SpyOFF - der VPN-Anbieter für dein digitales Schutzschild

Kommentar von tom:
@noscriptkid: kannst du mir freundlicherweise sagen, mit welchem tool du eine tracerouteanalyse für die server vorgenommen hast? ich würde gerne mal für einen anderen vpn anbieter eine tracerouteanalyse durchführen, um zu sehen, ob hier ebenfalls nur virtuelle server mit geotarget ip’s laufen.

danke im voraus für deine antwort! tom

Kommentar von Anonym_2015:
„Doch das offiziell in Europa (San Marino) beheimatete Unternehmen“

"San Marino … ist als Enklave vollständig von Italien umgeben …
– wenngleich sie kein Mitgliedstaat der EU ist – "
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/San_Marino

Kommentar von ano:
Sag mal liest du eigentlich ???
Es spielt keine rolle, da der Anbieter sowieso deine Daten hat, fragt sich ob DU diesem Anbieter vertraust.

Kommentar von ano:
Was haltet ihr von okayfreedom.com?
Ich nutze diesen Service seit einem Jahr und bin sehr zufrieden, jeodoch kenne ich mich auch 0 aus.
*man kann zwischen *12 ländern/Schnellste verbindung wählen
*Man kann seine IP nicht auswählen
*Manchmal spinnt die Software und man muss seine Adapter-Verbindung manuell neu starten.

Alternativ nutze ich cyberghostvpn.com
In der Chip.de-Edition
*Man kann seine IP wählen
*sehr wenige Läder zb 4
*Wenn ich beispielsweise die Candycrush-App nutze (WIN10) kann ich nicht mit FB-Verbinden (Vor-/sowie Nachteil), anders wie bei OF (oben genannter Anbieter)

Kommentar von ano:
PS: Man kann bei cyberghostvpn.comebenfalls:
*Browser & Betriebssystem vortäuschen.

Gibt es eine empfehlenswerde Browsererweiterung, welche die Persönlichen Daten faked, also auflösung/browser/OS…

Kommentar von Anonym_2015:
""Wie wohl alle von euch mitbekommen haben ist seit gestern der Redirector dl.am nicht mehr erreichbar, alle Seiten leiten auf eine Werbeseite mit Usenext, save.tv und der Fakemessage, das die Domain .dl.am momentan nicht erreichbar ist. Anfangs gingen alle davon aus, dass der Service verkauft wurde, auch weil damajor (Thomas K*) diese Version offiziell verbreitete und “geschockt” wirkt. Auch mir gegenüber gab er im ICQ das arme Opfer, dessen Baby ja nun Offline sei - der Service, welchen er über Jahre aufbaute…

Anfangs hab ich ihm die Sache geglaubt, aber mittlerweile verfielfältigen sich die mysteriösen Umstände immer mehr und das alles kann garkein Zufall sein…„“
Quelle:

„damajor berichtet weiter, dass ebenfalls dl.am, Redirector u.a. von bockwurst, von der Durchsuchung betroffen ist und die Server momentan vom Netz sind, in den nächsten Tagen aber wieder online sein sollen.“
Quelle:

Kommentar von King:
SecureVPN.to ist nicht zu vergessen. Diese bieten Stunnel für OpenVPN an, womit man sich auch Kaskaden schaffen kann. oVPN.to bietet ein Random V-Lan womit man auch Kaskaden schaffen kann. Heißt Perfect Privacy ist nicht der Einzige mit Kaskaden. Erst informieren und dann plappern.

Kommentar von Anonym_2015:
ganzer Artikel (Webarchiv 2007):
https://web.archive.org/web/20071124155120/https://blog.dark-born.eu/22-11-2007/dl-am-verkauf-nur-vorgetaeuscht.html

Kommentar von hoeä:
Äpfel mit Birnen vergleichen, bist ja ein ganz großer :slight_smile:
Sogesehen ist JEDER VPN Anbieter Kaskadierungsfähig, man kann ja nämlich einen anderen VPN von einem anderen Anbieter davorschalten :smiley:

Kommentar von hoeä:
RICHTIG!! Du hast dich gerade selbst entlarvt, KEIN Mitgliedstaat der EU, so what? Du hast von ITALIEN gesprochen, was innerhalb der EU wäre. San Marino ist das nicht, deine Argumentation ist damit also vollständig hinfällig :slight_smile:

Kommentar von Anonym_2015:
„Du hast von ITALIEN gesprochen“

nein

Kommentar von Anonym_2015:
„Polizeischlag gegen große Warez-Download-Site
heise online
27.01.2005

Bei Thomas K., dem Betreiber des Subdomain-Services für dl.am, seien Beamte mit Durchsuchungsbeschluss gestern um zehn Uhr in der Privatwohnung aufgetaucht, berichtete er heise online. „Fast gleichzeitig beschlagnahmten sie die beiden dedizierten Server in einem Rechenzentrum in Nürnberg, wo der Dienst gehosted war.“ Nach Angaben von K. ist der offenbar Hauptbeschuldigte, ein mutmaßlicher Mitbetreiber von bockwurst.dl.am, 17 Jahre alt.“
Quelle:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Polizeischlag-gegen-grosse-Warez-Download-Site-130346.html

Kommentar von King:
Dein Hirn scheint wohl nicht so groß zu sein. Lies dir nochmal meinen Kommentar durch und vielleicht schnallst du dann was ich gesagt habe.

