Neuer Betreiber für Brothers of Usenet gesucht

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 18.01.2018 10:06:
Sehr gute Idee !

Kommentar von CJ am 18.01.2018 13:23:
Hallo grabbersx, ist geplant die Cowboys wieder online kommen zu lassen?

Kommentar von dackel am 18.01.2018 17:39:
ihr armen trolle, hab ihr nichts besseres zu tun als euch mit unwahrheiten und lügengeschichten in den vordergrund zu drängen. euer gelalle wird nur noch übertroffen von eurer unfähigkeit. die wahrheit ist doch viel eher das DA euch auf die füße gestiegen ist und ihr euch jetzt dafür rächen wollt weil ihr ihn nicht leiden könnt.

geht DA für die seinen über leichen - auf alle fälle tut er das

hat DA ein gefährliches mundwerk - logo, weil er sich leisten kann und auch was dahinter ist. ihr hättet nur zuhören und nicht versuchen sollen eure schwänze zu vergleichen - den den kampf habt ihr offensichtlich verloren - oder warum seit ihr so angepisst?

und im gegensatz zu euch, hat er auch eier in der hose.

@DA lass dich nicht unter kriegen - erfolg wird an der anzahl der feinde gemessen

lg
dackel

Kommentar von dackel am 18.01.2018 17:47:
ihr armen trolle, hab ihr nichts besseres zu tun als euch mit unwahrheiten und lügengeschichten in den vordergrund zu drängen. euer gelalle wird nur noch übertroffen von eurer unfähigkeit. die wahrheit ist doch viel eher das DA euch auf die füße gestiegen ist und ihr euch jetzt dafür rächen wollt weil ihr ihn nicht leiden könnt.
@DA lass dich nicht unter kriegen - erfolg wird an der anzahl der feinde gemessen und an der größe der eier die man in der hose hat :smiley:
lg
dackel

Kommentar von McCloud am 19.01.2018 08:05:
Bin ich dabei! Golum kriegt ne Backpfeife da fliegt der Billardkugelkopf samt Brille von diesem verbautem Körper fort! Ironie OFF!

Kommentar von grabbersx am 19.01.2018 19:55:
Hallo CJ, leider werden die Cowboys nicht mehr online gehen da ich derzeit keine Sicherheit für die User und für unser Team gewährleisten kann und dass ist das Wichtigste.

Lg
grabbersx

Kommentar von grabbersx am 19.01.2018 20:03:
Wie es aussieht ist der Neid immer noch sehr groß, ich gebe Euch mal einen Tip, für ein erfolgreiches Board braucht man Menschlichkeit, einen guten Umgangston und ganz wichtig man muss ahnung haben.
Die 3 eigenschaften aneignen, dann klappt es auch mit einem auf dauer erfolgreichen Board.

Lg
grabbersx

Kommentar von grabbersx am 19.01.2018 20:10:
Stimmt viele kennen sich von früher und es gab natürlich auch Rivaltäten aber so ein Müll, wie hier von einigen möchtegern neuen Boardbetreibern verbreitet wird gab es damals nicht.
Durch solche Menschen wird die Scene lächerlich gemacht.
Hat schon seinen Grund warum keiner seinen richtigen „Usenet“ Namen hier nennt.

Kommentar von B-Crassus am 21.01.2018 22:07:
@ dackel
welch wahre Worte…
Es sollte allen Usern klar sein, dass wenn „die Brothers“ wieder online gehen eben „NICHT DIE BROTHERS“ wieder online sind. Das komplette Team (mit ganz wenigen Ausnahmen) hat hingeschmissen. Will ganz einfach heissen ihr müsst den „NEUEN“ Brothers euer Vertrauen schenken. In Anbetracht der momentanen Situation ist Vertrauensvorschuss eine gewagte Sache. Das ist aber jedem seine eigene Entscheidung. Macht was ihr wollt, aber bedenkt das es die Brothers, so wie sie mal waren, nicht mehr geben wird. Wer meint das besser zu wissen kann sich gerne bei mir melden. Alle anderen sollten einfach die Schn… halten.

Kommentar von Anonym am 24.01.2018 23:10:
@grabbersx
Das musst du schon Mal genauer erklären!Du kannst bei den Cowboys nicht für Sicherheit garantieren?Schon komisch das du dafür jetzt bei den Brothers Admin spielst.Was ist denn da mit Sicherheit

Kommentar von OS am 28.01.2018 00:56:
Das liest sich ja ab und zu mal sehr spannend ,aber was genau soll das jetzt heissen ? Ist das „neue“ Board der Brothers eine Falle ?

Kommentar von Karl-Heinz am 28.01.2018 16:27:
„DACKEL“ wenn man deinen Kommentar so liest könnte man meinen der „Dackel“ ist in Wahrheit „DA“…so viel mist kann nur von DA kommen…meine Fresse alter bist du beschränkt!

Kommentar von am 27.03.2018 17:24:
1214
Habe als einer der Betroffenen meine Strafe offiziel bekommen. Bin mehr oder weniger zufrieden damit.
Eines will ich aber mal loswerden! Ihr Sauger und Parasieten habt hier gejammert ob euch etwas passieren kann! Hätte bei jedem Kommentar von euch ärmlichen Idioten kotzen können! Ich hoffe es gibt niemanden mehr der euch etwas zur Verfügung stellt was ihr für lau bekommt!! Ich habe meine Lehren gezogen und wünsche mir,das ihr in Zukunft für alles bezahlen müsst!! Auf nimmerwiedersehen!!!

Kommentar von ungläubig am 21.04.2018 21:02:
Na das ging ja dann ganz schön fix… sozusagen erster gewesen oder wie?
kannst was zu der strafe sagen?