Alldebrid, Premiumize, Linksnappy - Eure Meinung/Erfahrung

Hallo VIP,

danke für den HINWEIS zu Linkifier.

Ich habe es gerade (12.09.21 um 20:00) mal angesehen.
Habe es kurz gelesen und das Angebot für 9,99 Euro pro Monat wäre OK.
Wenn die Aussage (Werbung) stimmt :grinning:

Jedenfalls werde ich es mal testen und dann sehe ich ja ob deren Aussage passt oder nicht.

Denn schlimmer als bei LS kann es ja fast nicht mehr kommen…Ok, würde dann 2 Euro mehr verlieren als bei LS…aber was solls… :grinning:

Ein Versuch ist es wert…Danke jedenfalls an VIP für den Tip!!!

Gruss

Ich hatte es auch schon versucht, auch DDownload ist bei den meisten Debrid Anbieter gesperrt.

Wie man hier entnehmen kann gehen die auch systematisch dagegen vor:
https://linksnappy.com/myaccount/status

Jeder große Hoster geht gegen MOCHs vor, da ist es ziemlich egal, welchen man bucht - eine Garantie für Rapidgator und DDL wirds nicht geben. Bei DDL versteh ich das sowieso nicht, ein Jahr kostet 39,99€, was soll ich mich da mit einem MOCH rumärgern?

Ich nutze auch einen MOCH, aber nur für 2 Hoster, denen ich selbst kein Geld in den Rachen schmeisse (filer und Turbobit), das funktioniert einwandfrei, ist aber ein recht kleiner Anbieter, den wohl kaum einer auf dem Radar hat. Bei RG, NF und DDL hab ich Premiumaccounts…

1 „Gefällt mir“

Knapp 40€ pro Jahr sind natürlich nicht viel, das stimmt schon. Aber es bleiben immer noch die Probleme der Geschwindigkeitseinbrüche im Raum stehen, die viele User mit DDL haben!

Wo?

download

1 „Gefällt mir“

HGW, du hast halt keine! Ich erinnere dich aber an deine eigene Aussage:

Nicht alles was günstig ist, ist auch das beste. Wenn DDownload so günstig ist, dann haben sie auch beschränkte Infrastruktur. Das muss mal jedem klar sein.
Man kann für so günstige Preise nicht die beste Bandbreite kaufen, ist das so schwierig zu verstehen?
Bei DDownload hast du 40 Euro Jahreskonto und 100Gb Traffic am Tag. Kein Wunder wird der Laden überrant.

Und das die Speed-Probleme vorhanden sind, kann man ja nicht nur hier lesen, sondern u.a. auch im jdownloader-Forum…

Vermutlich sind es meistens Telekom Kunden. War doch schon immer so, auch damals bei Share-Online

Dazu stehen sie ja auch, gibt dazu einige Erklärungen auf WJ.

Ich selbst habe das noch nicht bewusst gehabt, ich lade 5 Files und komme auf 50mb/s, alles gut. Aber das ist immer noch weitaus besser als gar kein Speed beim MOCH, weils erst gar nicht geht. Oder nur an ganz wenigen Tagen.

Ich gebe dir allerdings Recht, dass es reichlich Honks gibt, die mit gebannten Augen vorm JD sitzen und losplärren, wenn bei einigen Files der Speed nicht volle Kanne ist. Wie du weisst, kann das viele Gründe haben und betrifft auch alle Hoster, aber wichtig ist, dass man erstmal überall rumheult (dass die 80GB vorher reibungslos liefen, wird nicht gesagt).

Leecher sind was ganz „spezielles“, ich habe jeden Tag damit zu tun, glaub mir. Die meisten sind aus irgendeinem anderen Ei geschlüpft…

Stimmt!

Hier steht irgendwas von der Infrastruktur:
wjunction.com/threads/ddownload-com-50-of-sales-ppd-40-1000-dls-mixed.233958/post-2460213

:+1:
…und das scheint nicht das Ei des Kolumbus zu sein! :joy:

Das dort würde ja deine vorherige Aussage unterstreichen: low budget = low budget infrastructure

WJ:

Zur Erhöhung der Dateigrößen:
Wir haben uns explizit für dieses Geschäftsmodell mit 2Gb Dateigröße entschieden. Natürlich wissen wir auch, dass dies der heutigen Zeit kaum noch angemessen ist. Die Gründe sind unterschiedlich. Für diese Dateigrößen haben wir die notwendige Infrastruktur, höhere Dateigrößen würden bei uns massive Infrastrukturkosten verursachen, die wir dann kalkulieren müssten. Technisch ist es machbar, finanziell aus der aktuellen Situation kaum vorstellbar. Wir müssten unseren Premiumpreis anheben und würden damit auch die feste Kundschaft verderben, die keiner von uns will.

