Abook.to & Dhc.to jetzt endgültig offline?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Dhc.to & Abook.to für Hörbücher jetzt endgültig offline?

Tja, so schnell kann man eine gute Seite vor die Wand fahren. Der Admin Laser Shark meldet sich seit Monaten nicht mehr (Zampano wollte das Board übernehmen), der Super-Mod hat auch keine Ahnung was da los ist und die vier ‚‚ewigen Wächter‘‘ (die wissen schon wer gemeint ist) philosophieren nur schlau vor sich hin aber eine Lösung bringen die nicht auf die Kette. Auch als ein Vorschlag bezüglich ‚‚Notkanal für die User‘‘ wenn das Board mal down geht wurde da von den vier nur zerredet (selten soviel ‚‚Könige der Worte‘‘ an einen Ort gesehen…). Es ist schade um die Com aber den Stuff bekommt man auch woanders, die gleichen Uploader laden auch auf den bekannten Seiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist schade drum, die hatten einen guten Ruf.

sehr schade, dhc.to war sehr gut nach Genre strukturiert, etwas was mir bei den anderen Foren sehr fehlt. Gerüchte besagen das jemand vorhat die Seite neu aufzubauen… ich bin wirklich neugierig wie es sich entwickelt…

Wenn man hier alles nachverfolgt, wird einem klar, DHC.to ist Geschichte.
Aus die Maus !

1 „Gefällt mir“

tja das ist wirklich sehr schade. Einige User hatten sich angeboten, die Seite zu übernehmen und weiter zu führen. LS hätte sich nur die Zeit für die Übergabe nehmen müssen. Hat er aber anscheinend nicht.
Wir werden sehen, ob sich da doch noch was Neues auftut. Werde das hier auf jeden Fall weiter verfolgen.

das ist sehr schade. gibt es alternative quellen?

Dafür gibt es eine eigene Kategorie bei Tarnkappe.info.

vielen Dank für Info und Link.

1 „Gefällt mir“