Wird Boerse.bz von der GVU betrieben? Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Klaus-Dieter:
ich bin mir sicher du kennst die aktion mit redtube?!? so hießen die glaub ich. da diese seite nicht zu den täglichen seiten gehört die ich so besuche hab ich auch nur den anfang mit verfolgt und am ende leicht das interesse verloren. aber war es nicht so das ein richter leicht fertig irgendwelchen dubiosen anwäten das recht gegeben hat über die ip adressen an realdaten zu kommen? sorry aber man sollte richtern auch die aufgaben geben von der sie ahnung haben. mag ja sein das der richter nach besten wissen gewissen gehandelt hat aber trotzdem wars ein schuss in den ofen. und wer bitte sagt das hier alles mit rechten dingen abläuft? keiner. zumindest kanns keiner beweisen und wird es auch nie können.

Kommentar von Thomas Elbel:
Von mir aus auch der Aktenwagenschieber, oder Gebäudereiniger. War metaphorisch gesprochen. Wir Schriftsteller machen das manchmal. :wink:

Kommentar von Thomas Elbel:
Nee, sorry, ich kann auch nicht beweisen, dass es den Yeti nicht gibt. Was’n das für ne Logik. Redtube habe ich im Detail nicht mitverfolgt. Aber so wie Du es schilderst, stellt sich mir doch gleich die Frage, wer dort böswillig war, der Anwalt, der die (möglicherweise falschen) Fakten vorgelegt, oder der Richter, der auf diese vertraut hat.
Ansonsten: Nein. Expertenrichter sind eben keine Lösung, im Gegenteil. Stell Dir vor, Du verklagst ein Krankenhaus, weil sie beim Blinddarm-OP das Skalpell drin gelassen haben und der Richter, vor dem Du dich wiederfindest ist, na? … ein Arzt. Superklasse. Da wissen wir doch gleich, wie das laufen würde, nämlich nach dem „Eine Krähe hackt …“-Prinzip.
Sicherlich passieren bei Gerichten auch Fehler, sicher beruhen diese mitunter darauf, dass Richter halt nicht in jeder kriminalitätsbehafteten Materie so drinstecken können, als ob sie sie selbst studiert hätten, aber um solche Fehler zu vermeiden, hat der Gesetzgeber ein Mehrinstanzenverfahren und die Möglichkeit der Einschaltung von Sachverständigen geschaffen. Und ich behaupte, das funktioniert für die meisten Deutschen im Großen und Ganzen genau so lange gut, bis sie selbst mal negativ Betroffene sind, was irgendwie auch kein Wunder ist.

Kommentar von Nuggi:
Wie sieht es denn mit den jenigen aus,die sich nur in diesen besagten Foren mit (zb web.de mail adresse) angemeldet haben aber nie einen link gepostet geschweige denn in den foren aktiv waren?

Kommentar von Der Typ:
Na suganar xD

Das wissen auch schon laengst alle :stuck_out_tongue:

Kommentar von Ex3dl:
Davon wüsste ich jetzt aber. LouisGriffin war noch nie ein Account von mir.

Kommentar von Sam KL:
Wir sind mit unseren Startups nach Malaysia gezogen, da Malaysia einfach Startup-freundlicher ist. Und nein, es passt zeitlich nicht mit eurem GVU-Kram zusammen. Wir bekommen hier in Malaysia Unterstützung von der Regierung, da träumt ihr in der EU von. Dieses Land hat unglaubliches zu bieten.

Und ich bin sowieso alle 3-4 Monate in Deutschland. Einen Haftbefehl gibt es nicht. Warum auch? Niemand aus unserem Team ist auf der Flucht… Also, wer möchte, im Januar können wir uns gerne alle auf ein Bierchen in Köln treffen.

Kommentar von Sam KL:
Du bist ja ganz Klasse. Hast du nichts besseres zu tun? Du bist ein absolutes Low-Life, hast nichts besseres zu tun als Bullshit hier zu verbreiten. Volker Schäfer hatte nie etwas mit Börse zu tun. Und das behaupte ich nicht nur, ich weiß es. Dazu mehr.

Kommentar von Sam KL:
So, nun zu dir Thomas… du absolutes Low-Life. Dies ist nicht mein Vater, wie hier behauptet wird, sondern mein schwerkranker Onkel der noch ein paar Jahre zu Leben hat. Seine Krankenversicherung ermöglicht ihm die letzten Jahre noch zu genießen. Dann kommt hier so ein Thomas daher und postet ein Bild von ihm, an dem er mit der Familie glücklich am Tisch sitzt und seine Zeit noch genießt. Der Mann hat sein Leben lang hart gearbeitet und ist jetzt mit 40 hat eine Sauerstoff-Falsche gefesselt. Verbreite nun auch auch ruhig Bullshit über ihn. Komm schon! Im Januar treffen wir uns in Köln, Thomas. Du und ich. Und dann schaust du dir mal die Realität an. Danach überlegst du dir noch mal was du im Netz postet. Du bist der absolute Abschaum der deutschen Internet Gemeinde. Schäm dich!

