Randolf Jorberg hat gulli.com zurück gekauft

Das Blog unter gulli.com ist seit ein paar Tagen komplett down. Der Eigentümer hat das Projekt nicht vergessen aber verfolgt derzeit andere Aufgaben mit einer höheren Priorität.

Ich habe gulli.to , wenn er daran interessiert ist, kann ich ihm verkaufen oder ich machs es auf eigene Faust durch und eröffne ein besseren gulli.com - Klon mit Tauschbörse-Forum.

Nein, dem schwebt eine andere Geschäftsidee vor. Welche hat er natürlich nicht verraten. :wink:

Naja…die Antwort auf meine Bewerbung von Febr. 2019, war schon recht umfangreich! Oder sagen wir mal, es wurde massiv viel dazu geschrieben… :wink:
Grundlage dazu war halt, dass er in dem kurzen Zeitfenster, wo er überhaupt die Bewerbungen annahm, einen Ideenpool aufbauen wollte. Die Ideen und Konzepte wurden rein von den Bewerbern angefordert und natürlich auch beigesteuert - quasi als erster „step in“ beim Bewerbungsvorgang :bangbang:
Man sollte auch formulieren, ob man sich als administrativer Mitarbeiter, als echter Projekt-Teilhaber, oder auch für beides bewirbt…
Natürlich das Ganze unter dem vorausgesetzten Gesichtspunkt, der absoluten Verschwiegenheit über die Inhalte des Bewerbers und der Kommunikation anschließend :bangbang:
Obwohl damals das eigentliche Zeitfenster für gültige Bewerbungen recht kurz war, wird RJ wohl sattig Lesestoff bekommen haben, der bestimmt für hundert Projekte gereicht hat… :wink: :rofl:

Es war aber auch schon vor vier Jahren klar, dass ein Projektstart für die Öffentlichkeit, entweder in Wochen, in Monaten oder auch erst in Jahren sein kann…das war und IST einfach ein Faktum :bangbang:

Meer wil en kan ik niet zeggen over het hele onderwerp! Ik denk dat het duidelijk is en niemand anders zou het ook doen :bangbang: :wink:

Warum er das Fass auch noch aufgemacht hat, weiß ich auch nicht. Damals lebte er ja zumeist noch in Südafrika und war eigentlich mit dem Beer House beschäftigt. Ach ja, Papa ist er ja auch noch.

Der hat das mit dem Einsammeln der Ideen, wie soll ich es anders nennen, wirklich clever gemacht. Aber wahr geworden ist davon noch nichts. Soweit ich weiß lebt er wieder in .de und dürfte jetzt auch etwas mehr Zeit haben. Schauen wir mal, zumindest das Problem mit dem Webhosting für gulli.com hat er behoben.

Man nennt das Prokrastination, wenn man was anfängt, aber etwas nie zu Ende bringt.

Prokrastination wäre aber pathologisch! Kann ich mir nicht wirklich bei ihm vorstellen. Ansonsten hätte es wahrscheinlich „gulli“ auch nie gegeben?!

Klingt so als wäre damit ein Proton-Clone geplant, langweilig.

Gar nicht! Ich reagiere nur idiosynkratisch auf Arbeit! :grin: