4k Hoster?

Moin Zusammen,

kennt jemand gute 4k Hoster für Filme im allgemeinen?

Die meisten Seiten haben nur 720p/1080p, aber 4k findet man nur auf boerse o.ä.

Da ich auf den Download eines Filmes nicht 2 Lebensjahre warten möchte, würde mich ein Hoster, welcher auch 4k hat, erlösen.

Danke für eure Hilfe.

https://nima4k.org
https://starwarez.to
https://hd-source.to

und wenn dir 5 euro pro monat nicht zu teuer sind ist zwecks stream in kombination mit plex dieser dienst sehr zu empfehlen, dort gibt es echtes 4k per stream in hohen bitraten und eine sehr große auswahl…

https://streamboy.tv

https://high-minded.net/threads/streamboy-tv-all-you-can-stream-in-high-quality.80672/

Was suchst du denn nun eigentlich? Eine Site, die 4K-Streams im Angebot hat, oder Filehoster, die 4K-Streams im Hintergrund ermöglichen?
Bei Sites, siehe Posting von @90isKID

Gibt es auch free streaming 4K ?

Nein. Lohnt sich für die Hoster nicht. Und wenn der Download von 4k Filmen bei dir so lange dauert, wird der Stream auch nicht schneller sein. Wenn du für ~40GB z.B 5 Stunden zum Downloaden braucht, benötigt der Stream von 40GB genauso lange zum buffern. Du könntest dir Netflix holen und dort die „4k“ Streams gucken. Die haben eine deutlich niedrigere Bitrate als 4k Bluray Rips und die kann man auch mit der letzten Kartoffelleitung noch gucken (Mindestens 25 Mbits).

Der Film würde auch bei den Hostern konvertiert werden, das sieht man doch auf bei 1080p, RAW File 5GB, Stream 2GB.

Gibt einen 4k Streamingdienst aber vor free :slight_smile: und sogar 8k, der nennt sich Youtube :smiley:

:thinking: mmmhh…URL unbekannt! :joy:

Gibts bei Hostern wie DLL etc. Einen Trick den ich nicht kenne, oder muss ich da entweder 100€ im Jahr lassen oder eine Woche auf einen Film warten?

Wenn du welche mit Streams hast, her damit :slight_smile:

wie schon gesagt entweder kaufst du dir premium und leechst, oder du schaust komprimierte FHD streams for free mit nervigen pop ups, oder zahlst 5 euro für einen Plex - Stream Zugang , umsonst leechen ist nicht mehr was filme angeht, bzw sehr wenig.