320k.me offline

Artikel ansehen

Kommentar von TheBoss:
Braucht man so etwas überhaupt noch in Zeiten von Spotify, ITunes, Napster & Co?

Kommentar von ja:
ja

Kommentar von hddude:
320k hatte immer schon großen Respekt von mir bekommen! Letztens als ich sie offline sah, dachte ich mir schon, hoffentlich kommen die wieder. Uploads waren mir egal, betreiber waren cool!!! Love 320k.in RIP

Kommentar von Esc:
es lohnt sich nicht wirklich mehr, zu viel Arbeit, wenig € und am ende muss man noch draufzahlen

Streaming-Dienste laufen den Rang der DDL Portale ab.

Und zum Schluss werden dann auch die Betreiber ihren Fett weg bekommen, da unermüdlich die Szene unterwandert wird bzw. viel unternommen wird dies zu tun.

Also dann viel Spass noch beim LoAdEn

Kommentar von uguranocool:
viel zu viel Aufwand, erstes risiko wenn man geschnappt wird, große Geld muss man zahlen

Kommentar von EXTASSY:
Mittlerweile finde ich hat sich auch einiges zum positiven gewendet. Die Entlohnung der Künstler könnte noch höher sein, aber ich lade keine Musik mehr runter - und nutze lieber Spotify, Amzon Music, als auch Deezer. (Amazon Music und Spotify beides Premium) und muss sagen dass sich die 8€ im Monat lohnen. Wenn man Kinofilme halbwegs erschwinglich ansehen könnte, bräuchte man sich auch nicht mehr Strafbar machen, das Film Angebot auf den Streaming Diensten ist m.E.n nicht der Hammer. Serien dafür um so mehr.
Kann es also nachvollziehen.

Kommentar von null:
ist https://serienjunkies.to/ auch down?

Du meinst .org, oder?

Kommentar von Wixxer:
Alternative?

Kommentar von Time Bandit:
Habe bisher immer auch gerne den russischen Blog musicmp3spb.org genutzt. Musste leider feststellen das der Mainhoster tempfile.ru wohl auch down ist?! Vielleicht nur was Technisches, mal schauen…

Kommentar von Time Bandit:
Das ist extrem blöd. War immer sehr nützlich mal einzelne MP3s zu ziehen… Die Leute bei Canna helfen einem da zum Glück schnell, wenn man mal was bestimmtes sucht. Alternative wäre noch Movie-blog.org. Die bieten nicht nur Filme und Serien :wink:

Kommentar von Red Bull:
Denke das die Seiten sehr gut waren da man kostenlos ein Album hören konnte wenn es einem gefällt kauft man es sowieso also defenetiv ein klares Ja.
Da man auch immer aktuell war schade 320k.in ist echt cool Ich kann euch nur ddl-Warez.to ans Herz legen haben auch sehr sehr viel Musik und ist 320k.me sehr ähnlich wenn nicht gleich oder sogar besser.

Kommentar von Red Bull:
Denke das die Seiten sehr gut waren da man kostenlos ein Album hören konnte wenn es einem gefällt kauft man es sowieso also defenetiv ein klares Ja.
Da man auch immer aktuell war, schade 320k.me
war echt cool.
Ich kann euch nur ddl-Warez.to ans Herz legen haben auch sehr sehr viel Musik und ist 320k.me sehr ähnlich wenn nicht gleich oder sogar besser.

Kommentar von Negasonic:
Deezer + Deezloader
uploads in 320, oder FLAC ohne Hoster, Wartezeiten, Captchas etc…

Kommentar von stefan1986:
Diese Seite geht doch noch, warum Lügt ihr?

320k.me/

Diese URL war über zahlreiche Tage hinweg nicht erreichbar.

Kommentar von Norbert:
Na guten Morgen Stefan. Auch schon aufgestanden? Der Artikel ist vom April und jetzt kommst du damit an, weil die Seite wieder läuft? Wärst du mal schon im April aufgestanden, hättest du bemerkt, dass sie offline war.

Kommentar von Illegale Webwarez Szene – Juni 2018:
[…] – 320k.me – wieder […]

Kommentar von Time Bandit:
Scheint schon wieder down zu sein?! Kann das jemand bestätigen?