Boerse.bz sperrt Deutsche aus: Werbung für einen VPN-Anbieter?

Kommentar von Kurt:
Vll sollte man mal allgemein etwas Licht ins Dunkel bringen. Es wird schon etwas mehr dahinter stehen als dass was einem als offensichtlich präsentiert wird. Valentin Fritzmann der Abzocker der bereits hinter damals Softwaresammler stand und heute Uploaded.to betriebt hat vor geraumer Zeit auch boerse.bz übernommen. Warum sollte somit er seine eigene Seite sabotieren. Vielen Leuten ist scheinbar nicht bekannt das die ganzen oneclickhoster mehr oder weniger von einer handvoll leuten betriben werden und man nicht unbedingt von mafiösen weit verzweigten netzwerken sprechen kann …

Im Grund ist es lachhaft. Hier passiert das selbe wie bei Media Markt VS. Saturn. DIe Leute schreien alle „Wir gehen zur Konkurenz bzw zu einem anderen board“ … dabei sind es im hintergrund die selben leute.

Kommentar von Nudelsuppe:
Na ja, schau es Dir doch mal an. Da kann was draußen werden.

Kommentar von Flupp:
OVH Proxy

Kommentar von Rinelander:
Diese Berichte über Boerse sind spekulation…und selbst wenn Boerse mit hide.me gemeinsame Sache macht:

  1. andere und sogar günstigere VPN Dienste funtionieren auch
  2. es wird abgmahnt von halbseidenen Anwälten, die sich illegal Netz-Daten beschaffen
    (Ist ja normal seitdem der Staat illegale Daten kauft und habe es selber erlebt, das Abmahnverein bei Sipgate behauptet auf einer Telefonnummer würden kriminelle Handlungen durchgeführt und schon hat Sipgate ALLE Daten incl. der Anruferlisten von 3 Tel.und Fax Nummern ohne Gericht, Staatsanwalt oder überhaupt einen Anwalt rausgerückt. Deutsche grosse Internetdienste haben ohne Gericht oder Staatsanwalt etc. Überwachungen von IP Adressen zugelassen und haben die Daten bereitwillig herausgegeben. Und das obwohl es sogar gegen das Grundgesetz in gleich mehren Punken verstösst! Haben diese Anbieter keine Beteiligungen an Musik- und Video-Diensten etc.? )
  3. ALLE sollten VPN Dienste in Anspruch nehmen, dann werden diese schnell billiger, besser und der ganze Spuuck ist vorbei…bis die Bundesregierung dann auf Druck der Lobbyisten die Nutzung dieser legalen Dienste verbietet… (was kaum funktioniert!)

Kommentar von Hans-Peter Winkler:
Modify Headers

Kommentar von masays:
einfach über die folgende url aufrufen boerse-proxy.com
klappt bei mir ohne Probleme

Kommentar von masays:

Kommentar von Die Wahrheit:
Natürlich ohne Ländersperre!

Kommentar von Mr.X:
“In Kürze geht das neue Börsen-Forum an den Start. Das einzig wahre, das echte.
Natürlich ohne Ländersperre!”

Nimm das neue Micky-Maus Börsen-Forum und versenkt dich samt neuen Forum im Meer.
Die Haifische werden sich freuen !!!

Kommentar von boerse.sx wtf:
eben bei boersebz gefunden!!!

gebt euch mal / boerse.am an – boerse ohne ländersperre

was ist da los??

Kommentar von white house war room:
.sx - die niederlaendischen antillen … cool!

ich kenne zwar die hintergruende nicht, wer das board nun weiter moderiert, da (nahezu) saemtliche mods sich verabschiedet haben … - irgendein gscheidhaferl aus der ‚szene‘ wird sie uns vermutlich en detail demnaechst erlaeutern, hoffe ich zumindest. ich wuerde ungern dereinst zu grabe getragen, ohne dieses mysterium geklaert zu wissen. auf jeden fall ist der unterhaltungswert enorm.

die boerse grast mit ihren diversen TLDs, langsam aber sicher, alle laender ab, die ich im anti-siff-wetter-weihnachtsurlaub schon bereist habe oder die noch auf meiner karibischen to-visit-liste stehen.

ich werde also in 4.5 monaten zwischen den jahren SSSEEEEHHHHRRR genau alle passanten auf der strasse beobachten, ob mir einer verdaechtig nach ‚alt-boersianer‘ aussieht!

Kommentar von relax.:
dumm nur, dass die Links nicht übertragen wurden

Kommentar von relax.:
schau Dir das mal an:
sehr genial, mit allen alten Inhalten