Umfrage der Woche: E-Book-Razzia gegen Nutzer übertrieben?

Kommentar von Anonym_2014:
Das Jahr liegt vor dem Zeitpunkt, als die GVU diesen Artikel

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/die-geschichte-von-kino-to-wer-mit-den-raubkopien-verdiente-a-838816.html

gelesen und darin einen Bericht über „Vater und Sohn F. aus Wien“ gefunden hat :slight_smile:

Kommentar von Perseus:
„Cyber-Security prio 1. US-Truppen-Entsendung in den nahen Osten - Isis - eine weitere ‚Mission Creep‘ befuerchtet. Schrieb ich mal zu Beginn meines biztrips vor 5 Wochen, ob man sich auf der TK nicht mal solcher Themen annehmen wolle.“ - JA WOLLEN WIR DEFINITIV, NUR HABEN LARS UND ICH ZUWENIG AHNUNG. WER MAG DAZU WAS SCHREIBEN?

Kommentar von mario:
ein kleiner stupser ^^
https://tarnkappe.info/meinung-zensur-diaspora-withisis-oder-withoutisis/

Kommentar von Hospital:
Paranoid? Äußer Dich zum Thema oder troll Dich TROLL!

Kommentar von mario:
ich zitiere:

Äußer Dich zum Thema oder troll Dich TROLL!
Aber was interessiert mich die Meinung von irgendwelchen hässlichen Leechern hier? ;)

wäre hier ein lol angebracht?

Kommentar von Julia Färber:
Sorry, hatte übersehen daß die Frage für mich war. Nö, ich tweete nicht - ist also nicht von mir. Das wer, wie, was darf man nicht an dem FB-Account festmachen - den ich habe ich über Mafia Wars bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Wir waren da in einer Ruhephase mal richtig aktiv. Hier gelandet bin ich wegen unserem Österreichischen Freund, den hatten die Kollegen mal auf dem Kieker und der wurde hier mal interviewt.

Es gibt Ernsthaftes im Netz? Really? Are you sure about that? Meine Erfahrung ist, daß es zwar sicherlich Seiten gibt, auf denen sich Menschen ernsthafte Gedanken zu allen möglichen Themen machen und diese auch kundtun, sobald das zu Diskussionen führt, diese aber schnell in unötige Tastatur-Vergewaltigung ausartet. Entweder bestätigt man sich nur gegenseitigt oder man wechselt schnell in das Freund/Feind-Denken und ganz schlimm finde ich es, wenn jeder nur seine Meinung sagt und man eine bloße Positionbestimmung erkennen kann. Deshalb spreche oder diskutiere ich über interessante Dinge nur fact to face.

Ich habe noch vier weitere Absätze getippt, zum Thema Überwachung, Moral etc., aber ich poste hier nicht - paßt nur bedingt zum Thema und bei Bedarf kann ich diese Zeilen auch direkt zukommen lassen.

Kommentar von mario:
ohne worte sowas, oder?

Kommentar von mario:
jetzt mach esther mal keine angst ^^

Kommentar von Hospital:
Oh nee nicht schon wieder Vollnoob Mario hier…

Kommentar von mario:
schnell im zickzack lauf

ich bin besoffen und alles dreht sich.

willst du eine meinung von mir?

ich habe esther noch nicht studiert, aber es scheint mir, als hätte sie mehrere meinungen und nicht nur eine.
naja, kommt drauf an was ihr gerade so in den weg kommt.

btw.: mach dein scheiß job! ich find das genial!

Kommentar von mario:
das ist das was dich ausmacht :wink:

Kommentar von mario:
erzähl ^^

Kommentar von mario:
mom, unten beschlagnahmt mich ein troll.

Kommentar von mario:
der typ will nicht ^^

Kommentar von mario:
er will nicht ^^

game over?

Kommentar von mario:
ich bin der manager in person ^^

Kommentar von Esther:
Ooch, ich lese deine Postings schon noch. Pubertäre Allmachtsphantasien dieser Art finde ich immer spannend.

Du bist 16, auch für Pubertätsverhältnissd psychisch gestört, voller Minderwertigkeitskomplexe und du hast zu viele Agentenfilme gesehen.

Lars wird es weniger gefallen, wenn Leute bedroht werden, wenn sie hier schreiben.

Esther

Kommentar von Hospital:
OffTopic-Gesülze? Von mir? Sicher nicht!

Kommentar von mario:
dieses anonyme voten ist eh schwachsinn in meinen augen.
ist nur ein weiterer troll-magnet.
btw. finde ich deine idee gar nicht mal so schlecht - sollte das hier möglich sein.

Kommentar von Anonym_2014:
Der ursprüngliche „Guest“-Kommentar „huch“ steht weiterhin im Seitenquelltext.
Ausschnitt daraus:
<span id="dsq-author-user-57246">mario</span>

mom, unten beschlagnahmt mich ein troll. …
:slight_smile: