AllDebrid - Seebox ohne Seed - Kommentar von Spiegelbest

Kommentare zu folgendem Beitrag: AllDebrid - Seebox ohne Seed - Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von MoMo:
Aaahja. Und was sagst du zu einem Win VPS + JDownloader, usw.? Lass mich raten, durch dich hab ich doppelte Kosten.
Nächstes Beispiel, VPN mieten, wofür ihr ja hier im übrigen sogar Werbung macht, und gut is?

Kommentar von Moter8:
Real-debrid ist auch ne gute Seite. Hab ingesamt schon 3x90 Tage gekauft.

Kommentar von Watchdog:
Die Uploader sehen natürlich rot bei so einem Angebot, denn sie kriegen nur 1 Klick, selbst wenn die Datei 1.000 mal bei AllDebrid runtergeladen wird. Insofern hat so ein Dienst nicht nur Freunde :wink:

Kommentar von VanityBackfires:
Das Prinzip Torrent kann aber nur mit Seedern funktionieren, es basiert darauf, dass Leute mit anderen Leuten teilen. Eine „Seedbox ohne Seeding“ ist eine Frechheit für jeden Filesharer. Wenn jeder nur mehr über so eine „Seedbox“ lädt, dann würde niemand mehr laden können. Außerdem kannst du dir den Spaß auch nur auf TPB und ähnlichen public Trackers erlauben, auf jedem guten, privaten Tracker wirst du sofort gebannt.

Dann lieber doch eine richtige Seedbox, auf die haut man dann Plowshare, und kann so auch bequem vom 1-Click-Hoster hoch- und runterladen, der aber ja sowieso der Vergangenheit angehört.

Kommentar von Sqozz:
Ich fasse mal kurz zusammen, was alldebrid bietet:

  • eine kaputte Homepage

  • quasi keine anonyme Zahlungsmöglichkeit (zumindest keine mir bekannte)

  • laut FAQ ist das benutzen von Proxys / VPN / vServern verboten

  • das eigene Passwort kommt im Klartext in der Bestätigungsemail (wird nicht verschlüsselt gespeichert und/oder per E-Mail übertragen)

  • die „Gratistage“ gibts nur unter Angabe einer Telefonnummer

  • sowohl für Torrents (kein seeding) als auch für OCHs (1 Klick für x Downloads) eine Totsünde

noch Fragen? Dann doch lieber ein VPN und weiter mit OCHs…

Kommentar von mario:
@Watchdog: „2009 untersagte das Bundesinnenministerium die Überwachung von
Verbindungsdaten, da es diese für einen schwerwiegenden „Eingriff in das
Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung“ hält.[7]“

Quelle Wikipedia - suchbegriff: honeypot!

das betreiben eines honeypot ist in deutschland also gar nicht erlaubt, bzw vor gericht nicht verwertbar!

schon öfter haben behörden in DE einen honeypot betrieben - immer erfolglos.

Kommentar von Watchdog:
Ich versteh ja, dass ihr böse seid. Aber ich korrigier mal: Anonym mit Prepaid Handy und Prepaid Kreditkarte ist möglich und wird von den Zahlungspartnern angeboten.

Kommentar von Sqozz:
Bleibt immer noch das doch sehr restriktive VPN-Verbot und die Zerstörung der Infrastruktur. Ich lasse es mir ja eingehen, wenn sie zur Abschreckung sagen VPN ist nicht erlaubt wegen Accountsharing, etc. Aber gleich einen FAQ-Artikel dazu ist ein eindeutiges Zeichen, dass die das knallhart durchsetzen. Außerdem machen solche Dienste für Uploader so ziemlich alles kaputt und damit schießen sich die leecher selbst ins Bein!

Kommentar von Watchdog:
Wenn die Behörden die Zugansgdaten haben, werden sie ein Backup machen, ehe sie den Server abschalten. 2 Tage später geben sie die Verhaftungen bekannt. Lass uns nicht um Begriffe streiten.

Kommentar von mario:
ja aber in jedem deiner berichte fällt der begriff honeypot. das ist halt nicht zulässig in DE. mehr wollte ich halt nicht sagen.

Kommentar von MoMo:
Mensch @disqus_N1MEHcz0mo:disqus sieh doch auch mal ein, das du im Unrecht bist und mehr Blödsinn hier schreibst als alles ander. Zu MyGully & Co soll sich jaaa keiner mehr einlogen aber hier schickst du auf eine Seite die alle Daten speichert? Bist du eigentlich zu irgendeiner Tageszeit noch klar im Kopp?

Kommentar von Watchdog:
Ich seh schon, du magst die Seite nicht :wink:

Aber so ist das im Netz: War eine schöne Zeit bei den OCHs mit dem ganzen Kleingeld. Jetzt ist sie vorbei. Warez macht Warez überflüssig.

Kommentar von The Best:
Watchdog

Seit wann ist das anmelden bzw das registrieren auf zb MyGully und Co oder Freakshare strafbar?

Selbst wenn honeypot (illegal und nicht verwertbar) betrieben wird und man kein VPN nutzt ist es keine strafbare Handlung!

Nicht jeder will leechen, oft gibt es eine Community und ein News-Bereich in den Foren.

Also was sollen deine infantilen Bemerkungen?

Kommentar von MoMo:
Du lebst echt in deiner eigenen Welt. Aber bitte bleib dann auch dort und verschone uns mit deinem Geistigendünnschiss.

Kommentar von Siana Gearz:
„Die Zukunft gehört schlauen Konzepten, die nicht totzukriegen sind“ uhmmm… und wo ist eins zu finden? Was ist an dem Dienst hier schlau? Es destabilisiert das Torrent-Netzwerk. Es ist stark zentralisiert und hat somit eine zentrale Schwachstelle mit all den saftigen Benutzerdaten. Warum sagt dir deine Lebenserfahrung bei Anderen, das seien Datenspielkinder (was jetzt sage ich mal kein schlechter Instinkt ist), und hier nicht?

So unreflektiert. Fachlich absolut miserabel. Setzen, 6.

Wenn man eine Kritik an deiner Kritzelei äußert, ist man dann automatisch Sock Puppet der 1clickhoster oder wie?