36C3: Chaos Computer Club lädt zu Hackerkongress nach Leipzig ein

Kommentare zu folgendem Beitrag: 36C3: Chaos Computer Club lädt zu Hackerkongress nach Leipzig ein

Wer Karten haben will, sollte sich zeitnah an einen Chaostreff seines Vertrauens wenden, da gibt es keine Abendkasse etc. Jetzt kümmern oder daheim bleiben und Streams anschauen, so war’s zumindest vor zwei Jahren…

Für diejenigen, die einen eigenen Vortrag dort präsentieren wollen, sei der 26.10.2019 als letzter Tag der Bewerbungs-Einsendung genannt ! Einsendeschluss ist somit in 3 Wochen ab heute !

Benachrichtigungen über angenommene Vorträge erfolgen dann am 11.11.2019 (helau!)

Alle Vortragsvorschläge werden über unser Konferenz-Planungssystem eingereicht, das sich unter folgender Adresse befindet: https://frab.cccv.de/de/36c3/cfp

Bitte folgt den Anweisungen, die sich dort finden. Wenn es Fragen bezüglich der Einreichung gibt, kann man Informationen unter der Emailadressse >>> 36c3-content(at)cccv.de erhalten!

:wink:

Och nö, passe. Leute, die sich offen mit [geistigen|aktiven] Brandstiftern präsentieren, lehne ich ab. Antifa Sympathien kann ich mir nicht leisten, da bist Du ja direkt Ziel des Verfassungsschutzes. Diese hochgradige Politisierung vergiftet die komplette Atmosphäre. :face_vomiting:

Früher war mehr Lametta.

na cheffe bock drauf ???:smiley::smiley:

Hallo Großer! Nochmals Danke für deine tolle Rundum-Versorung, das war top. Wir sind leider schon Ende des Jahres wieder in Holland ausgebucht. Über Silvester ohne Computer, Handy und Polizei einfach nur Bücher (gedruckte!) lesen, viel spazieren gehen und nix tun. :wink:

ok cheffe kein ding viel spass da

Dankö!! Kann ich dann sicher gut gebrauchen. :wink: