Drachenlord vor Gericht: Das Urteil ist gefallen

Tja…der Hr. Winkler erinnert mich immer wieder an Gründe, warum man innerhalb der Familie nicht heiraten usw. sollte!!

Und ja, klar ist er Täter und hat somit die aktuelle Strafe mehr als verdient - mit ein wenig Glück, mögen ihn seine Mitgefangenen auch ganz gerne und der Knast wird zum Hotel ohne Türklinken!!

Und ja, klar sind die Knallköppe von der anderen Seite des Zauns, ebenfalls Täter! Und die hätten zum größten Teil auch alle diese Strafe verdient. Obwohl diese ihre Bestrafung noch gar nicht wahrnehmen momentan! Da ich nicht glaube, dass sie sich nun nach Jahren ihre Massenkundgebungen bei „Fridays For Future“ einbringen werden, fallen die wohl alle erstmal in ein psyschiches Höllenloch der Sinnlosigkeit ihres eigenen Lebens!

Viele stellen sich aber bestimmt jetzt die Frage, wer eigentlich das Spiel gewonnen hat?!? Ich vermute fast, der Dicke selber…
Denn in weiser Voraussicht (oder die seines Anwalts) hat er das Anwesen verkauft und somit verhindert, dass die Gegenseite seine Burg, Stein für Stein abtragen kann während seiner Abwesenheit. Wer „Capture The Flag“ spielt oder kennt, weiß wer gewonnen hat… :wink:

Aktueller Stand ist jedoch:

Sein Verteidiger kündigte im Prozess an, dass der Youtuber sein Haus inzwischen verkauft habe und aus Altschauerberg wegziehen werde.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/bayern/internet-nuernberg-youtuber-drachenlord-raeumt-schlaege-ein-und-zieht-weg-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211021-99-678994

Aber dennoch weiß ich nicht, wer hier gewonnen hat. Für mich ist der gesamte Vorgang von allen Seiten nur einmal mehr ein Grund dafür, dass man den Klimawandel nicht unbedingt aufhalten muss. :wink:

Jooo…geht einfach…

https://www.youtube.com/embed/rYPMbLO4pAY

Meiner Meinung nach ist Selfies machen schon als mindestens unmoralisch anzusehen. :upside_down_face:

Und gewonnen haben die „Haider“ ganz sicher nicht. Ein großteil ihres Lebensinhalts bricht von jetzt auf gleich weg. Was sollen Sie jetzt mit Ihrer neu gewonnen Freizeit anfangen? Wahrscheinlich Ihren Lord im Knast besuchen, und dort herumschreien und Hausfriedensbruch begehen.

Der Postillon hat für die hater doch eine gute idee :joy:
https://www.der-postillon.com/2021/10/drachenlord-hater.html

Habs in der Bild Plus app gelesen, er hat ein komplettes geständnis abgelegt und so dem kind damit die aussage vor gericht erspart … aber check mal google ab, das kommt leider oft vor…

https://letmegooglethat.com/?q=kindesmissbrauch+2+%20jahre+bew%C3%A4hrung+bild

will aber jetzt nicht hier komplett offtopic betreiben…

https://www.youtube.com/embed/S3dNn7FhAdQ

Der lord äußert sich zur Verhandlung, unbesiegt wie eh und je…
ich würde sagen, langsam wird ihm die Realität bewusst, auch wenn immernoch all die anderen Schuld sind, ich behaupte jetzt mal zu sagen, wenn er seine Bewährungsauflagen umgesetzt hätte, Arbeitsstunden abgeleistet hätte, würde Knast nicht im Raum stehen.

Am ende äußert er sich dazu, dass die Staatsanwaltschaft seine Videos und Anruf Daten hinsichtlich der Polizeianrufe nicht gesichtet hätten, tja, für sowas brauchste nen guten Anwalt, der Staatsanwalt ist nicht daran interessiert dich zu entlasten, dafür ist der Anwalt da, der mitdenkt und ebent dem Gericht die andere Seite der Problematik offen legt.

https://www.youtube.com/embed/hH9mGxwxyQo?start=670

Finde das original nicht mehr, allerdings zeigt das ja deutlich, was auch für Angriffe auf den Drachenlord stattgefunden haben. Natürlich saß er vor Gericht wegen etwas anderem, aber solche Videos würden schonmal dafür sorgen, dass das Gericht sieht, welchen Aggressionen auch er ausgesetzt war, wenn sowas nahezu täglich passiert, kann man schon sagen, dass seine Reaktionen anders zu bewerten sind, als wenn du nun wegen einem tätlichen Angriff vor Gericht sitzt, der einmalig stattgefunden hat, sagen wir mal, weil du in der Disco jemanden aufs Brett gehauen hast.

Er wollte doch die Haterliste bzw. Besuchszeiten mit Anrufzeiten bei der Polizei vor Gericht vorzeigen. Sein Anwalt hat aber davon abgeraten. Steht in dem Hater Gedächtnisprotokoll. Im letzten Wort hätte er es vielleicht vorlesen sollen. Nennt er wieder den Polizisten Namen im Video?

Weiß ich nicht, aber den Namen seines Bewährungshelfers hat er genannt.

Hier ein Link zu einem Protokoll der Verhandlung, geschrieben von mehreren Personen der Hater-Community.

Ach herrjeh, ein Blick in die Abgründe der Menschlichkeit.

So kann man sich das Drachengame auch schön reden…

Die Hater trommeln sich doch schon schon zusammen um neue Opfer zu finden.
Ganz oben auf der Liste steht zum Beispiel eine Aline Bachmann (wer auch immer das sein soll), um die man sich als nächstes kümmern möchte.

Das Protokoll hatRudi aus Budelnverfasst.

Rudi Reiner war sein Vater, allein über den toten Vater herzuziehen ist absolut ekelhaft.

Ich betrachte die Drachenlord Geschichte als Zeichen wie verkommen diese Wohlstands Gesellschaft geworden ist, dass junge Leute nichts bessere zu tun haben, als ihre Energie ins „Drachengame“ zu investieren, man kann schon froh sein dass der Scheiß jetzt endlich ein Ende findet und man sich über wichtigere Dinge unterhalten kann.

1 „Gefällt mir“

Ob das Game aufhört, glaube ich nicht. Sollte er einwandern, ist es pausiert. Die werden wieder kommen bzw. weiter machen. Umsatteln auf jemanden anderen, denke ich nicht.

lol

Ob das Game aufhört, glaube ich nicht. Sollte er einwandern, ist es pausiert. Die werden wieder kommen bzw. weiter machen. Umsatteln auf jemanden anderen, denke ich nicht.

Ich vermute mal, dass er nach dem Knast in einem Mehrfamilienhaus landen wird, liebevoll block genannt, was anderes wird er sich nicht leisten, da sollen mal die Hater alle antanzen, da haben sie keine Narrenfreiheit, wie am Altschauerberg … wenn bei mir in der Gegend jemand Nachts an den Blocks stress macht, kommt ne Armee von Leuten raus und setzt ihre Nachtruhe nicht mit Worten um… lol

WARUM AUCH ?? :joy:

Die Polizei holen dann die „haider“ … :rofl:

der typ der mit mir letzens diese „nette“ Auseinandersetzung hatte, hat sich danach wohl noch mit den Cops ne Schlägerei geliefert, wurde als Zeuge vorgeladen, gleich in den Müll geworfen…

txi0vz2i5z521

1 „Gefällt mir“

Zurück zum Thema, bitte!

ist doch noch thema, wer bei anderen aufmuckt sollte nicht die polizei rufen, gleich doppelt peinlich.

Gut das du nicht das „Chris Chan Game“ kennst.

Es gibt nur einen einzigen weg, wie das Game wirklich enden kann. Der Winkler wird unbesiegt bleiben. Das Game wird selbst im Knast weitergehen. Auf welche Art und Weise auch immer. Haider kann es nämlich überall geben.