Mit Juicy Fields zum legalen Cannabis-Bauer werden!

Das stimmt sogar, bezieht sich aber zumeist nur auf Sorten, die auf hohen THC-Gehalt (für einen Rausch) aus sind. Im Bereich des Nutz-Cannabis gibt es allerdings viele Sorten, die über Züchtung / Kreuzung usw. auf Masse ausgelegt sind und folgende Aspekte beinhalten:

  • Frühblüher erreichen ihre Blühphase, je nach Umgebung, schon nach 8 - 12 Wochen
  • Diese speziellen Pflanzen können durch Regenerationstechniken weiter zur Produktion genutzt werden, ohne mit einem Samen quasi wieder bei null anfangen zu müssen
  • Die Regeneration wird meistens durch Beschneidungstechniken der Grundpflanze, durch den Einsatz von Ablegern bewerkstelligt. Es gibt im Bereich des Nutz-Cannabis aber schon Sorten, die darauf gezüchtet wurden, Mehrfachernten ohne größeren Eingriff von aussen zu ermöglichen. Dies funktioniert nur im Bereich des „Rausch-Cannabis“ nicht verlässlich, da dort andere Zuchterfolge zum Tragen kommen!
  • Ein weiterer Punkt dabei wäre das Kloning von Grundpflanzenstämmen durch Zucht, was im Ergebnis ähnlich funktioniert, wie das Regenerieren durch Ableger
  • Da hier bei allen vorgestellten Möglichkeiten immer die DNA der Grundpflanze enthalten ist, handelt es sich in diesem Sinne auch um die gleiche Pflanze!

Hat jemand neue Infos/Erfahrungen? Angeblich sind die ersten Auszahlungen raus…

Screenshot_2020-07-25 Instagram

Hallo zusammen,
durch Zufall stieß ich auf diese Diskussion und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden und zu diesen Thema auch etwas zu sagen.
Ich bin durch einen Freund auf diese Seite aufmerksam geworden und habe auch schon mehrere Pflanzen gekauft inzwischen.
Von meiner Seite kann ich nur positives Feedback bis jetzt geben.
mir wurden 4 Pflanzen auch schon ausgezahlt und bin fleißig dabei weitere zu kaufen.
die Telegram Gruppe von Juicy Fields ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einmal kam mein Geld bei denen nicht an obwohl es von meinem Konto abgezogen wurde.
Es hat nichtmal 2 min in der Gruppe gedauert, da antwortete mir ein Admin direkt.
Ich habe ihm ein Bild von der Abbuchung gezeigt und er hat sich dann sofort drum gekümmert.
am nächsten Morgen waren die Pflanzen auch da.
Falls mir einer bezüglich der Auszahlung nicht glaubt, kann er mich gerne privat anschreiben.
Dann mache ich ein Screenshot davon.
Ich zu meinem Teil bin sehr zufrieden mit der Seite und ich habe bis jetzt noch nichts auffälliges festgestellt, dass diese Seite reiner Betrug ist.

vielen Dank fürs zuhören und euch allen einen wunderschönen Abend noch.

Am besten wäre es wohl, wenn du die Proofs hier in den Thread postest (Sensible Daten bitte zensieren). Dann können sich alle ein Bild davon machen.

Ja, das wäre super!

Ich würde es auch begrüssen, wenn du ein paar aussagekräftige Screens her posten könntest! Wenn du deine persönlichen Daten dort schwärzt, sollte das wohl kein Problem darstellen!
Ansonsten wäre deine Aussage auch nur eine von vielen, die man im Netz an jeder Ecke findet… :wink:

Wie wäre es mit ein paar Screenshots? Ich würde auch gerne wissen, wie das ausgegangen ist.

Ohne die mehrfach eingeforderten „Proofs“ hat eine solche Aussage einfach erstmal keinen Wert. Das diese Aussage von @blacky5200 dann auch noch aus Berlin kommt, wo bekanntlich auch die deutsche GmbH gemeldet ist, hat dann natürlich erstmal einen sehr faden Beigeschmack!!
Desweiteren hat sich der User hier angemeldet, den Beitrag geschrieben und war seit 13 Tagen hier nicht mehr eingeloggt - könnte man also auch als positive Stimmungsmache sehen und nicht als tatsächliche Erfahrung!?

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich leider ganz genauso.

1 „Gefällt mir“

Sooo da bin ich wieder. Hab vor ner Ewigkeit ja gesagt dass ich nochmal berichte. Also an sich scheint alles I. O. Zu sein. Hab im Mai 4 Pflanzen a 50 euro gekauft und nun einen Gewinn von 70 Euro um den Daumen gemacht. Hab mir dieses aber noch nicht auszahlen lassen, da ich das Geld direkt weiter benutzen werde. Diesmal mit 5 Pflanzen a 50 euro. An sich hat sich dauern diese 90 Tage recht lang für so einen geringen Gewinn, aber ich denke mal es ist mehr als das Geld auf einem Sparbuch verschwimmen zu lassen. Und falls das geschäfft floppen sollte werd ich um die 200 Euro für meinen Anfang nicht drum weinen. Werde aber mich hochsparen, bis ich eine von den besseren Pflanzen kaufen kann :).

Zudem, beim runter scrollen ist mir ein Kommentar aufgefallen. Der nach dem Motto klang dass hier evt. Fakes von juicyfields sind…
Zu mir muss ich sagen, nein. Ich bin sonst stiller mitleser und habe jetzt einfach bei diesem Thema einen Account gemacht, da es mir nahe geht.

2 „Gefällt mir“

Achja, nice to know. Es gab während der grow Zeit ein geschenk, da ich einer der ersten Investoren war. Es war ein Cannabis Samen den ich kostenlos zuschicken lassen konnte. Habe ihn aber durch die Illegalität in diesem Land an ein Mitglied in der telegram community verschenkt.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Auszahlung von 2 Pflanzen letzte Woche via BTC beantragt. Die BTC wurden innerhalb 10 Minuten versandt. Dahingehend kann ich nichts Negatives sagen…

1 „Gefällt mir“

Freud mich zu lesen!! Wäre es eventuell möglich, dass du einen Screen oder ähnliches hier reinschieben könntest…? Natürlich mit geschwärzten, persönlichen Daten, wenn dort welche zu sehen wären! :wink: Irgend einen, wo man event. die Transaktion sehen kann…
Das hat auch keine Eile und ist kein Muss - wäre halt nur eine Bitte! Wenns nicht geht, dann halt nicht. :upside_down_face:

Danke für deine Rückmeldung!

Auch irgendwie sehr cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht über die sie/er berichten kann? Wäre wirklich interessant zu lesen, ob man die Versprechungen bislang einhalten konnte.

Zumindest besteht laut unseren Statistiken ein vergleichsweise großes Interesse an diesem Thread. Wahrscheinlich sind über Google viele darüber gestolpert.

Hier noch ein offizieller User-Bericht vom Januar '21:

http://brigitte-scherzinger.com/juicy-fields-erfahrung-meine-erste-cannabisernte-ist-eingelangt/

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit November bei JF habe mittlerweile 4 Ernten eingefahren, das hat bis jetzt alles gut geklappt.

Ich habe klein mit 5 Pflanzen angefangen um zu schauen ob das auch wirklich funktioniert, Mittlerweile habe ich fast 100 Pflanzen und in ein paar tagen werde ich meine 5. Ernte einfahren.

Dank dem Artikel bin ich nun auch Investor auf dieser Plattform.
@Ghandy in der Offiziellen Telegram Gruppe von Juicy gibt es ein Bild was ein Mail-Verlauf eines Users mit der Polizei zeigt. Dort steht, dass die Ermittlungen bereits laufen. Eventuell könntest du ja mal redaktionell bei beiden Parteien nachfragen, was es sich damit auf sich hat? Kann mir vorstellen, dass die Behörden mal wieder keinen blassen Schimmer haben das es sich um ein Investment handelt und nicht um Illegale mache-schaffen.

Ich war auch interessiert daran, aber das schaut ganz stark nach einem Schneeballsystem aus.
Dazu kommt, dass die Juicy Grow GmbH laut Handelsregisterauszug mittlerweile vom alleinigen Geschäftsführer Viktor Bitner geführt wird, auf der Website im Impressum steht dann aber ein Alan Glanse. Auffallend ist auch, dass juicyfields.io kein Wort über eine Finanzaufsicht in ihrem Impressum verliert, welche sie betreuen müsste, da juicyfields.io als Finanzdienstleister nach eigener Beschreibung durchgeht.

Nachtrag: Bei Trustpilot sind auch interessante Kommentare ersichtlich:

https://de.trustpilot.com/review/juicyfields.io?stars=1

Besonders die von Mobius und Joshua.

Ich rate schlussendlich jeden davon ab. Wer mündig ist, der wartet. Wenn es juicyfield in 5 Jahren immer noch geben sollte, kann man noch immer investieren und sich dann aber sicher sein, dass es seriös ist.

1 „Gefällt mir“

Tja, so eine ganz neu gegründete UG (haftungsbeschränkt) und man findet irgendwie so rein gar nichts über die Firma im Web, das ist schon komisch gewesen. Ging mir zumindest so, als ich die Anfrage für den bezahlten Artikel bekam. Ich denke auch, das Warten lohnt sich. Die Sache ist aber sicher schon in 1-2 Jahren entschieden. Bis dahin dürften die Behörden aktiv werden, wenn doch nicht alles mit rechten Dingen zugehen sollte, was ich nicht weiß.