Anime & Hentai: Liste illegaler Streaming Portale im November 2020

Artikel ansehen

1 Like

Tolle Liste. Danke!

Ich habe gehört, dass hanime.tv ganz solide sein soll. ^^

Uuuunnnd es geht wieder los mit den Listen :partying_face:

Freu mich jedes Mal wie Bolle, oder frei nach Kurt Krömer: Da habt ihr mal wieder nen dicken Otto hingelegt

Danke fĂĽr die ganze Arbeit

1 Like

Gerne. Das Aufsplitten hat sich bisher bei der Erstellung als klarer VORTEIL herausgestellt. Es ist weniger Angang, eine kleine Liste zu erstellen, statt tagelang an einer riesigen zu arbeiten. Außerdem recherchiert man dann auch ausführlicher nach zusätzlichen Einträgen. Die Liste der Doku-Portale ist ja auch schon fertig. Morgen geht’s weiter…

1 Like

Ja, ich denke auch, dass dies für Alle von Vorteil ist… Für euch ist die Arbeit geordneter bzw man erreicht schneller was zur Veröffentlichung, für uns User ists so auch besser, da man so schneller das Gesuchte findet :smiley:

@backtotopic hanime.tv habe ich mit aufgenommen. Bin auch zufällig noch über eine uralte Liste gestolpert, wo ich noch 3-4 Einträge übernehmen konnte. Leider waren die meisten schon down.

Ein paar Tage später sind noch mehr Einträge dazu gekommen. Man stolpert immer mal wieder über irgendwelche Linklisten, die halbwegs aktuell sind.

2 Likes

SockShares.tv - https://sockshares.tv/anime-series.html oder http://sockshare.unblckd.pw/anime-series.html - jede Menge englischsprachige Anime-Serien im Angebot.

1 Like

Also mir persönlich fehlt noch AnimeStream.in in der Liste.

Mangapark.me - https://mangapark.net
NineManga - https://de.niadd.com

1 Like