Adé, Boerse.bz! Ein Kommentar von Spiegelbest

Artikel ansehen

Kommentar von SpiegelOhneAhnung:
Spiegelbest ist mal wieder der König der Ahnungslosen.
Nur noch getoppt vom Kaiser der Ahnungslosen, dem Sobiraj.

Zwei Pseudo-Insider, die in ihrer Scheinwelt leben.
Das Blöde für den Sobiraj: Der muss von dem Unsinn, der hier verzapft wird, auch noch leben.
Also wird alles geschrieben, was Klicks bringt. Das einzige, was zählt?

Kommentar von DarkFlower:
Seit wann nutzen Szeneseiten Adsense? Und wo soll bei Boerse.bz Adsense gewesen sein?

Kommentar von Spiegelpest:
Top Kommi!

Kommentar von DarkFlower:
"Wie war eine Absprache zwischen ihnen möglich. "
@Spiegelbest Willkommen im RL, hier gibt es sogar Messanger wwie ICQ, Skype, & co. Und auch wenn du es nicht glauben magst, es gibt sogar Handys! Damit kann man telefonieren, SMS schreiben oder gar kostenlose Whatsapp Nachrichten verschicken.
So und nun wieder ab mir dir, unter deinen Stein.

Kommentar von Stockholmsyndromler:
nun ja…irgendwann werden auch die finanziellen Strömungen zur Cyber-Terroristen, zum Team hinter Titanic 2, zur Marsbesiedlung und und und aufgedeckt…jahaaa…so tief steckte die Boerse mitdrin…und ich hab gehört, dass einer der Admins so alt sein soll, dass er der wahre Attentäter von Kennedy war…also sowohl John F. als auch Robert F.

aber wie immer…sauber recherchiert und "nieder"geschrieben ^^

Kommentar von SpiegelOhneAhnung:
Es wird gemunkelt, dass die Börsen-Admins sogar telepathische Kräfte besitzen.
Die brauchen nicht mal ein Handy, um sich abzusprechen.

Das lernt Spiegelbest vielleicht im nächsten Leben.
Er kann jetzt schon üben. Dein Best Buddy Sobiraj wartet schon auf erste, zarte Zeichen!

Kommentar von SpiegelOhneAhnung:
Lars Sobiraj ist immerhin DER Garant für sauber recherchierte News!
Verwunderlich, dass er immer noch als Einzelkämpfer mit einer Nischenseite unterwegs ist, die kaum einer kennt.
Oder sollten renommierte Magazine ihn gar ablehnen?
Kann ich mir nicht vorstellen!

Kommentar von SpiegelOhneAhnung:
Der sonnt sich doch gerade lieber.
Endlich mal etwas, was auch er hinbekommt!
Achnee, das war der Sobiraj. Oder doch beide?
Gegenseitiges Einölen ist die beste Voraussetzung für Best Buddies.

Kommentar von NiLUX:
„Wir sind auch froh, bei der vermutlich zukünftigen Nr. 1 freundlich aufgenommen worden zu sein.“
Glaubst du das wirklich? Also erst mal rutscht mit dem Untergang von bbz mygully auf Platz 1. Dann kommen die ganzen anderen Sceneseiten und dann kommt erst mybbz. Die meisten denken der Zulauf bei mybbz wäre ja ach so groß und die Entwicklung wäre der Wahnsinn etc, dabei ist das eher ein Witz, wenn man einen Vergleich zwischen anderen Seiten zieht die nach Untergang eines Projektes starten… Aber was red ich… Egal wo mybbz steht, oder stehen wird - die zukünftige Nr. 1 bleibt für Sie auf jeden Fall unerreicht.

Abgesehen vom ganzen mybbz Schwachsinn geht die alte Boerse demnächst sowieso in neuem Gewand, mit gut eingepflegter Datenbank, altem Team und ehemaligen Usern an den Start. Jetzt bitte überleg dir mal wo mybbz in ein paar Monaten stehen wird.

Kommentar von SpiegelOhneAhnung:
Kannst du DEMNÄCHST bitte genauer definieren?
Darauf wartet immerhin die ganze Szene!

Nilux, bist du nicht der Börsen Admin?
Erklär mal, warum du die Domäne wechselst.

Kommentar von Spiegelbest:
Hab ich grad aus dem 300±Seiten-Thread. Passt irgendwie:

TineyTim
Member

Wollte auch mal was tippen…

Kommentar von Matthias:
Adsense auf einer illegalen Seite? Das ist doch Blödsinn, sorry. Zudem sorgt ein AdBlocker nicht dafür, dass Traffic nicht mehr gewertet, sondern dafür, dass die entsprechende Werbung nicht angezeigt wird.

Wo soll bei der Boerse denn Adsense Werbung gewesen sein?
Leider mal wieder ein Tiefpunkt. Recherche: Null.

Kommentar von Spiegelbest:
Das wird kein Selbstläufer mehr oder? Hab ich irgendwo geschrieben, dass die bbz nicht wiederkommen kann. Beleidigt es die Majestäten, wenn ich schreibe, dass sie eine Wegstrecke vor sich haben, um zurück zu ihren Usern zu finden?

War der Beitrag nicht im Ton recht versöhnlich und sogar positiv? Da gibt es einige, die euch das HIDE-Ding richtig übel nehmen. Und nicht jeder glaubt, dass ihr von euch aus zur Vernunft gekommen seid. Ich denk mal, dass war so eine Mischung aus moralischer Empörung und Entsetzen darüber, wie schnell die bbz ohne Hemd da steht. Andere denken, ihr lauft euren weggelaufenen Nutzern hinterher.

Kommentar von Spiegelbest:
"Wir haben festgestellt, dass du einen Werbeblocker benutzt und zeigen dir deshalb diesen Hinweis.

Viele Seiten mussten in der Vergangenheit schließen, da die Werbeeinnahmen zum Betrieb nicht mehr ausreichten. Möchtest du, dass das selbe mit der Boerse passiert?
Bereits die Hälfte der Besucher auf Boerse.bz nutzen einen Werbeblocker, und wenn die Entwicklung so weitergeht, wird es diese Seite nicht mehr lange geben."

Direkt unter der Forenübersicht bei der bbz. Das findest du doch oder?

Kommentar von SpiegelOhneAhnung:
Praktizierst du das nicht schon wochenlang, Spiegelbest?

Kommentar von Spiegelbest:
Dich stört doch nur, dass wir damit rausgekommen sind. Ihr hättet es gern unter dem Teppich gehalten, bis eure ‚neue‘ Seite fertig ist. Ist halt blöd gelaufen - für euch :wink:

Kommentar von Spiegelbest:
Wenn es so ist, worüber regst du dich dann auf? Bisschen Tipperei, kein Problem für euch. Liest doch eh keiner :smiley:

Kommentar von SpiegelBest:
Die Boerse.bz hat neuerdings eine Telefonnummer für Kundenbeschwerden im Impressum.
Ob sich ein Anruf lohnt?

Kommentar von SpiegelBest:
LOL, soviel zum Thema unmoderierte Kommentare.
Versager. Allesamt.