Android Apps: illegale Warez-Portale im November 2021

Artikel ansehen

Früher war mobilism.org auch sehr gut und beliebt. Mittlerweile nicht mehr und weniger aktuell, hat man mir zumindest Mal geflüstert.

Ein Urgestein der Android-Scene seit den Anfängen:

APTOIDE

https://de.aptoide.com/

Aptoide ist ein Marktplatz zum Downloaden von Apps, der keine Registrierung verlangt und jedem User erlaubt, seinen eigenen ‚Shop‘ zu erstellen und ihn mit allen zu teilen. Damit können Nutzer Apps und Spiele teilen, die es auf anderen Märkten nicht oder nur kostenpflichtig gibt.

Mobilism.org und Aptoide waren doch schon drin…

https://apkmagic.com.ar/

Danke, ist jetzt auch drin!

Und noch eine

https://forum.release-apk.com/

Es gäbe da noch das Forum https://4pda.to/forum/index.php?act=idx
Da tummeln sich einige APK Cracker.

Aber die sind doch nicht legal, die Zwischenüberschrift hat mich etwas verwirrt

ich dachte bisher, dass die bekannteste und „sicherste“ seite apkmirror.com ist…? jetzt bin ich etwas verunsichert :wink: oder wird die seite nur nicht erwähnt, da es keine apks mit medizin gibt?

Android Apps: illegale Warez-Portale

:wink:
57_249b49c374c58fcc2c8fcdfaf7f49103

1 Like

hab mich von „Es geht auch legal!“ blenden lassen, danke :slight_smile: