AlphaBay is back: Ex-Marktführer der Darknet-Marketplaces wagt Neustart

Artikel ansehen

Immer diese unnötigen DDOS Angriffe im Tor Netzwerk. Ich frage mich ernsthaft, wieso der Handel mit Fentanyl verboten ist.

Bisheriger Umsatz bei AlphaBay = rund 1 Milliarde US-Dollar, was für ein Wahnsinn!

1 Like

:thinking: mmmhh…vielleicht weil zu viele Kunden wegsterben bei falscher Eigendosierung? :crazy_face:

Ja gut das ist natürlich ein Argument.

Oder auch, weil der Großhandel es momentan nicht anbietet…?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/19RfYu0kD6qfyTV5qhHb4g0GsmK6YFafLGRMe1KLO-As/edit#gid=508729682

Dieser hier ist auch selber Produzent. Und selbst er hat es nicht mehr im Sortiment
28_ff3a53297d196b7d430ea21e76ae9017

Werde ich verhaftet, wenn ich dieses Dokument öffne?

bei VIP seinen Links weiß man nie :rofl:

1 Like

:thinking: mmhhh…vermutlich, aber scheiß drauf, oder?! :rofl: :rofl:

30 Server bei CB 3.0. mieten und schön load-balancen :innocent:
DDoS Ende, Balancer umgefallen :joy:

Und die Dirigentin dieser Symphonie →

Her Royal Highness - The Princess Of Darkness Sven-Olaf van Kamphuis

2_135d5aad42766f6cf8424913ed54bc7d

"Princess" wird ihm nicht gefallen :joy:

Er hat sich selber immer HRH geschimpft…da muss Interpretationsspielraum bleiben dürfen :bangbang:
31_c53242abb82f9e5e75cdcb4069b791b4

1 Like

Only for you…

image

:rofl: :rofl:

1 Like

Noch mein Lieblingssatz :smiley:

*"Auf die Frage, ob er jemals mit der deutschen Polizei über den Fall Cyberbunker gesprochen habe, antwortete er: „Wir verhandeln nicht mit Terroristen.“ :joy:

1 Like

Ja, der Prince of Hollandia ist krass drauf. Aber ich möchte trotzdem nicht mit ihm tauschen, ehrlich gesagt. Der HRH hängt irgendwo im Süden Europas und wartet wahrscheinlich darauf, dass ihn irgendwann die Behörden wieder vergessen…

…oder das „Hot Herman“ ihn endlich mal auf ein Bier abholt. :joy:

… womit wir wieder bitte beim Thema Alpha Bay landen :wink: