Usenet-Busts: weiteres Forum zurück, erholt sich die Szene?

Kommentar von power am 22.11.2017 18:36:
genauso sieht es aus.

Kommentar von B-DeadAngel am 22.11.2017 18:56:
Danke, sehr nett von dir!

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von Karl-Heinz am 22.11.2017 23:05:
@B-DeadAngel, ich weiss nicht was du willst.Ihr habt doch mit dem REVOS zusammen gearbeitet sogar Revo NZBs angeboten samt Passwort.In meinen Augen wart ihr ein Spiegel Board so auf die Art wenn die User nicht zum Revo gehen dann gehen Sie eben zu euch.Ich würde wetten das Ihr alle unter einer decke steckt!.Und hör auf hier rum zu drohen du machst dich nur lächerlich.Ich hoffe Ihr Arroganten säcke bekommt das was euch zusteht!

Kommentar von Glurak (Admin A.D.) am 22.11.2017 23:22:
Wenn ich diesen Kindergartenmist hier lese frage ich mich ehrlich was das soll. Irgendwie habe ich das B-Deadangel scheint hier fast schon neidisch zu sein das wenigstens HoU online gegangen ist im Netz. Bisher sind das nun mit dem Darknet-Board …to schon 2. Leute freut euch das es wenigstens ein bisschen weitergeht anstatt hier nur rumzustreiten und einander den schwarzen Peter zuschieben zu wollen. Ich war selber fast 20 Jahre im Usenet auf Boards aktiv als Hobby und fand es ohnehin schade das viele gute Boards nun weg sind ( Brothers, USC, Evils u.a.) , da sollte man doch mehr den je lieber miteinander statt gegeneinander arbeiten um wieder etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Kommentar von Anonym am 22.11.2017 23:28:
Hallo alle,

normalerweise ließt kein Mensch alle Kommentare nach dem Artikel, aber da sich hier ein Brother dazu bereit erklärt hat „mitzumischen“ war es das wert.

Der „Schaden“ in der Szene wird wohl nicht mehr zu beheben sein und der Restart von HoU ist milde gesagt „keine Alternative Community“. Die Qualität und Professionalität von manch anderen (Wie auch den Brothers) wird man da nicht finden. Um einem Vorredner noch zuzustimmen … ja da wurde man schon mal arrogant behandelt, trotzdem konnte man die letzten Jahre zusammen lachen oder trauern (gute Fahrt).

Die Entscheidung down zu bleiben ist die einzig richtige in der aktuellen Situation. Das zeigt einem jetzt das unser Vertrauen gerechtfertigt war und man hier nicht direkt „auf das schnelle Geld“ aus ist.
Die Zukunft wird zeigen was kommt… vllt. gibt es ja schon neue Ideen und Phantasien nach der Winterpause. Langweilig wird sicherlich jedem werden, auch einem B-DeadAngel. :slight_smile:

Danke an all die guten Jahre. :slight_smile:

Kommentar von am 22.11.2017 23:28:
Sorry DA, aber du gehst mal wieder einen Schritt zu weit.
Klar kann man seine eigene Meinung über andere Personen haben, nicht gut über sie denken. Aber was du machst war und ist immer schon egoistisch.
Sei bitte zukünftig so nett und halte dich etwas zurück wenn du über andere herziehst. Es gibt auch über dich ein paar dunkle Punkte die nicht jeder wissen muss.

Kommentar von am 22.11.2017 23:32:
Ohh - ein Sinnvolles Posting das als Hauptaussage eine der Beleidigungen von DarkAngel entält. Ich dachte Beleidigungen sind hier nicht erlaubt ?

Kommentar von am 22.11.2017 23:39:
Also macht ihr nicht mehr auf weil ihr Angst vor Kinder und Alpha-Kevins habt ?
ROLF

Kommentar von am 23.11.2017 08:18:
Der Letzte Fahnenhalter scheint auch wieder offline zu sein.

Kommentar von Email: D1F28D69F5C74674B6C1C7CD8EB63B3D am 23.11.2017 08:32:
Der größte Alpha Kevin bist wohl Du!

Im Juni 2017 hat sich der Liebe Hartz 4 B-DeadAngel ( den Real Name lasse ich hier mal weg bevor die dem armen etwas arg Korpulenten …auf das Dach steigen ) an die GVU gewendet! Tenor: in einem Gruppenchat kam das Gespräch auf das man Konkurenten ganz Easy aus dem WEG räumen kann und in das Prämien System bei der GVU einrücken kann! Strafverfolgung wird nicht eingeleitet, man sieht über das eigene Board hinweg u. es wird bei Erfolg eine Fette Prämie gezahlt. Die GVU verfolgt das selbe Modell was Hr. RA Gravenreuth entwickelt hat! Gesagt getan gab es von seiten des Hartz 4 Engels ( kein Joke - Klischee = Hartzer u. etwas mehr als nur Fettleibig! ) den ersten Kontakt zur GVU und im Nachgang mit dem LKA in Sachsen u. BW. Ich habe Ihm persönlich von diesem Schritt abgeraten! Die Idee - eigene Board(s) zur Bustwelle auf INAKTIV setzen und mit dem Volk heulen und Gerüchte verbreiten! Im Anschluss unter neuem Namen und fetter Präsi im Schutze der G V U ein neues Gerät an den Start bringen!

Das Du Freizeit Tarzan versuchst einen Maulwurf zu entwickeln der von dir ablenken soll…tzzzzzzzzz. Wenn die Revos in der Anklageschrift den Namen des Informanten bzw. Maulwurfs lesen, na dann bin ich mal auf den Shitstorm gespannt!

Aber das Du nicht nur hier anderen Admins mit Vergeltung drohst und in verschiedenen Locations immmer wieder neue Maulwürfe dem Volke präsentierst, zeigt das Dir die Düse geht!

Und an die Leute die dennen Du schon gedroht hast: Liebe Leute der Liebe Unformige Engel ist nicht in der Lage seine Wohnung zu Lüften bzw. die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen um Euch einen Besuch abzustatten!

In diesem Sinne - ein frohes weiteres TROLLEN hier auf TarnDieKappe! Krass zu sehen was aus Deinem Informationsblatt der Tarnkappe geworden ist -Lieber Lars! Bildende Zeitungen sind ein Scheissdreck was hier so von sich gegeben wird! Im übrigen gibt es mehr als ein HOU im Clearnet und eins im Darknet! Das zeigt nur das die Scene hier nicht mitliest bzw. sich die Bäuche vor lachen hält!

Kommentar von Uwe am 23.11.2017 08:46:
Scheint an der aggressiven Stimmung hier zu liegen…:frowning:

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 23.11.2017 09:39:
HoU ist wieder down. Leider wurde die Auseinandersetzung hier in den Kommentaren ausgetragen und die Betreiber dazu gezwungen, ihr Ding wieder vom Netz zu nehmen. Das mag sicherer für die User sein, das war aber nie meine Absicht. Ich hoffe, das Thema mit dem Streit ist jetzt damit ein für allemal durch. Ich verfolge mit der Tarnkappe keinen Kampf für eine Seite, wir wollten stets neutral sein. Nun gut, jetzt ist es halt wie es ist.

Kommentar von B-DeadAngel am 23.11.2017 09:55:
klingt plausibel!

Ich erlaube dir meinen vollen Namen hier zu Posten!

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen.

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von Maille am 23.11.2017 10:50:
Mhh, gerade bei HOU war es die letzten Tage doch wirklich gut, ich versteh das nicht, wo das Problem liegt - und was kann schon passieren, also ich denke das dieses ganze „Gehabe“ grosser Qutasch ist und sich eben alle nur „anstellen“
Und wegen bisschen Streit - ein Board vom Netz zu nehmen…
Es besteht doch null Risiko für die Bord Betreiber, da sie nur das posteten was sie eben gefunden haben und keine illegalen Handlungen vornahmen…
Und Filesharing ist doch völlig ok.

Wenn die Jungs von HOU jetzt klug sind gehen sie wieder schnell online, und haben so die Chance, das sie die Einzigsten sind, und ein wirklich grosses Board zu werden, vielleicht in Zukunft DAS BOARD schlechthin… es benötigt eben nur ein wenig Zeit…

Und für öffentlich Streits eben die Shoutbox einfach ganz abschalten…

schön wäre es so zu erfahren, wer wann wieder aufmacht :wink:

Kommentar von defetzer am 23.11.2017 11:00:
Neiiiin, da ist man für viele Jahre verschwunden weil einem der ganze Kram nicht mehr interessiert und bekommt jetzt mit das es das HoU wieder gibt. Lach. Wie dämlich muss man sein. Ein größeres Eigentor kann man sich nicht schießen,alte Hasen wissen was das heißt. Mich ärgert eure billige Kopie jedenfalls nicht, obwohl mirs wirklich unverständlich ist diesen Boardnamen aus der Versenkung zu holen…

LG
der echte HoU Ex Admin

Kommentar von Urmel am 23.11.2017 11:57:
Oh Mann, was ist nur los mit Euch?! Habt Ihr nichts besseres zu tun, als Euch gegenseitig zu zerfleischen?! Macht wirklich nachdenklich und traurig was hier passiert…!
Da wundert mich nicht, dass die Boards weg sind. Bei dem „Zusammenhalt“ den man hier mitbekommt, kann leider nichts anderes erwarten…:frowning:
Ich kann niemand die Schuld geben, bin ich zuwenig in der Materie. Aber das was momentan passiert, kann auch nicht die Lösung sein…:frowning:

Kommentar von Headhunter70 am 23.11.2017 12:59:
HoU scheint jetzt auch off zu sein

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 23.11.2017 18:59:
Nö, HoU.info ist wieder online. Wie unvernünftig, aber das müssen die selber wissen.

Kommentar von Sigba20 am 23.11.2017 19:21:
Mein Gott, dieses Scheiß-Ego-Alpha-Tier-Gehabe geht mir voll auf die Eier.

Kommentar von Sigba20 am 23.11.2017 19:23:
Bravo, no risk no fun