3dl.am down ?

jemand ne ahnung warum die down sind , gehen wohl einige wieder down hab ich das gefühl ??

Timeout Fehler 522, ja ein typischer Fehler zum Seitenaufbau, wobei „Cloudflare“
zwschengeschaltet ist. Alle illegalen Seiten müssen sich inzwischen mit Cloudflare und ähnliches schützen, sonst ist gleich Schicht im Schacht. (Ihr versteht?). DDoS - Attacken, abwehren etc.

Henry, wann konntest du denn zuletzt die Seite erreichen ?
Serverprobleme kommen immer mal wieder vor, oder ein Domainumzug, alles denkbar.
Allerdings wenn die schon länger als 5 Tage down sind, wird das meistens nix mehr.

Um Rückinfo vom Henry wird gebeten… DANKE

seid donnerstag letze woche ich die down… komisch kommen wohl nicht wieder

(Freitag - Heute = 4 Tage )
Nunja, das sind leider übel aus…, ein Domainumzug wird ja in der Regel angekündigt…,
aber ist nicht ausgeschlossen, da manche „Provider“ ohne wenn und aber auf sofort kündigen.
Gedulde dich noch bis kommenden Donnerstag. / Wenn dann nicht erreichbar, ist weider eine große Seite vom „Markt“ verschwunden. Gruss Trigger