Vavoo halbiert Provision für Werbepartner

Hoffentlich nicht nur Worte, die Taten sollten folgen.

@herryxxx Was heißt sammeln? Sammelt ihr die offenen Beträge oder Geld für „weitere Schritte“. Denn ich will die Tage auch einen Anwalt einschalten. Bei mir sind über 4.000 € bestätigt und werden nicht bezahlt. Würde mich natürlich auch beteiligen, wenn ich nähere Infos dazu bekomme was geplant ist…ansonsten muss ich selbst tätig werden.

Was zu beachten ist, es gibt ja keinen Vertrag bzw. keinen festgeschriebene Gerichtsstand. Man muss also mit Schweizer Recht rechnen.

@Jonny_Be SEO wird in deren Augen theoretisch schon betrieben, wenn die Seite durch Google auffindbar ist bzw. indexiert werden kann. In keinen Nutzungsbedinungen wurde das aber jemals untersagt. Es ist nur ein sehr einfaches Argument sich jetzt um Zahlungen zu drücken. Morgen heißt es Online-Werbung sei nicht erlaubt gewesen…

ja, der will die kohle selbst behalten… hab mich eh schon gewundert, dass es so eine hohe provision gibt.

@Ghandy

Mir ist klar das du Einnahmen erzeugen musst & willst.

Aufgrund der Kritik zu Vavoo kann ich auch wenn du keine Probleme mit denen hast nicht verstehen das du weiter für die wirbst.

lg

Naja, ich kann mir gut vorstellen das viele lieber rechts diese kleine Vavoo Anzeige sehen statt Werbung von google oder anderen.

Kann durchaus sein.

Aber irgendwo kann ich auch verstehen das andere Vavoo Affilates ein wenig schlecht drauf sind wenn Vavoo diese nicht bezahlt aber hier weiter geworben wird.

Es wäre wenigsten gut wenn in den „Werbe Postings“ auch dazu geschrieben wird das Vavoo andere Webmaster „betrügt“

der Transparenz wegen

Ja, die schlechte Stimmung ist für mich absolut verständlich. Dann müssen sie - so wie ich das auch mache, wenn ich leer ausgehen soll - Druck aufbauen.

Stell Dir vor, eine große Webwarez-Seite würde ganz klar schreiben, was da läuft, das kann sich niemand auf Dauer leisten, weil sich das schnell herumsprechen würde.

tarnkappe ist aber keine Warezseite :wink:

Ein paar Affiliates haben ja mitgeteilt was Druck aufbauen bringt. (Konto Sperre / Löschung)

Du bekommst dein Geld vermutlich nur weil du in irgend ner Form nützlich für die bist. System Relevant halt ^^

Die meisten Warezseiten berieseln ihre User auch mit total tollen Popups und teilweise Malware / Abofallen ^^ nur so am Rand ^^

Wenn ich mir die neueste Warez-Liste ansehe, wird es immer schlimmer und schlimmer, was das betrifft. Ich habe ja mal einen der Betreiber eines Streaming-Hosters gefragt, warum er das so macht.

Der Administrator findet die Situation zwar ungünstig. Er ist aber gleichzeitig der Meinung, er könne dagegen nicht viel unternehmen. Vor der Razzia von Megaupload Anfang 2012 sei alles einfacher gewesen. Heutzutage wäre kaum noch jemand bereit, für einen Premium-Zugang Geld zu bezahlen. Wenn man die User dazu zwingen würde, für ihren Filmkonsum zu bezahlen, so werfe dies ebenfalls ein schlechtes Bild auf seine Firma. Megavideo (ebenfalls von Kim Dotcom) hat vielfach den Stream nach rund einer Stunde abgebrochen, um die Zuschauer zur Kasse zu bitten. Wer nichts bezahlen wollte, musste eine weitere Stunde warten. Wahrscheinlich hat das oft genug geklappt.

Im Chat folgten weitere Rechtfertigungen vom Admin, wie etwa, die Konkurrenz würde es ja auch so handhaben. Und ohne dem käme bei der restlichen Werbung nicht viel Geld rein. Wir finden dieses Vorgehen inakzeptabel, respektieren aber die Privatsphäre des Betreibers und seines Unternehmens, weswegen wir den Namen seines Online-Dienstes nicht aufdecken.

Meinst du jetzt die tollen Popups oder die Malware?

Ich werden auf keiner Seite die ich Zukunft betreiben werde mehr Popups schalten. Es lohnt sich einfach nicht User mit Pops zu berieseln bei 1 Euro TKP. (Wenn es dann 1 Euro sind. Bei popads.net ist die TKP zum Beispiel dynamisch die kann auch mal drastisch fallen)

Abzocke & Malware ist am schlimmsten. Die Popups kann ich noch verschmerzen.

Heute wieder eine Auszahlung von Vavoo bekommen !
So kann es gerne weitergehen.
:yum:

Bei mir ist gestern auch die Auszahlung pünktlich angekommen.

1 „Gefällt mir“

einen schönen guten morgen euch wenn ich mir das so alles an gucke haben die wo angst bekommen das der anwalt klopft swnn mit ein mal habet ihr alle eure Auszahlung bekommen lg volume

Wo bewerbt ihr das eigentlich das ihr soviele Verkäufe habt?
Hatte Werbung auf Instragram und Onlinetvrecorder geschalten, jewals mitn Budget von 200€, hatte 3 Verkäufe dadurch. Also nen absolutes Minusgeschäft.

Gewöhne dich ruhig schon mal dran. Denniz und sein Team zahlen generell sehr unregelmäßig oder auch gerne mal überhaupt nicht. Irgendwann geht es dann soweit, dass sie deinen Account bannen und irgendwelche erfundenen „Partnerprogramm-Regeln“ (die nirgends erwähnt werden) als Begründung liefern. Du musst bedenken, dass es sich hierbei um kriminelle handelt und dieses Schema schon mit x-beliebigen Programmen angeboten haben.
Ich warte auch schon seit über einem Monat auf Auszahlungen und rechne i.d.R. mit mindestens 3 Monaten.

Schreiben vom Anwalt werden i.d.R. von denen ignoriert. Hatte ich leider auch schon. Vors Gericht zu gehen ist dann nochmal eine andere Sache.

Vielleicht kann mir mal jemand die zu Grunde liegende Berechnung dieses Zählerstandes erklären, der auf der Partnerprogramm-Unterseite https://www.vavoo.tv/partner
angezeigt wird.


Pic vom 24.05.2019 um 16:45

Wenn ich nämlich volle 100€ pro Box ansetze, die ja bekanntlich durch Rabattierung etc. weitaus günstiger ist, komme ich ja nur auf 653400€ und nicht auf die angezeigten 1189188€ !??
Werden da auch noch die PRO-Abos mit eingerechnet, aber nicht angezeigt ??
Irgend etwas muß ja noch mit in die Berechnung einfliessen, ansonsten wäre das ja eine völlige Milchmädchenrechnung! :wink: