Brothers of Usenet im Interview: bitte Fragen einreichen!

Die haben sich über die Tarnkappe kontaktiert. Das Forum wurde verschenkt. Die Alternative wäre ja gewesen, es einfach zu schließen, geschlossen war es ja vorher schon.

Die Fragen:

Wie sehr hat euch der Bust geschadet, bezogen auf Hardware und die ganze Arbeit?

Welche Philosophie verfolgen die neuen Brothers? Was unterscheidet sie vom alten Forum ?

Habt ihr Angst, irgendwann erwischt zu werden?

Warum haben die ehemaligen Betreiber Euch das Forum geschenkt? Wie groß war das Backup, mit dem ihr angefangen habt?

Wo stehen Eure Server?

Ist der Serverstandort diesmal besser gewählt als bei den anderen Boards, die sich die letzten Jahre anscheinend sicher auf ihren OHV Servern gefühlt haben?

Gibt es neue Sicherheitsmaßnahmen, um eine Aufdeckung durch die Behörden zu erschweren?

Wie finanziert ihr Euch bzw. den ganzen Datenverkehr?

Kann ich via PayPal für Euch spenden?

Wieso eigentlich das Spiel mit den extrem ähnlichen Namen B-dead Angel und B-Devil?

Warum nehmt ihr das Risiko, die Mühe und die ganze Arbeit auf Euch? Oder einfacher gefragt: Was habt ihr konkret davon??

Warum gibt es von Euch keine Uploads ins Usenet, oder wurden die einfach aus Sicherheitsgrünen nicht als solche gekennzeichnet?

Was macht Euch so sicher nicht auch ins Fadenkreuz der Justiz zu geraten?

Spielt ihr mit dem Gedanken, von einem Board zu einem Indexer inklusive Api-Zugang zwecks Automatisierung zu wechseln?

Habt ihr je in Erwägung gezogen, das Projekt über die Blockchain zu realisieren?

Wie wollt ihr sicherstellen, dass ihr dauerhaft online bleibt? Für wie lange ist das Projekt eigentlich geplant?

Kommentar von Brain:
Die Brothers sind noch am Abstimmen ob es ein Interview geben soll.

Sollten Sie ein Interview abgeben werden ist auch ein zweck damit verbunden um mehr User zu Bekommen.

Ich warte nur drauf damit ich euch sagen kann was es mit den Brothers auf sich hat.

Das kann nicht sein. Das Interview ist abgesprochen.

Kommentar von :
Moin
Manche Fragen von euch sind sehr interessant und würde auch so manches Teammitglied der Brothers interessieren. Andere Fragen ,z.B. der Sicherheit bezogen sind euer gutes Recht .Von wiederum manchen anderen Fragen ,gehen euch die Antworten eigentlich nichts an … ich bin zwar auch neugierig auf irgendwelchen Machenschaften von dubiosen Usenetboards …aber letztlich erfreue ich mich über den guten und neuen Stuff ,den ich dort leechen kann .Ich verurteile jeden ,der diese Gratismöglichkeit durch dumme und /oder zu schlaue Fragen kaputt macht.
Ach ja die eigentliche Frage an die Fragensteller …
Was ist so wichtig an den Fragen …„Wie sehr hat euch der ‚Bust‘ geschadet? Bezogen auf Hardware und Arbeit“
oder " Habt ihr Angst, irgendwann erwischt zu werden?"…??

LG