Abschließend noch ein Wort zu unserer Infrastruktur . Wir sind einer der günstigsten Anbieter am Markt und behandeln unsere Infrastruktur daher nach diesen Kriterien. Wir haben keine Pläne, unser Geschäftsmodell zu ändern oder Anpassungen vorzunehmen, die zu drastischen Veränderungen führen könnten. Derzeit sind Tausende von Affiliate-Nutzern mehr als zufrieden, außer dass wir manchmal Geschwindigkeitsprobleme bei der Serververteilung haben, was uns natürlich auch bekannt ist. Wir haben entsprechend unserem „Budget“ auch diese Infrastruktur sowie xfilesharing technisch auch diese Aufteilungs- und Klontechnik unter dem Cluster Storage Server erlaubt.

Was ich hier jetzt alles so gelesen habe, bleibe ich wohl bei Alldebrid. Da habe ich wenigstens keine Begrenzung und kann am Tag auch mal 2-3 TB runterladen. Was will ich mit 10-15 GB am Tag, wenn ich mir ein paar Staffeln einer Serie ziehen will. Ich zahle 3,99 Euro im Monat und habe bei den meisten Hostern keine Begrenzung.

Wenn man zufrieden ist, gibt es auch keinen Grund für einen Wechsel! Im Gegenteil, jeder unbegründete Wechsel erzeugt zumeist mehr Kosten, immer Aufwand, ggfs. Ausfälle etc. pp.
Und wenn man etwas Pech hat, kommt man vom Regen in die Traufe…Quasi: Ein Übel gegen ein noch größeres auszutauschen.

Alldebrid muss ich mal Testen ob es läuft so wie es der User Glubberer76 beschreibt.
Ich habe auch schon gesehen das einige Seiten auch 1Ficher anbieten. 1Ficher kostet für einen Jahr so 22€. Mit Paysafecard 23,76€ mit Bitcoins und andere Crypto zahlt man keine Gebühren. Für Paypal verlangen die 44€ das doppelte preis.

Moin Moin Leute,

MOCHDB.COM ist wieder am Start. Schaut mal vorbei, wenn ihr einen guten Multihoster sucht.

Wieso gibts denn nen Spenden-Button auf einer statischen Site, die einmal pro Jahr manuell
upgedatet wird :interrobang:

Vor allem frage ich, da ihr ja auch keinen wirklichen Service zu der DB bietet?!? Und dann noch vier Refs zu anderen Produkten, um Geld reinzuspülen!

Sind alle MOCHs getestet und zuverlässig?

Nein, die MOCHs wurden nicht alle getestet. Bevor sich ein Account angelegt wird, könnte man bei ein paar Foren nachfragen. Außerdem, könnte man auch zunächst mit dem günstigsten Tarif starten.
(Quelle: mochdb.com)

Und eure angebotene „Datenbank“ ist doch nichts anderes, wie eine Link-Sammlung in dürftiger Größe :bangbang:

118720104

Schon „stark“, wenn Leute ausschließlich hier im Forum online kommen, um kostenlose Werbung für ihr blödes Projekt loswerden zu wollen.

Erstmal das…und zweitens, da dieses „Projekt“ absolut null Mehrwert für einen suchenden Internet-Nutzer bietet!!

1 „Gefällt mir“

Ich leite mal wieder sanft zum Thema über.
Vor ungefähr 5 Jahren war ich auch Kunde bei premiumize und auch mal bei alldebrid… mittlerweile kann man beides getrost knicken. Es liegt wohl an den OCHs, die keine Multihoster mehr dulden und deren Accounts bannen. Die anderen Angebote, so viele sie auch auffahren wollen (VPN Usenet Cloud…) sind, zumindest für mich, nicht relevant.

Ich hab nun nen paid acc bei nem OCH für günstiges Geld und bin happy. Wenn man sich den richtigen OCH aussucht kommt man darüber hinaus auch noch viel Günstiger weg. Eigentlich gibt es momentan keinen Grund für nen Account bei nem MCH. Ich bin gespannt, ob sie es schaffen wieder ein Modell zu finden, bei dem Kunden zuschlagen

Ja, das hat Thomas von Premiumize.me ja auch im Interview gesag,t ist nicht mehr easy.

ich kann nur alldebrid und real-debrid empfehlen, nutze ich seit 2017. die preise sind super günstig, dl geschwindigkeit ist top, hoster sind immer online, keine probleme mit vpn, keine probleme mit jdownloader. alldebrid support war sehr kulant, als ich einmal probleme bei der bitcoin bezahlung hatte weil der betrag nur teilweise ankam, habe dann trotzdem die 90 tage bekommen.

wer sein geld aus dem fenster schmeißen will, der ist bei linksnappy gut aufgehoben. bisschen mehr wie 5€ für nur lausige 7 tage, experimental hoster kannste in die tonne treten, kein verlass auf verfügbarkeit und selbst bei den bekanntesten gibt es einfach viel zu oft probleme. absoluter misthaufen