Uploaded.net sperrt massenweise Uploader

Kommentar von am 10.11.2017 15:01:
Warum kann ich mich bei boerse.to nicht einloggen? Weiß Jemand mehr?

Kommentar von ork am 10.11.2017 15:02:
Warum kann ich mich bei boerse.to nicht einloggen? Weiß Jemand mehr?

Kommentar von Meister am 14.12.2017 13:38:
SO hält sich seit Jahren und wird dies immer noch tun. Ich habe kA warum ihr alle immer noch bei UL gewesen seit… tja selbst Schuld wer Preise nicht vergleichen kann.

Kommentar von dogh am 16.12.2017 13:20:
Hat nichts mit dem Preis, sondern mit der Verfügbarkeit zu tun. Inhalte im englischen Originalton kommen immer zuerst auf Uploaded, Rapidgator und Nitroflare. Share-Online ist international quasi gar nicht vertreten.

Kommentar von Perlentaucher am 06.01.2018 13:01:
Alles Schwindel und Lügen,
ich glaube nämlich , das die Uploader selber ihre Filme so vermarkten wollen und bei Schließung der Seite nochmal Schadensersatz fordern können , also zweimal kassiert .Und man möge sich die Herren auch mal anschauen , welche sowieso keinen Arsch in der Hose haben und dann auch noch den gleichen Rechtsanwalt beauftragen . Alles sehr verdächtig . Die eigentlichen Verantwortlichen sind die Produzenten oder Vertreiber dieser Filme.Denn ihren Schrott würde man im Laden sowieso nicht mehr kaufen.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 06.01.2018 13:12:
Ich hoffe, das war Ironie? Sarkasmus? Ein Scherz?

Kommentar von am 06.01.2018 18:42:
Das liest sich mehr so als ob Perlentaucher richtig gute Drogen nimmt wärend er hier schreibt :slight_smile:
So verworren kann ein normaldenkender Mensch doch garnicht denken? Oder doch?

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 06.01.2018 18:58:
Ja, ist was dran. Ob die Perlen in Wahrheit kleine weiße Schneeflocken waren, die er sich durch die Nase gezogen hat? :wink:

Kommentar von gummiball am 12.01.2018 14:49:
Also ich wurde bei uploaded auch gesperrt, obwohl ich lediglich eine Arbeit für meine Studienkolleginnen und -kollegen dort hochgeladen hatte. Und das dieses etwas Verbotenes sein soll, war mir auch neu.

Kommentar von am 15.01.2018 00:57:
Share-Online vergütet ja auch nur für Deutschland, Schweiz und Östereich. Darum gibt es da auch so gut wie kein Englischen Kontent.

Kommentar von Spiegel am 17.02.2018 23:10:
Ich fasse mal kurz deine Kommentare zusammen: „Furz

Das war genau so aussagekräftig!

Kommentar von Typ:Null am 26.05.2018 21:57:
Ich war jetzt auch ewig bei Uploaded und hab endlich mit bekommen das UL den Bach runter geht. Besser spät als nie xD

Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das die UL uploads weniger wurden, hat mich aber nicht weiter interessiert. Da ich eh immer nur einen Monat gekauft hab stört mich das jetzt auch nicht wirklich. Ersparnis hier, ersparnis da, ich steh jetzt nicht mit 48 Monaten Premium da und kann nahtlos ohne Überzahlung nächsten Monat zu SO wechseln :wink:

Der Artikel hat mir übrigens fast alle infos gegeben nach denen ich gesucht hab ^^

Die einzige die jetzt noch offen ist, ist: was passiert mit den Usern? Also die die „nur“ geladen haben. Werden die von UL angehängt bzw an die Kläger verkauft? Wie abgesichert ist man eigentlich hinter seinem Premium Account?

Kommentar von Mauzi am 26.05.2018 22:57:
Wie hast du diese Acc gekauft?
Mit realen Namen? Ich hoffe nicht per deiner Kontodaten?
So etwas macht man immer „Anonym“
Ich möchte dir keine Angst machen… Aber wenn du unvorsichtig warst… könnte es passieren das deine Daten weiter gegeben werden… bzw. rausgegeben werden

Kommentar von OLG München: Uploaded.net haftet nicht auf Schadensersatz:
[…] unter anderem das vermehrte Sperren von Uploader-Accounts erklären, was nach meiner Meinung auch mit dem drohenden Gerichtsverfahren vor dem Bundesgerichtshof zusammenhängt. Im April dieses Jahres haben sich in mehreren Untergrund-Foren zahlreiche Uploader darüber […]

Kommentar von tom:
Share Online gebustet :frowning: Mein bezahlter Jahresaccount(grad wieder neu bezahlt) is nu wech…natürlich auch das Geld. Shit happens !^^

Kommentar von doskoy:
Hat ja toll geklappt hahahaha