Anime, Hentai & Manga: Liste illegaler Streaming-Portale im Juli 2021

Kommentare zu folgendem Beitrag: Anime und Hentai: Liste illegaler Streaming-Portale im Juli 2021

Bitte Bescheid sagen, wenn ich aus Versehen die eine oder andere Seite vergessen habe zu überprüfen. Die jetztige Liste ist fast doppelt so lang.

Nachdem ich mich zufällig aus mehreren sehr ergiebigen Quellen bedienen konnte, habe ich irgendwann die Übersicht verloren, welche Portale ich schon überprüft habe und welche nicht.

https://s.to
https://anicloud.io
https://bs.to

Wären auch noch Seite wo man Animes angucken könnte.

Das Wort „Manga“ sollte in dem Artikel gestrichen werden. Es gibt keine Manga-Filme oder Manga-Serien, dafür gibt es schließlich den Begriff Anime. Vermutlich führst du auch aus diesem Grund eine Liste im E-Book-Bereich, wo sie natürlich auch eher hingehört.

Die Seiten von Sekor sind besonders für die deutschen Varianten, oder zumindest für DE-subbed, noch hervorzuheben.

@Rubyurek Danke für den Hinweis, sind jetzt alle drei drin!

@tatatatarnme Oh shit, Du hast recht, habe den Begriff aus dem Beitrag gelöscht.

https://animefrenzy.net/

https://www.anime-planet.com/

https://myanimelist.net/

https://chia-anime.su/

https://www.sidereel.com/tv-genres/anime

https://animetake.tv/

https://www.animelab.com/

https://www.contv.com/

https://animedao-tv.com/

https://www.masterani.one/

https://www1.kissanime.ru.com/

https://123animes.mobi/

https://video.unext.jp/title/SID0018960

https://www.midnightpulp.com/browse/anime

https://www.asiancrush.com/?s=anime

https://www.animeland.website/

https://ww1.cartooncrazy.uno/

etc. pp.
19_9e43632b34a130e493b5e9ff9a121f77

Danke, Großer! Sind alle drin bis auf:

https://www.anime-planet.com/ - da sind keine Streams zu finden
https://myanimelist.net - verweist auf Bezahl-Videos bei Crunchroll.com
sidereel.com - verlinkt auf Amazon und Amazon.uk
https://www.animelab.com - „AnimeLab hasn’t launched in your part of the world yet.“
https://www.contv.com - ist kommerziell und nur mit Anmeldung + Gebühr
https://video.unext.jp - ist gebührenpflichtig
https://www.midnightpulp.com - auch gebührenpflichtig
https://www.asiancrush.com/?s=anime - siehe oben
https://www.animeland.website - Blog ohne Streams.

Unglaublich, wie viele Seiten es da gibt. Wir haben beim letzten Update die Anzahl an Quellen verdoppelt. Ich bin sicher, wir haben trotzdem nur einen Bruchteil an Portalen drin.

Aber ganz ehrlich, ohne AdBlocker ist kaum eine Seite nutzbar. Es wird immer schlimmer. Kein Wunder, wenn der Anteil an AdBlock-Nutzern ansteigt. In der Konsequenz wird noch mehr Werbung angezeigt, die Schraube dreht sich immer weiter nach oben. Aber viel mehr ist da gar nicht mehr machbar. Noch extrem mehr Werbung geht kaum noch…

Wäre echt besser gewesen zu wissen ob die wirklich Deutsch/ger Dub haben, bisher hab ich nur 3 stück gefunden die diese Kriterium auch haben. Auf verdacht steht, viele englischsprachige Animes, hätte man auch dazu Schreiben könne, ausschließlich nur Englische.

@Psykill Stimmt, das ist eine wichtige Information. Welche drei waren das denn? Ich würde das gerne nachtragen.

Wo das Herz von voll ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

GoGoanime - https://gogoanime.run oder gogoanime.mom oder gogoanime.sx – nur noch Streams nebst viel Werbung (!!!) sichtbar!

HorribleSubs - https://horriblesubs.cc - Original geschlossen, Nachfolger mit viel Werbung.

Zoro - https://zoro.to

Animeheaven Klon - https://animeheaven.site

Anime Simple - https://ww1.animesimple.com

AnimeHeros - https://animeheros.com

GoGoAnime Klon - https://gogoanime.co.in

UCCUSS - https://uccuss.com - Stream & Download

Anime-Download & Stream: https://3dl.tv - die haben wohl das Konzept geändert.