2x Geld weg statt Auftragsmord: Niederländer im Darknet abgezockt

Artikel ansehen

Frauen können echt ekelhaft sein, wenn es um ein gemeinsames Kind geht, da spreche ich aus Erfahrung.
Dennoch muss man seinen Hass da zügeln und und an das gemeinsame Kind denken, die Mutter des Kindes umzubringen ist wohl das dümmste was man in so einer Situation machen kann. Nun kann er erstmal einige Jahre im Knast über sein dummes, krankes Verhalten nachdenken. Da wundert mich nicht, dass die Frau sich scheiden ließ. Props an die Ermittlungsbehörden.

Karma is a bitch :+1:

Props auch an den Hacker, der die Typen hat auffliegen lassen.

1 Like

In den USA regelt die Polizei das so, wenn sie Hinweise auf genau so einen Fall bekommt, wird erstmal das potentielle Opfer in Sicherheit gebracht und ein Treffen mit dem Auftraggebenden arrangiert. Bei dem Treffen kommt aber kein Hitman, sondern ein Polizist, als Hitman sich ausgebend, der sammelt dann fleißig Beweise in Form von Videoaufnahmen/Sound Aufnahmen, ab dem Moment wo die Geldübergabe stattfindet, wird die Person dann festgenommen. So reicht die Anklage dann für weitaus mehr Jahre hinter Gittern, ansonsten könnte die Person noch behaupten , das sei ja alles nicht ernst gemeint gewesen usw.

Frauen sind da offensichtlich auch nicht besser, wie die Männer. :wink:
6:00 Tränen Drüsen Loaded. Zündung in 3. 2. 1. . GO! BuhUhUhu.
Unbenannt

@VIP

Zeit für den Käsepicker-Witz. :joy:

Schwieriger als man Meinen Mag eine Geeignete Hitman Site zu finden .

Gibt es eine Hitman Seite für Politiker? :sweat_smile:

niemand wird für dich übers darknet jemanden ermorden, NIEMAND. Süd Amerika, Russland, mit der richtigen Connection, dort machen Leute das für Lau.

Das ist schlecht für’s Karma.

Aber im Ernst, die meisten Hitman-Seiten im Darknet sind nichts als Scam. Der Gute ist halt 2x auf den gleichen Trick reingefallen. Wie schon gesagt: Karma is a fucking bitch.

Momento…

Schlag mal einem Holländer einen 12 Zoll-Nagel in den Kopf…Was ist das Ergebnis? Käsepicker! :wink:

So recht der Herr? :joy:

1 Like