Spotify: 135 Britische Pfund für eine Mio. abgespielte Songs

Kommentar von mario:
lass einfach gut sein…

Kommentar von OvO:
Laber nicht son Mist. Die Leute die sich das Zeug laden tun es sowieso. Ob die Börsen+MyGully off sind oder nicht interessiert doch keine Sau. Interessant ist nur wie und warum um sich gegen diese Fälle zu wappnen. Glaub man nicht das die beiden Seiten irgendeine Relevanz haben. Gibt noch genug andere + Usenet + torrentz + youtube …und da steigen auch die Kids hinter. Zumindest die, die Google bedienen können.

Und die Leute die sich dsa Zeug legal besorgen wollen werden es auch weiterhin tun. Und da gibt es zu Spotify auch ein Sammelsorium anf günstigen und weniger günstigen Alternativen.

Das wird an der Einstellung und den Wertegefühlen der Leute überhaupt nichts ändern. Und diese entscheidet ob legal oder illegal.

Kommentar von Anonymous:
Ich weiß nicht, auf wen oder was Du hier antwortest. Wenn auf mich, ist es völlig am Thema vorbei (Unsinn ist es nebenbei auch: Über legal oder illegal entscheidet der Staat, nicht derjenige der sich illegal verhält und „die Leute“ ™ gibt es nicht).
Meine Aussage war, dass die Behauptung, die Künstler seien ja auch frei, sich gegen Spotify & Co. zu entscheiden, außer Acht lässt, dass ihnen ja die illegalen 0 Euro Angebote im Nacken sitzen. Das sagt übrigens ganz unverblümt auch der CEO von Spotify selbst: https://torrentfreak.com/spotify-reminded-of-utorrent-past-after-branding-grooveshark-pirates-141112/
Also unter dem Strich: „Komm zu uns, oder Du wirst geklaut.“
Super Verhandlungsposition. /sarkasmus

Kommentar von OvO:
Über legal oder illegal entscheidet der Staat"

Das ist klar aber darum gehts nicht. Wie man sich verhält entscheidet der User. Und jemand der sich illegal verhält wird dabei bleiben genauso wie jemand der sich legal verhält. Das ist keine Sache des Geldes (dazu sind ide Beträge zu gering) oder der popuärsten Möglichkeiten sondern der Einstellung bzw. der inneren kriminellen Energie wie man es so schön ausdrückt. Das der CEO dazu sagt interessiert herzlich wenig. Das ist PR sonst nichts und nur die Wenigsten sind dadurch noch beeinflussbar (wenn man alle Altersgruppen miteinbezieht).

Wenn du jetzt einen Schritt weiter denkst siehst du vllt auch das es deine „Kritik“ genau auf den Punkt trifft und widerlegt. Wobei ich da bei dir die Hoffnung eh schon aufgegeben habe…

Kommentar von mario:
ahahaha ^^ die gullideckel die ich hier mal angesprochen habe, kamen gerade bei mario barth deckt auf xD geil

Kommentar von mario:
die beleuchteten gullydeckel die ich hier mal angesprochen habe, kamen nicht nur danach bei mario barth, sondern kommen auch nächsten mittwoch bei sternTV.

also so ganz unrecht hatte ich damit wohl doch nicht. ^^