Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

das mag richtig sein das die mods hier lesen aber machen können die nix bei TK wir haben das sagen hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zwischenstand 18.05.2021 um 08:45 Uhr:

0

Wir liegen nun im Schnitt bei ca. 330 neuen Usern / Tag, sowie 2018 Themen / Tag und
2190 Beiträge / Tag!
Das sind keine schlechten Durchschnittswerte heutzutage, wenn ein Forum bei Null anfängt…Vor allem sind diese Werte kontinuierlich bisher, also eine stetige Steigerungsrate.

Mir ist in manchen Bereichen aufgefallen, das die Game Repacker Uploader seit dem 14. nix mehr gepostet haben.
Aber wie andere schon geschrieben haben, es gibt noch genug andere Seiten Foren wo Repacker usw. ihr Zeug verbreiten. Man muss nicht umbedingt auf my gully oder borsen sein.
Auch ich habe seit .to Offline ist mindestens 5 Alternativen gefunden, die gerade beim Game Bereich täglich aktuelle Sachen anbieten. Und die paar spyware links oder malware downloads kann man leicht umgehen.
:raised_hand_with_fingers_splayed:

Gload.cc ist mit seinem free mirror zippy die nr 1 in mein augen

Zwischenstand am 22.05.2021 um 10:00 Uhr:

0

Es stagniert nicht nur der Upload in manchen Bereichen, sondern auch der Zuwachs der neu registrierten User - der erste Hype flacht langsam ab!
Vor vier Tagen waren wir noch bei 330 neuen Usern / Tag. Seit vier Tagen mittlerweile, liegt der Schnitt bei knapp unter 200 neuen Usern / Tag.
:wink:

Die Forum Zeiten sind halt vorbei, siehste ja auch bei uns, oder beim ngb.to, da ging von anfang ja auch nicht wirklich viel ab, aber ich glaube nach 10 Jahren " social media " hat der eine oder andere doch wieder mehr Lust auf Forum.

Also, mir ist „weniger los“ lieber, wenn das Wenige dann aber gut strukturiert,
ohne Schreibfehler, aber dazu mit Groß-, Kleinschreibung, und mit Inhalt rüberkommt.

dsds

sechs setzen.

1 „Gefällt mir“

„das Wenige“ = nicht falsch :laughing:

Und dann noch ein „und“ zwischen „Groß-, und Kleinschreibung“ vergessen … Skandal :+1:

Laut der neuer Rechtschreibung von 2006, wird " wenige " klein geschrieben.

Das gilt für nen Ü50 nicht
Kannst übrigens den Spam ruhig löschen … zuviel Inhalt :roll_eyes:

grafik

:laughing:

Es geht „das wenige“ genauso wie „das Wenige“, ist Beides so vorgesehen in der Reform.
Und „Groß-, Kleinschreibung“ ist eine Aufzählung. Geht auch so in Ordnung.
Und ich finde es spannend, dass mit boerse.cx vielleicht ein vernünftiger Nachfolger von boerse.to entsteht. Ich zähle da erstmal keine Erbsen :slight_smile:

Wundert dich das? Die Mygully Administration hat ja den Uploadern angedroht das sie gesperrt werden falls sie irgendwas auf Boerse.cx posten. Aus dem Grund habe ich auch bei Mygully aufgehört zu Linken.

@VIP 200 User am Tag sind immer noch sehr viel für eine Zeit bei dem Foren nicht mehr so beliebt sind wie früher. Jedoch ist das Forum ja konstant Online ohne Fehler.

Was haben hier noch welche behauptet? Ferienprojekt?

wir kommen zum thema bitte zurück …lg

Die Links in den Sharehostern sind unsichtbar im WWW ohne Foreneintrag. Ob Foren noch in sind oder out, spielt keine Rolle. Oder nur eine untergeordnete Rolle.

Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, wie z.B. Warez-Suchmaschinen like CRAWLI etc. Oder auch die vielen CGS über Guuble!
Von den 1000en Google-Dorks, die es im Netz gibt, kann man sich auch in Minutenschnelle ne Latte an eigenen „Suchstrings“ zusammenbauen… :wink:

Von den Suchmaschinen halte ich nur wenig. Die Downloadlinks müssen ja auch gepflegt werden. Gehen häufiger welche verloren, wegen den DMCA-claims.

Update: Die existieren immer noch

Stand: 31.05.2021 um 21:40 Uhr

0

Tja, hätten wir illegale Inhalte, hätten wir auch 10.000 und mehr User.

Aber so… schnüff…