ACE verlangt von Tonic die Preisgabe von 25 Piratenportalen

Artikel ansehen

1 Like

die können viel sagen oder schreiben wenn der tag lang ist ob sie ans ziel kommen steht auf einen anderen blatt …

:sunglasses: Bei Njalla müssten sie den Betreiber 1337 LLC aber erst mal hier finden !!

image

Obwohl die Insel Nevis nur 93 qkm Fläche hat, wird die Suche schwer werden, hab ich so im Gefühl!? Nevis gehört zu den „Inseln über dem Winde (Antillen)“ alleine der Postbote braucht schon Ewigkeiten bis dahin!! :rofl: :rofl:

Der rote Punkt oben, rechts ist übrigens Nevis… :metal:

0.PNG

boerse.to momentan bei Error 521 (seit heute früh)
movie-blog.to mittlerweile movie-blog.tv
ymovies.to mittlerweile ymovies.se
enstream.to - Error 1020 (DE, VPN)

Warum eigentlich speziell nur *.to und nicht *.org *.com und co?
Ist da weniger los oder haben die alle ihren Gerichtsstand auf dem Mars?

Nun ja, anders herum wird ein Schuh daraus. Tonic hat halt eine Niederlassung in den USA, die juristisch greifbar ist, das nutzt man jetzt aus.

Ihr seid ja früh dann kurz nach s.to haben sie weitere Domains genannt.
Quelle: https://torrentfreak.com/ace-obtains-dmca-subpoena-to-unmask-operators-of-major-pirate-sites-201025/
https://torrentfreak.com/images/2-20-mc-00197-ACE-DMCA-Subpoean-1337x-et-al-201510-doc2.pdf

PS: Das sie jetzt erst Tonic ins Visier nehmen naja, die haben schon immer Daten rausgegeben.
Wer denkt das die anoymn sind lebte wahrscheinlich bisher auf dem Mond.

Warum die jetzt zuerst auf Tonic klatschen, ist doch eindeutig (vom amerik. Standort mal ganz abgesehen!) und nur eine Konsequenz der letzten Jahre!
Weil es schlichtweg einfach so viele Domains gibt aus dieser Szene, die auf .to enden - Peng ! Das Tonic lange nicht mehr das darstellt, wie zu den Anfängen, hat sich in den letzten Jahren doch gezeigt und entwickelt…spätestens nach dem der erste offizielle .to-whois-Server online ging und es weitere eigenständige Internetauftritte zur Registration gibt.
https://register.to <<< Register.TO - Exclusive Technologies Inc. Canada
Aber da man ja aus missverstandenem Sicherheitsgefühl und weil man als Warez-Site ja heute auch „hip and tight“ sein muss, nicht nur eine .to-Domain besitzt, sondern das Gelumpe dann zu allem Überfluss auch noch bei Cloudflare unterstellt, passieren halt jetzt einfach die Dinge, die Kenner der Szene den Betreibern schon vor Jahren prophezeit haben - nicht mehr & nicht weniger!! :wink:

Wer kennt es nicht? Erstmal eine Warez Seite mit realen Daten beim Domainanbieter registrieren. Alles normal.

Der Beitrag bezieht sich auf den Artikel von TF von gestern. Steht irgendwo, dass das vorher noch nie gemacht wurde mit Tonic.to? Nein, das Gegenteil ist der Fall, wir haben über die Klage wegen S.to ja eh schon vorher berichtet.

Lustig ist das es bis vor kurzen noch einen Bug bei Tonic gab wo man die realen Inhaberdaten auslesen konnte. Der wurde aber mittlerweile gefixt. Das wäre für ACE ein Jackpot gewesen wenn die den auch gefunden hätten.

1 Like

Boerse.to ist weiterhin offline. Mal wieder technische Probleme? Oder liegt es an der gerichtlichtlichen Anordnung der ACE? So blöd können die doch nicht sein und haben ihren Realnamen da angegeben, oder?

Der Host scheint aber noch online!!! :wink:

Ebenfalls >>> dc-d9ccb94f2405.boerse.toSub des eigentlichen Host!

Boerse ist doch jeden Monat immer für paar Tage offline, ist langsam bekannt.

Das ist ja soweit richtig! Es ging hier aber darum, ob es mal wieder eine der gewöhnlichen „Off-Times“ ist, oder event. doch mit der ACE-Aktion zusammenhängt?!