Kommentar von Anonym_2015:
„Es sind die Seiten selbst die sich bei den Affiliate Programmen registrieren und werben“

Und die Betreiber von den Affiliate-Programmen (z.B . friendlyduck.com) entscheiden dann, ob sie die Registrierung annehmen und damit Betreibern von mutmaßlich illegalen Seiten Geld zahlen oder nicht.

Bei wirklichen Betreibern der Affiliate-Programme handelt es sich bestimmt nicht um die Firmen mit den Studiogatti.sm-„Geschäftsführern“:

„WE LEAVE THE BUSINESS TO THE BUSINESSMEN
AND WE TAKE CARE
OF ALL THE REST“
Quelle:
https://www.studiogatti.sm/en/

Kommentar von Anonym_2015:
Korrektur:
ersetze „Bei wirklichen Betreibern …“
durch: „Bei den wirklichen Betreibern …“

Ergänzung:

Die AGB des Affiliate-Programms Twinplan.de verlinken:
„Regelkatalog für Affiliates …
Folgende Website-Beispiele stellen mögliche Verstöße dar:
• Warez-Seiten (…)
• Jegliche Filehoster/Sharehoster …“

zum Vergleich ein Auszug aus den AGB des Affiliate-Programms Friendlyduck.com:
„6. The Partner guarantees that the websites, on which the Partner conducts advertisement, do not violate the rights of any third party and in particular rights to privacy, copyrights and trademark laws.“

Die AGB von Twinplan.de gefallen mir besser als die von Friendlyduck.com, weil dort „Jegliche Filehoster/Sharehoster“ steht und so ein Copyright-Verstoß nicht erst bewiesen werden muss, um Betreiber von mutmaßlich illegalen Seiten von einer Schaltung von Werbung ausschließen zu können.

Kommentar von Sandrine:
Sie schreiben: (im Zugee der Bewerbung eines VPN):

„Wer sich bei einem Online-Dienst wie Facebook, Netflix oder Twitter anmeldet, hat sich im gleichen Moment selbst enttarnt.“

Ist das nicht ein übertrieben? Sicher kann beim Login bei Twitter oder FB auch via VPN das Surfverhalten sowie Angaben über Hardware, Browser etc übermittelt werden.

Die IP Nummer als wesentliches Kriterium bleibt jedoch verschleiert. Sofern man nicht unter Real Name surft und nicht gerde seine standard Emailadresse verwendet, ist man also ausgesprochen sicher vor Rückverfolgung, zumindest wenn der VPN Provider nicht loggt.

Sehen Sie das wirklich anders?

Kommentar von Arno Nymous:
Und zwar wird ja immer wieder gesagt, man dürfe ja nicht mit einem VPN sich in private Accounts wie E-Mail oder PayPal einloggen. Warum eigentlich?

Der Traffic ist doch komplett verschlüsselt, d.h. weder der VPN noch dessen Hoster weiß, dass ich gerade ein E-Mail Postfach übertrage. Der eigene E-Mail-Anbieter, beispielsweise Microsoft, weiß zwar dass die IP-Adresse xyz jetzt in Verbindung mit mir persönlich steht, allerdings genauso, dass in letzter Zeit sich 200 andere mit dieser IP-Adresse eingeloggt haben.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich da falsche liege :smiley:

Kommentar von Anonym_2015:
„Firefox und Chrome verraten IP-Adressen trotz VPN

Deshalb erlauben Firefox und Chrome einer Webseite, mit JavaScript einen STUN-Server nach der öffentlichen IP-Adresse zu fragen

Zum Glück gibt es Abhilfe: Für Chrome gibt es die Erweiterung WebRTC Block. In Firefox kann der Benutzer in about:config den Wert media.peerconnection.enabled einfach auf False setzen.“
Quelle:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-und-Chrome-verraten-IP-Adressen-trotz-VPN-2534438.html

Kommentar von Anonym_2015:
Ergänzung

Anscheinend wird die vom ISP zugewiesene IP-Adresse bei einigen VPN-Diensten vom Browser nicht verraten …
„The mentioned test does not reveal my real IP address.
I am now on a Japanese VPN server (CyberGhost VPN).“
Quelle:

www.thaivisa.com/forum/topic/797634-how-to-fix-ip-being-revealed-when-using-vpn/#entry9031607

… bei anderen wiederum schon:
„BUT!
ZenMate addon for Chrome fails the test.
The test reveals my real IP address instead of some „London“ address“
Quelle:
www.thaivisa.com/forum/topic/797634-how-to-fix-ip-being-revealed-when-using-vpn/#entry9032036

Steganos beschreibt eine Lösung:
„Abgesichert gegen WebRTC: Steganos Online Shield VPN schützt weiter echte IP-Adressen

Bei VPNs wird in der Regel jeglicher Traffic durch den VPN-Tunnel gesendet. Da jedoch bei Default-Einstellungen in der OpenVPN-Konfiguration die ’normale‘ Route über den Standardgateway nicht gelöscht wird, kann jene am VPN vorbei benutzt werden, um den STUN-Request abzusetzen – die echte IP-Adresse kann so ermittelt werden.

Mit nur einem Klick unter „Einstellungen“ direkt in der Software lässt sich der WebRTC-Schutz aktivieren.“
Quelle:

Bei einem Internetanschluss ohne NAT (z.B. über DSL-Modem ohne Router, Kabel-Modem oder IPv6-Anschluss) ist außerdem problematisch, dass vom Browser mit WebRTC-Funktionalität auch die lokalen IP-Adressen verraten werden.

Kommentar von Script Junior:
Und wieso wird mich niemand über threema, aber über jabber kontaktieren?:slight_smile: