500 neue News im Blog?

Ihr habt es sicher schon gemerkt. Wir haben ungewollt jede Menge Threads erstellt für uralte Artikel.

Der Grund dafür ist einfach, wir arbeiten für den Blog momentan sehr intensiv an der Sichtbarkeit bei Google. Dummerweise habe ich nicht geahnt, dass Discourse so fleißig beim Erstellen neuer Threads ist.

Sorry, Asche auf mein Haupt, nun ist es zu spät. Wir werden das weiter beobachten und weitere alte Threads dann sofort löschen.

Gruß!

Lars

P.S.: Da sind einige News im Bereich Informationen gelandet, die ich verschieben musste. Deswegen ist der alte Kram wieder ganz oben. Sorry, das war’s jetzt hoffentlich!

2 „Gefällt mir“

Die alten Kommentare werden nun auch übertragen :slight_smile:

Wenn alles fertig ist, könnt ihr jeden alten Beitrag aus dem Blog kommentieren. Wir sagen Bescheid.