3dl.tv - Download-Portal und Forum mal wieder offline

Kommentare zu folgendem Beitrag: 3dl.tv - Download-Portal und Forum mal wieder offline

Kommentar von MisterDxx:
Hallo zusammen,

Anscheinend ist und bleibt 3dl.tv Offline, eine gute Alternative ist meiner Meinung: https://warez-world.org/ :slight_smile:

Beste Grüße

MisterDxx

Kommentar von Slasher1986:
Gibt es noch andere gute Alternativen ???

Kommentar von Steffi:
warez-world.org

Kommentar von Lumi01:
Naja, 3dl.bz ist gar nicht mal so schlecht man kriegt dort fast alles :slight_smile:

Kommentar von Musterfrau:
Anscheinend bleibt die Seite tatsächlich für immer down. Das kam unerwartet.

Kommentar von Ex-3dl-User:
für Filme und Serien gehe ich meist auf

Kommentar von Kevin:
Naja, schade dass die Seite down ist… hoffentlich kommt sie irgendwann mal wieder :frowning:

für Filme und Serien habe ich neulich die entdeckt

Kommentar von DJSteve:
freshremix.ru für mich die beste Alternative

Kommentar von herbert zipfelkopf:
jaja die drecksseite hat zu 80% nur pornos… also für Bildschirmwixer is schon was dabei…

Kommentar von Sven:
Leute es gibt ne Alternative!

https://3ddl.tv

Sieht verdammt ähnlich aus. Viel Spaß

Kommentar von Der Unbekannte:
Hahaha… Ich finde 3dl.bz viel viel besser als diesen scheiß abklatsch! Achja ich würde 3dl.tv nicht bei Sedo kaufen weil Sedo mit der GVU unter einer Decke steckt wie man so schön hier sagt „Kurz notiert: Die Kino.to Server sind bei Sedo angemietet!“ jetzt kann man 1 und 1 zusammen zählen!

MFG

Der Unbekannte

https://3ddl.tv ist aber total kaputt oder noch nicht fertig entwickelt. Wer links auf einen der Links klickt, bekommt nur Fehlermeldungen angezeigt!!

Kommentar von Herald:
Scheinbar neue domain

Kommentar von Jona29:
Also bei mir funktioniert soweit alles ohne Probleme :slight_smile:

Vielleicht war das nur kurzzeitig, denke aller Anfang ist schwer für so eine Seite.

Kommentar von Jona29:
Die Seite ist offline, also ich bekomme keine Verbindung.

Ist down.

Kommentar von Yakuza112:
was hat es denn mit 3ddl.tv aufsich …? ist das die selbe, oder nen nachahmer produkt

Creation Date: 2016-11-03

https://whois.domaintools.com/3ddl.tv

Kommentar von klausi:
ACHTUNG: Das ist keine neue Domain, sondern Fake !!

Kommentar von klausi:
Das ist die nachfolger Seite, weil die alte domain verkauft wurde.