründen von S.TO weitergeführt. Die Links und fehlenden Animes werden in den nächsten Tagen & Wochen ins System eingetragen. Die Anime4You-Accounts sind bei S.to nicht gültig, du musst dich deswegen neu bei S.to registrieren.
Wir heißen dich herzlich willkommen!

A4Y Statement anzeigen

Moin Leute, wie ihr sicher mitbekommen habt, ist die Seite Anime4you nicht mehr aufrufbar und man wird auf eine andere Seite weitergeleitet. Nach über 3 Jahren der gemeinsamen Zeit hat Anime4you aus privaten Gründen die Pforten geschlossen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gemeinsame Zeit, die ihr mit uns verbracht habt und bedauern, dass diese nun ein Ende hat. Der Discordserver bleibt erhalten. Ob ihr bleiben möchtet ist ganz euch überlassen. In den nächsten Tagen werden wir dann den Server umstrukturieren. Die Regeln gelten allerdings trotzdem weiterhin. In Bezug auf *oder *nein, wir wurden nicht gehackt oder sonstiges, sondern war in Absprache mit dem Admin. Braucht also nicht unnötig rumhaten. Wir wünschen euch weiterhin alles gute, bleibt gesund und anständig. Und zieht euch nicht soviele Hentais rein. Ps.: Vielen Dank für all den Support in den ganzen Jahren, für euer Lob, eure Treue und eure Geduld. Fühlt euch gedrückt. Euer Dc-Team

Wenn das stimmt (und es scheint so) - war der Artikel auf Tarnkappe aber mal wieder nicht wirklich seriös recherchiert. Einfach schnell was in die Tasten gehauen. Und wenn was überhaupt was gefilzt wird, dann vielleicht bei Gelegenheit mal wieder die Tarnkappe-Redaktion. Seriös geht anders…

@vip du hattest die Tage doch mal ne Liste der ganzen Seiten die ACE abgefragt hatte wegen Daten, stand da A4Y auch oben?

haste was am kopf oder war bei dir der winter zu hart er macht immer ordenliche arbeit und du musst nicht von dir aus gehen :face_vomiting: er bekommt die zugeschickt oder er sucht selbst also wünsche dir einen schönen abend noch hochachtungs voll

Wir haben diese Informationen aus dem direkten Umfeld rund um anime4you erhalten.

Nöööö…kann aber trotzdem möglich sein, auch wenn sie nicht bei mir mit drauf stand. Da rücken ständig welche nach, je nachdem, wie weit die mit der Bearbeitung der vorigen Domains durch sind.
Es könnte ja auch durchaus möglich sein, dass ACE erstmal eine Verwarnung ausspricht, wenn sie mit den älteren Fällen zu ausgelastet sind? So nach dem Motto: Wenn du jetzt ad hoc das Projekt zumachst, lassen wir dich in Ruhe! Die Übergabe an s.to wäre eine Möglichkeit, damit der A4Y Owner pers. raus ist…das Projekt dadurch trotzdem weiterlebt, zumindest anteilig… :wink:

Was ich bei dem Durcheinander nicht so ganz verstehen will, ist die Tatsache, dass s.to selber ganz oben auf der ACE-Liste steht, und sich trotzdem das Projekt mal eben auch noch ans Bein bindet?!? Wer macht denn sowas, in genau so einer Situation?? Größenwahn hin oder her, so ganz deppert sind die bei s.to ja auch nicht! :wink: :joy:

@nixuser Ja, so wünsche ich mir Feedback.

Was genau soll denn NICHT stimmen? Bitte um mehr Details und weniger MIMIMI, danke!