10.000 Euro Strafe pro Tag: Sturer IPTV-Verkäufer hört einfach nicht auf

Artikel ansehen

Legende .f

Facebook, PayPal… Wirklich verwunderlich, dass er gebusted wurde. Kann mir gar nicht erklären, wie das sein kann. Das müssen diese Profihacker von den Behörden sein die sicher viel viel mehr können als 1 und 1 zusammenzählen und abwarten bis sich die Leute selbst leaken.

1 Like

Da gebe ich dir zu 100% Recht…Da könnte man als „Profi-Verbrecher“ ja gleich seinen Internetauftritt über Facebook-Business abwickeln!! :rofl: :rofl:

Manche sind so frech und verkaufen bei eBay gehackte Accounts, oder angebliche Lifetime-Lizenzen.
Übermütig, oder sie/die fühlen sich schon zu sicher.

Was passiert eigentlich bei den max. 500.000€. Wird er danach endlich eingebuchtet oder ist es in den Niederlanden keine Straftat, sondern nur zivilrechtlich verfolgbar wenn man solche Angebote anbietet?

Finds immer witzig wie sich das System über solche Leute aufregt, dabei lebt es uns doch tag täglich vor, dass die führenden, für die Reichen die Weichen stellen und die Reichen schlimmste Verbrechen begehen, ach halt, mal ebend einem ganzen afrikanischen Staat den Boden mit ÖL zu versauen, dass die Menschen dort nicht mehr leben und jagen, fischen können Ist doch kein Problem, war doch alles legal und freie marktwirtschaft Baby… !!! :wink: