House of Usenet reagiert auf BoU-Interview

Kommentar von :
Zitat:
Die Macher des Forums House of Usenet (HoU) reagieren momentan sehr heftig auf das Interview mit den Brothers of Usenet (BoU). Zitatende

Lars, bist du das Sprachrohr von „Bou“?
Du stellst nichts in Frage, du behauptest einfach munter mit!
Ist das wirklich „guter“ Journalismus? Nein, es ist eher
Klatschpressen-Niveau, ohne „Biss“ bereits bei
dessen Interview was die mit dir geführt haben.

„Bou“ behauptet mal eben „HoU“ würde sowas machen…
„Hou“ steht nun unter Beschuss, weil „BoU“ die „Lage“
nicht im Griff bekommt wegen ein paar Bullshit-Meldungen?

Wer sagt uns, das diese nicht selbst erstellt wurden…
Also für mich ist Moment „HoU“ wesentlich glaubwürdiger,
als die „BoU“. Ganze Thema ist ärgerlich! - Wenn so weiter
geht, können beide Anbieter kurzfristig wieder schliessen…

An das BoU-TEAM
Euer „Managment/Leader“ kommt mir verdächtig vor!
Probleme löst man anders! Diese Nummer ist großer
Kindergarten. Merkwürdig die „Screenshots“.
Wer sagt uns, das ihr nicht selbst dahintersteckt?

An das HoU-TEAM
Hier gilt „Unschuldsvermutung“. Es ist keinerlei Beweis
erbracht worden, das hier Fehlverhalten vorherrscht!

So sehe ich das…, Thema „over and out“.

Kommentar von gehtkeinenwasan:
So, habe bisher immer nur mitgelesen.
Ich gehöre zum Team von Hou und mir geht dieser Schwachsinn hier selber auf den Sack das kann ich euch sagen.
Unser Admin ist keine 17 Jahre alt! Dieser ganze Müll der bei den Brothers gepostet wurde, wurde von 1 Person gemacht die nicht zu 100% zum Team gehört sondern extern ist. Das Team hat ihm mehrfach gesagt das er damit aufhören soll weil es einfach Sinnlos und Peinlich ist. Ich verstehe den ganzen Mist auch nicht zwischen Hou und Bou. Wir müssen uns nicht Lieb haben und gegenseitig am geschlechtsteil rumspielen, wenn wir keine Freunde sein sollten, sollte man wenigstens nebeneinander Leben können und wenn mann sich einfach nur Ignoriert.
Fakt ist aber das es bei Hou permanent zu Attacken auf den Server kommt, daher ab und an Offline Zeiten entstehen und diese Angriffe scheinen von Bou zu kommen. Gewalt erzeugt gegengewalt hat man Dir das nie erzählt (Die Ärzte) Denkt mal drüber nach…
Wir sollten alle mal tief durchatmen, das Hirn einschalten und uns einfach gegenseitig in Ruhe lassen. Letzten endes wollen wir alle das gleiche: Das Usenet am Leben erhalten und den Usern zeigen wo sie was bekommen! Ob nun jemand dafür zu HoU geht, zu den Brother zu den Fileleecheers oder nach 4all ist doch vollkommen egal!
Jeder sollte einfach mal sein Ego ein wenig zurückschrauben und runterkommen.

Aber was ich auch noch loswerden möchte ist etwas allgemeines zu dieser Seite hier. Neutrale Berichterstattung sieht anders aus. Jeder mit auch nur einem Restverstand merkt das diese Seite von jemandem Betrieben wird der den Brothers sehr zugetan ist weil diese hier in den Himmel hoch gelobt werden und über andere Boards entweder nichts oder nur negatives geschrieben wird. Auch die angeblichen Beweise sind ein Witz, 3 Screenshots von Threads die eröffnet wurden, was ist mit den ganzen anderen Sachen wo ihr angeblich beweise habt? Lasst es doch einfach bitte gut sein.
Ich hoffe echt das dieser Mist aufhört von beiden Seiten damit man sich auf das wichtige Konzentrieren kann, wir machen uns hier alle zum Affen und schaden damit dem Usenet.

Kommentar von muss niemand Wissen:
So, habe bisher immer nur mitgelesen.
Ich gehöre zum Team von Hou und mir geht dieser Schwachsinn hier selber auf den Sack das kann ich euch sagen.
Unser Admin ist keine 17 Jahre alt! Dieser ganze Müll der bei den Brothers gepostet wurde, wurde von 1 Person gemacht die nicht zu 100% zum Team gehört sondern extern ist. Das Team hat ihm mehrfach gesagt das er damit aufhören soll weil es einfach Sinnlos und Peinlich ist. Ich verstehe den ganzen Mist auch nicht zwischen Hou und Bou. Wir müssen uns nicht Lieb haben und gegenseitig am geschlechtsteil rumspielen, wenn wir keine Freunde sein sollten, sollte man wenigstens nebeneinander Leben können und wenn mann sich einfach nur Ignoriert.
Fakt ist aber das es bei Hou permanent zu Attacken auf den Server kommt, daher ab und an Offline Zeiten entstehen und diese Angriffe scheinen von Bou zu kommen. Gewalt erzeugt gegengewalt hat man Dir das nie erzählt (Die Ärzte) Denkt mal drüber nach…
Wir sollten alle mal tief durchatmen, das Hirn einschalten und uns einfach gegenseitig in Ruhe lassen. Letzten endes wollen wir alle das gleiche: Das Usenet am Leben erhalten und den Usern zeigen wo sie was bekommen! Ob nun jemand dafür zu HoU geht, zu den Brother zu den Fileleecheers oder nach 4all ist doch vollkommen egal!
Jeder sollte einfach mal sein Ego ein wenig zurückschrauben und runterkommen.

Aber was ich auch noch loswerden möchte ist etwas allgemeines zu dieser Seite hier. Neutrale Berichterstattung sieht anders aus. Jeder mit auch nur einem Restverstand merkt das diese Seite von jemandem Betrieben wird der den Brothers sehr zugetan ist weil diese hier in den Himmel hoch gelobt werden und über andere Boards entweder nichts oder nur negatives geschrieben wird. Auch die angeblichen Beweise sind ein Witz, 3 Screenshots von Threads die eröffnet wurden, was ist mit den ganzen anderen Sachen wo ihr angeblich beweise habt? Lasst es doch einfach bitte gut sein.
Ich hoffe echt das dieser Mist aufhört von beiden Seiten damit man sich auf das wichtige Konzentrieren kann, wir machen uns hier alle zum Affen und schaden damit dem Usenet.

Kommentar von Gustav:
@Fairlight: Wer weiß ob deine angeblichen Drohungen von einem „Tiberius Maximus“ nicht auch ein Fake des HoU sind, heutzutage kann man doch mit geringsten Mitteln in die Indendität eines anderen schlüpfen um den zu diskreditieren und zu verunglimpfen.
Daher wäre ich mit solchen Aussagen etwas zu veröffentlichen was „scheinbar“ von einer realen Person stammt ganz vorsichtig.
Sei doch lieber froh das BoU nir die Kopfzeilen euer Schmähposts veröffentlicht hat und nicht den vielleicht weitaus beleidigerenden und beweisführenden Inhalt selbiger!
Also immer schön Füße Stillhalten…

Kommentar von Gustav:
sorry aber jeder neutrale Leser merkt sofort das dieser Beitrag von HoU gesteuert wurde…hat man gemerkt das man zuweit gegangen ist und versucht nun den Spieß herumzudrehen und den Brothers zu unterstellen, sie würden sich selber mit X-Accounts neu registrieren um diesen Spam zu verbreiten…?
Bei aller Neutralität, wer das glaubt, der glaubt auch das es lila Kühe gibt! :wink:

Kommentar von Max:
Selbst als Jugendlicher würde ich auf solchen virtuellen Dreck nicht reagieren und lieber BoU besuchen. Jedenfalls solange ich sehe, dass man sich dort reifer verhält. Von mir aus auch Witze und Sprüche als Reaktion, solange sie intellektuell zumindest angehaucht sind.
Primitive Mudda-, Schule- und Vollspast-Witze bei/von HoU, ehrlich?

Kommentar von :
? Du Knaller vergleichst einen einfachen Kommentar

„nicht erwähnenswerten Board“

mit dem was die anderen getan haben? merkst du selber oder? Wenn nicht lass dich mal behandeln, für sowas gibt es Fachpersonal.

Kommentar von :
gebt doch einfach mal den nick Assassin286 bei google ein dann habt Ihr den Gründer von HoU, das zeigt euch allen einmal wie dumm er ist. Wenn er genau so das Board aufgebaut hat dann gute nacht. Fairlight ist nur der kleine Boardtrottel der sich ab und an mit alkohol den Abend versüßt. Techniker ist und bleibt Assassin Harald der Spinner zahlt nur die Rechnungen.

Und ich komm nicht mal aus der Usenet Szene sonder aus der FXP Szene, bei uns lachen wir schon über die Vollidioten.

Kommentar von :
Max, du versiehst dich!
HoU - ist bist dato unschuldig.
BoU - Leadere entgleitet sein Board !

MAX - Du bist garantiert unter 17 !
Die Kommentar sind „Titel“ ohne Leere!
Viel heisse Luft hier um NICHTS!
Macht alle euren Job. Besser ist…

Kommentar von LuxSide:
Wieso gibt es überhaupt dieses Problematik?
Ich bin in beiden Foren Unterwegs und beide haben ihre Daseinsberechtigung und es sind beide Foren auf ihre art toll.

Wir sind doch alle erwachsene Menschen (auch mit 17 Jahren :p) und können entweder privat miteinander reden und alles klären oder man versucht sich einfach zu ignorieren.

Kommentar von :
Ey Studi.
Weißt du noch als du vor lauter Gier das Posting von dem noch gar nicht existierenden Terminator Film geklaut und 1:1 ins Town gepostet hattest?
Wir haben uns geschüttelt vor Lachen das du da drauf reingefallen bist.
Ich denke schon das du noch weißt in welchem Board du das geklaut hattest. Zufälligerweise hatte das denselben Namen wie deines jetzt. Namensklau?

Kommentar von B-Stoneheaven:
Lars mach dicht hier,ist ja nicht auszuhalten der mist der hier geschrieben wird.
Die Zeit wird es zeigen wie es weitergeht,ich habe keine zweifel daran das HoU weiter nur mist verzapft,und jeder bekommt die gerechte Strafe.
Und uns zu unterstellen wir währen selber verantwortlich für diese Einträge ist eine frechheit.
Ich bin mir sicher das Ihr nur von Eurem mist ablenken wollt,und den spieß umdrehen möchtet.
Uns ist das egal und wir ziehen unser ding durch,wir lassen uns nicht provozieren und warten auf den großen knall.

Mit besten Grüßen das BoU Team

Kommentar von Brätzel:
Moin
Ich bin ein Forenleiter von HoU ( Nickname gehört hier nicht hin)
Ich möchte mich mal dazu äußern , was hier so geschrieben wird
über unser Team !
Als erstes ist von uns in KEINSTER weise dazu aufgerufen worden
irgend welche DDos Attacken oder Spams gegen BoU zu fahren !!
Für so etwas haben wir keine Zeit und auch keine Bock
da wir selber damit zu tun haben , das unsere Tech`s „täglich“
extreme DDos Attacken abwehren müssen !
von wem diese kommen, wissen wir (noch) nicht.
Wir finden es aber traurig , das von div. Leuten behauptet wird
das wir es wären ,die es auf BoU abgesehen haben, was Nicht
stimmt !
Auch wird hier geschrieben das unsere Boardleitung minderjährig
sei , was eine glatte Lüge ist wir sind alle Erwachsene Leute und
schon im Usenet unterwegs , wo so mancher noch mit seiner
Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen ist !
Des weiteren sind wir nur da drauf bedacht ,das sich die User
bei uns wohl fühlen (wie auf jedem Board)
wir machen das ganze nur als Hobby
Ich muss allerdings auch zugeben , das wir auch nicht wissen
was die Leute so Privat treiben da haben wir keinen Einfluß drauf
bei uns im Team besteht die ausdrückliche Anweisung , jegliche Aktionen gegen andere Boards zu unterlassen und wer erwischt
wird, fliegt raus OHNE Abmahnung !

und nun zu dir Lars „Ghandy“ Sobiraj
das dieser Hickhack zwischen HoU und BoU scheint
für dich ja ein gefundenes fressen zu sein …oder ?
das du schon seit längerem Partei ergreifst ,ist schon überall
bekannt und die Leute lachen schon da drüber !
für mich sind diese Screenshots keine beweise … warum ?
ganz einfach, du hast diese Screenshots von BoU richtig ?
dieses Beweist aber nicht das wir das waren , oder hast du Ihrgend
welche Logs oder IPs die sich zu uns zurück verfolgen lassen ?
wahrscheinlich nicht !
Sich nur auf eine Aussage von jemanden von BoU verlassen
ist ganz dünnes Eis , mit solchen Artikeln schadest du nicht nur
BoU und HoU sondern auch diese Plattform , da diese dann immer
unglaubwürdiger wird !
Denk mal bitte drüber nach !

Ps:
Ich betone das nochmal ausdrücklich das,das Team inc.
Boardleitung von HoU absolute kein Interesse daran hat BoU
in keinster weise irgend welchen Schaden zu zufügen !
Bei uns liegt schon länger die Vermutung nahe das, das ganze
hier durch (noch) Unbekannte dritte hier angefacht wurde und
sollten wir was rausbekommen wer dahinter steckt ,werden wir
euch gerne aufklären !!

Kommentar von Brätzel:
Leider völlig falsch
Sorry

Kommentar von Pille-Palle in Stereo!:
@Admin BoU
So reisst euch ab sofort gefälligst zusammen, und schmückt die
Dünnpfiff-Geschichte nicht weiter aus…
Da muss der ADMIN klare Vorgaben machen, oder ist euer
Laden ein Ponyhof? Es kann nicht sein, das ihr bei den ersten
kleineren Problemen „Pippi“ in den Augen habt, und die
Tarnkappe konsultieren müsst…
Tut mir Leid, dafür habe ICH kein Verständnis!

@Admin HoU
Seit mir im Moment glaubwürdiger als die BoU-Gruppe.
Auch der ADMIN? hat bestätigt, das nicht aktiv gegen BoU
vorgegangen wird. So lange keine Beweiskraft vorliegt,
sollte man die Aussage akzeptieren!

@B-Stoneheaven
Wenn du was bei in deinen Board zu sagen hast, als Mod als Admin mach es umgehend! Habe mir die Screenshots nochmals angesehen, alles „grosser“ Titelbockmist…
Wahrscheinlich nur „Titel“ ohne Kommentarinhalt!
Für solchen „Pille-Palle“ hat doch keiner ernsthaft Zeit
über!

Schliess mich anderen „Nutzern“ an, Lars mach den „Deckel“
heute hier zu… / das ist echt „Fremdshämen“ angesagt!
Vielleicht auch alles nur ein Fall für das „Sommerloch“!

Mein Name tut nicht zur Sache, aber ICH versuche ein neutraler und objektiver Besucher zu sein…

PS. Bin selber ein „Leader“, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Räumt beide euren „Kindergarten“ auf, und schmeisst Leute raus, die das TEAM ausbremsen…
Sowas wäre bei meinen TEAM undenkbar… /
So eine Trash-Story, liest man selten.

Kommentar von ulli:
Ich kenne sie nicht, aber das kann nur die Antwort eines dieser erbärmlichen HoU-Loser sein.

Kommentar von Max:
„das du schon seit längerem Partei ergreifst ,ist schon überall
bekannt und die Leute lachen schon da drüber !“

Zwei Fehler allein in diesem kurzen Zitat, alles klar.

Sonstige Antwort auf deinen Kommentar:
WATT! WER BIST DU DENN!

Kommentar von Max:
Statt darauf zu reagieren, solltet ihr lieber alle Details für euch sprechen lassen.

Kommentar von B-Stoneheaven:
Ach die Beiträge hatten schon einen Inhalt,leider kann ich den Screen hier nicht posten.

Ich versuchs mal mit einem Link

https://media.discordapp.net/attachments/453583522830090240/476079784032731137/Unbenannt.png?width=822&height=456

Ist ja nicht so das ich mir das aus den Fingern sauge.

Kommentar von Watchtower:
Na endlich mal ein Kommentar mit Tiefgang.

„Titel ohne Leere“, haha ein lupenreiner Schenkelklopfer.
Erinnert mich an „was erlauben Strunz“, „Flasche leer“.

You made my Day.