Kommentar von Anonymous:
"Wir sind mit unseren Startups nach Malaysia gezogen, da Malaysia
einfach Startup-freundlicher ist. Und nein, es passt zeitlich nicht mit
eurem GVU-Kram zusammen. Wir bekommen hier in Malaysia Unterstützung von
der Regierung, da träumt ihr in der EU von. Dieses Land hat
unglaubliches zu bieten.

Und ich bin sowieso alle 3-4 Monate in
Deutschland. Einen Haftbefehl gibt es nicht. Warum auch? Niemand aus
unserem Team ist auf der Flucht… Also, wer möchte, im Januar können
wir uns gerne alle auf ein Bierchen in Köln treffen."

Eure Firma wurde von den Schweizer Behörden gelöscht weil ihr eine falsche Adresse angegeben hattet und Behördenbriefe nicht zugestellt werden konnten.

EndEffekt Media GmbH
ohne Domizil-sans adresse-senza recapito

Die Gesellschaft wird in Anwendung von Art. 155 HRegV von Amtes wegen gelöscht, nachdem kein begründetes Interesse an der Aufrechterhaltung der Eintragung innert angesetzter Frist geltend gemacht wurde.

https://www.moneyhouse.ch/u/endeffekt_media_gmbh_CH-170.4.011.096-4.htm?eid=2583820

Kommentar von Sam KL:
Die Schweizer Firma wurde zugemacht da keine Geschäftstätigkeit mehr stattgefunden hat. Ein Investor ist abgesprungen und die Idee/das Projekt wurde niemals fertiggestellt.

Hier in Malaysia leiten wir über 10 Startups mit ingesamt 30 Mitarbeitern und sind zusätzlich noch als Inkubator für Early-Seed Startups tätig. Es gibt hier viel Potenzial, gerade die Kids aus den ländlichen Gebieten, uns denen wollen wir helfen ihre Ideen zu verwirklichen.

Wie du siehst, das ist alles Bullshit der hier steht. Niemand auch nur einen Funken Ahnung warum wir in Malaysia sind. Und ich werde in den nächsten Tagen einiges klarstellen. Niemand hier versteckt sich vor irgendwem.

Es gibt hier einfach eine Menge Mist, den ich so nicht stehen lassen will. Wir sind keine Brandstifter, Rüber oder Erpresser wie die Leute die heutzutage Seiten wie KinoX, Movie4k oder ähnliches betreiben. Börse habe ich damals aufgebaut, lang ist’s her, ich war jung. Habe es aber dann relativ bald wieder abgegeben da ich und mein Team das Potenzial mehr zu schaffen als diese Idioten. Die Leute haben jeden Grund zu flüchten, was würde man auch sonst von so einem Pack erwarten?

Es wird sich noch viel aufklären in den nächsten Wochen, seid gespannt.

Kommentar von Anonymous:
„Die Schweizer Firma wurde zugemacht da keine Geschäftstätigkeit mehr
stattgefunden hat. Ein Investor ist abgesprungen und die Idee/das
Projekt wurde niemals fertiggestellt.“

Hat Fritzmann den Geldhahn zugedreht?

Kommentar von Sam KL:
Fritzmann war niemals an der Börse beteiligt, ich habe ihn auch niemals kennengelernt. Ja, es wurde Firstload eingebunden, aber das war es auch schon. Wir waren einfach ein Affiliate. Fritzmann ist auch niemals an uns herangetreten.

Kommentar von LouisGriffin:
Bitte unterlasse solche Behauptungen. Es stimmt einfach nicht, ich hatte mit Ex3dl bis August 2013 zutun, danach seinen Blog übernommen und seitdem niemehr was mit ihn zutun gehabt. Woher kommen die Gerüchte das es ich und er ein und dieselbe Person sind?

Kommentar von LouisGriffin:
Dieses Statement ist gefakt und ein Racheakt der ehemaligen Böerse-Mods gewesen welche mein Profil übernommen haben. Ich würde darum bitten dieses nicht weiterzuverbreiten. Habe ich aber auch schon woanders deutlich gemacht.

Kommentar von Bachsau:
Ich bin dafür GVU und GEMA mit Gewalt zu bekämpfen. Wer nicht hören will muss fühlen. Die Funktionäre da sind auch nur Menschen. Und Menschen haben Angst.

Kommentar von mario:
onkel, nicht papa :wink: