House of Usenet vom Webhoster gekickt

Kommentar von :
Na was jetzt, bist du bekannt in der Szene oder hattest du nur am Rande damit zu tun ? Du solltest dich mal entscheiden. Lach
Trotz 15 Jahren aktiv im Use komme ich einfach nicht drauf wer du sein könntest. Kann es sein das du dich für bekannter hältst als du bist ?
Egal, interessiert mich gar nicht mehr. Ich schaue nur ab und zu noch hier rein wenn mir langweilig ist.

CU

Kommentar von dogfight76:
Mein User und Passwort geht nicht mehr. Muss man sich neu registrieren ?

Die haben im Moment technische Probleme. Die Registrierung ist eh geschlossen eben wegen dieser Probleme…

Kommentar von :
Das anfordern des Passworts geht auch wegen der Probleme nicht ?

Kommentar von dogfight76:
Das Anfordern vom Passwort geht auch wegen der Probleme nicht ?
Bestätigung wird angezeigt, aber es kommt keine EMail an

E-Mails können derzeit nicht verschickt werden, wie ich gehört habe. Eben wegen der technischen Probleme (wg. der Umstellung).

Ich habe gehört, derzeit kann man sich gar nicht wirklich einloggen - selbst wenn das so aussehen soll. Einfach abwarten, was sich dort tun wird.

Kommentar von Fairlight:
Wir haben noch den ein oder anderen fehler gefixt. Jetzt sollte alles gehen. Selbst die Registrierung funktioniert.

Kommentar von House of Usenet wieder oben, Sicherheit im Keller:
[…] das Forum House of Usenet für mehrere Tage weg vom Fenster war, ging es vorgestern wieder unter house-of-usenet.ru online. Vor einigen Tagen hatte jemand beim […]

Kommentar von Julius91:
Gibt es schon was neues weil ich kann mich leider immer noch nicht anmelden. Bzw. ein neues PW ordern.

Kommentar von Wolfgang S.:
Du hast doch überhaupt kein Plan und keine Ahnung. Aber dennoch ne lustige Geschichte die du da erfunden hast.
BdA hat gar nichts mit dem neuen BoU zu tun…und wer außer HoU sollte den in der Usenet-Szene was böses gegen andere Boards im Sinn haben? Die sidn die einzigsten die überall Streß suchen…Na wir werden ja sehen wer die bösen sind die uns was anhaben wollen.
Einer der „Hoschis“ von BoU

Kommentar von neugierig:
stimmt das was da auf der seite steht…

das Projekt wird für 250€ verkauft?

Kommentar von HDF:
würde mich auch interessieren - gestern abend noch alles normal und heute diese meldung auf der startseite, dasss für 250€ PSC das Projekt verkauft wird

Kommentar von unknown:
da werden die wieder einmal im Suff Streit gehabt haben, mit Spenden haben die sicherlich mehr als genug eingenommen. Wer auf das Board noch geht und dazu noch spendet ist nicht mehr zu helfen

Ich glaube, du denkst in diesem Fall viel zu eindimensional!! Wer nichts Genaueres weiß, sollte sich mit abfälligen Kommentaren besser zurückhalten.

Kommentar von McGayGo:
Harald hat Post von der Polizei erhalten ( Ladung ). Er hatte sie erst am Sonntag aus dem Briefkasten geholt. Das Board ist DOWN for Ever! Viel schlimmer wird es sein was auf uns Nutzer zukommt. Den Server werden die sicherlich gespiegelt haben! MAl schauen was da komt. Er wurde ja nicht DURCHSUCHT das heisst die BEweise sind ausreichend! Gibt es eigentlich andere Usenetboard ( deutsch sprachig die nicht so L8me u. unatraktiv wie die Brothers of usenet sind? ). Denke das wird es für die Usenet Gemeinde endgültig gewesen sein! DD Boards wie Gully od. Boerse sind dem USenet Stuff Technisch 3-7 Tage vorraus!

Kommentar von user0815:
Panikmache? Selbst bei dem bust letztes Jahr, als Forum und Provider vom Netz gingen, wurden keine user verfolgt. Auf lange Sicht hin hilft wohl doch nur der Gang ins darknet, wie ein großes board das schon vor Monaten vorgemacht hat. Ich habe die nzbs in letzter Zeit auch nur über TOR geladen und überlege mir jetzt einen gescheiten VPN zu abonnieren.

Kommentar von unknown:
Muhaha so ein Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Board soll Down sein ? was ist das denn für ein Board https://***.pw ? Gestern wurde da ein Account mit Harald S… erstellt und er bietet mit den neu erstellten Account das Board zum verkauf an. Jungs ich ziehe meine Hosen nicht mit der Kneifzange an, schreibt doch Lieber den Quatsch bei der Bild und missbraucht nicht Tarnkappe dafür.

Kommentar von GAyOnLine:
Panikmache? Hmmmmm, mal überlegt das die Downloader bei einer Sicherstellung der gesamten Hardware ( dazu gehören auch Handys u. alles was Online conecten kann ) u. schwebenden Verfahren auf anraten der VErteidiger das Internet bzw. ein Statement zu ihrer Sache aus dem WEG gehen? Panikmache…sososo!

Kommentar von :
Blödsinn, bei den filesharing-Abmahnbriefen war das auch nicht der Fall. Und da ging es um teilweise große Summen, weil die Dateien veröffentlicht wurden. Beim usenet zieht jeder nur für sich, der Schaden wird also dementsprechend gering veranschlagt … ergo, lohnt sich nicht für die Anwälte. Wie schon gesagt, selbst bei den busts, als man Plattform und Provider zusammen hochgenommen hatte, gab es keine Anklagen für Privatuser. Zudem wird es schwer nachzuweisen, dass man wirklich die verschlüsselten Dateifragmente heruntergeladen hat, nur weil man eine Textdatei in Form einer nzb besitzt.