12 Millionen Dollar Strafe gegen Retro Piratenseite !

Trigger, ist ganz „Tiefenentspannt“, was du laut deinem Schriftstil nicht bist.
Dein Name, mit einer Organisation die hilft oder was erreichen will, ist schon „Küchenschabenmäßig“, denkmal das weist du auch…

Wieso machst du dir eigentlich einen Kopf um eine Truppe die gar keine Bedeutung hat.
Kenne nur den „Frawul“, der ist ein Spezialist in Sachen „Netzwerk“.
Die andern Figuren aus der Truppe kenne ich überhaupt nicht, bis auf den
„Leader“. - Der hat andere Sachen derzeit zu regeln.

Und ganz grundsätzlich, bin kein Hilfssheriff für irgend jemanden. Wenn die meinen mich hier „kicken“ zu müssen, ist das so… Allerdings ist das Forum neu, und hier werden Fehler gemacht, was am Start eines Forum auch normal ist…

Noch eins, @teargasbaby
Dein Schreibstil ändere gefälligst, der gefällt mir überhaupt nicht. Das mit dem Link, kauft dir doch keiner ernsthaft ab! So, schäm dich ne Runde, und stell dich in die Ecke…
Wenn du wieder „normal“ bist, können wir sicherlich tolle Diskussionen führen.
Danke

Und bringe endlich mals was sinnvolles ein… Danke

Unqualifizierter Kommentar vom Jungspund:

Besser als RTL :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja Herr KAiSER, gebe dir recht…
Der Kohlenpott Typ geht mir langsam aber richtig auf den Zeiger…:rofl:
Was will der von mir?

Ich halte mich da raus, ich bin nur der Zuschauer mit Popcorn :wink:

Ich denke dass man das ganze hier jetzt beenden sollte. Ihr seid euch jetzt Mal gegenseitig auf den Fuß getreten, das reicht dann aber auch. Wir sind hier um das Forum groß werden zu lassen, wir sind quasi die erste Generation, das sollte man würdigen und unnötigen Stress vermeiden. Heute ist Montag, ich verstehe euch.

Das sehe ich genauso… / Alles gut. Aber der „Ton“ macht die Musik. Da wirst du mir hoffentlich recht geben oder… / Er kann sich auch sinnvoll einbringen. Viel Spass beim Popcorn Essen… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das ist garkein Link sondern nur eine URL. Ich kann diese URL hier nicht anklicken.

Was genau soll dieser können?

1 „Gefällt mir“

Das falls eine „Eskalation“ passiert, von anderen USERN Meldung gemacht wird, somit ihr Admins irgendwie dabei per Email/SMS informiert werdet und einschreiten könnt…, sogesehen ein
„Abuse - Sicherung“ für Extremfälle. - So habe ich gedacht… / Umsetzbarkeit sicherlich nicht einfach. Nur als Idee.

(Nicht für ein Pille Palle „Streit“ wie mit dem @Teargasbaby
der beruhigt sich schon…

Mach einen „Notfall-Button“ , der euch informiert… , per Mail / SMS, müsste möglich sein…

Ändern ich nacher, muss anz dringend weg…
Danke Clemens, glaub mir bin einer von den Guten…

Es gibt bereits eine Melden Funktion. Die mods bekommen dann eine mail.

Zurück zum Thema, bitte. Das war „12 Millionen Dollar Strafe gegen Retro Piratenseite“, wenn ich daran erinnern darf. :wink:

Clemens - habe den „unaufälligen“ grauen Meldebutton entdeckt, den würde ich allerdings farblich umgestalten, weil der ist zu „unauffällig“. Meine persönliche Meinung. Diesen „orange“ einfärben, würde schon Sinn machen…

Lediglich eine Idee.

1 „Gefällt mir“

Würde den Rot färben bei der Hellen Ansicht.

Ist eine gute Idee, entweder „rot“ oder „orange“, jetzt zu Anfang ist noch alles überschaubar, dieses könnte ich bei hoher „Frequentierung“ der Seite schnell ändern… / Wir wissen beide, das es immer „Streithähne“ gibt, insbesondere wenn es um „Lagerfronten“ geht. (Beispiel HoU - BoU, die Geschichte nervt glaube ich inzwischen alle mächtig…, das sind zu viele „Hitzköpfe“ zwischen).
Langsam scheint „Ruhe“ einzukehren,und das ist wichtig und gut.

Eine Forderung von über 12 Millionen an ein Ehepaar…, ob die das jemals abzahlen können. Die sind doch meiner einer solchen Summe auf immer erledigt. Wer würde dann noch arbeiten gehen…, das was die an Nintendo zurückzahlen sind doch Peanuts.

Aber wahrscheinlich ein Example statuieren, nach dem Motto, das wird sich nicht wiederholen!
So gesehen wären 10000 Dollars realistischer gewesen, welches auch ggf. bezahlt worden wäre. Letztendlich bekommen die vom Ehepaar jetzt weit weniger, die müssen ggf. ihr Haus verkaufen, , keine Ahnung was noch alles…, und einen Teilbetrag abstottern. Komische Rechtssprechung.