"Das Ende der Buchpiraterie" - ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Ach Gottchen nein, dass Spiegelchen beendet zum gefühlt tausendsten Mal seine „Karriere“ und in China ist wieder ein Reissack umgefallen. Ich würde nicht einmal glauben das er gestorben ist wenn es eine Todesanzeige in der FAZ gäbe, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Hach tu uns den Gefallen und setze wenigstens dieses eine Mal deine Ankündigun um plus nimm gleich noch dein Spenderforum mit ins Nirvana. Dann wird sich wenigstens schnell zeigen wie unrelevant dein ganzes „Schaffen“ für die Sache überhaupt gewesen ist.

Kommentar von der lesser:
ebookspender wird es ergehen wie boox.to Spiegelbest kündigt seinen abgang an
nach kurzer zeit kommen die bösen Hacker und hacken ebookspender und weg sind die
jetzt kommt wieder Spiegelbest ins spiel der erscheint aus der Versenkung und opfert sich
und ruft ein neues Bord ins leben damit es mal wieder ein besseres Bord mit einer neuen Art der ebook verteilung gibt (natürlich nur für angemeldete zahlende User) es werden natürlich von den Einzahlungen ebooks gekauft und nichts für sich behalten (so edel ist Spiegelbest nun mal) na ja nun aber mal schlus mit den märchen die bekantlich meisten mit „es war einmal beginnen“
Mich würde eher einmal wann Spiegelbest damit aufhört die User für so Dumm zuhalten
und einmal die Wahrheit sagen würde die Meiner Meinung nur die sein kann "Ich brauche eine neue Einnamen Quelle mit noch mehr leichtgläubigen usern wie bisher

Kommentar von test:
Ja die sind futsch. Aber immerhin kann man neue Kommentare abgeben - das wie ist aber gewöhnungsbedürftig.
Und Bildchen kann man auch hochladen. Ich Probiers mal aus.

Kommentar von Moritz „mo.“ Sauer:
Der hinterlistige Teufel war ich. Und Disqus kommt aus einem einfachen Grund zum Einsatz: Um den Server, der öfters schon unter Attacken stand, zu entlasten. Und keine Sorgen, die alten Kommentare gibt es noch. Nur nicht zu sehen. Vielleicht importieren wir die noch.

Ach und Kommentare sind aktuelle Diskussionen und mit neuen Themen werden auch neue Diskussionen zu lesen sein. Und wenn Disqus dicht macht, dann findet sich der nächste Service.

Naja, und wenn große Websites nutzen Disqus. Die haben sich das wie Lars auch eine zeitlang überlegt.

Kommentar von Thomas Elbel:
Wie geil ist das denn?! Spiegelbest verhält sich wie jemand, der eine Scheune anzündet, den Bauern beim Löschen verspottet und als dann ein paar andere mit Benzinkanistern ankommen, um die Sache ein bisschen zu beschleunigen, murmelt er eine Distanzierung in den Äther und zieht seiner Wege. Man reiche mir die Tränenamphore.