Attila Hildmann: Anonymous hackt ihn im Rahmen von Operation Tinfoil

Hier noch ein interessanter Beitrag von Strg+F:

width=„640“ height=„320“ https://www.youtube.com/embed/j3r-I3NdECY

Gerade auch wieder aktuell wegen der Ermittlungen gegen die Informantin aus der Behörde.

1 „Gefällt mir“

Der AVOCADOLF so verwirrt, wie eh und je! Die Informantin wurde ja jetzt endlich fristlos entlassen. Ich bin mal gespannt, ob sie auch zukünftig dann entsprechend verklagt wird, oder ob der Umstand dann einfach unter den Tisch fällt!?

Meines Wissens wird gegen sie wegen zwei Vergehen ermittelt: Verletzung von Dienstgeheimnissen und versuchte Strafvereitelung.

OK…mag so sein! Ich habs halt noch nicht mitbekommen bislang… :wink:

Ist ja auch erst seit gestern bekannt:

Ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Berlin bestätigte nun auf Anfrage, dass gegen eine ehemalige Angestellte aus der IT-Abteilung der Behörde wegen des Verdachts der Verletzung des Dienstgeheimnisses und der versuchten Strafvereitelung ermittelt werde. Der Mitarbeiterin wurde laut Behörde fristlos gekündigt.

Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/hildmann-justiz-101.html

Nachdem nun im Oktober die beiden *.de - Domains an den AVOCADOLF zurückgegangen sind durch die Denic, wurde auf der Domain ohne Bindestrich, sogar schon wieder etwas Content hinterlegt…

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attilas-domains-und-die-denic/

Aber wen wunderts, der Content besteht eigentlich nur aus einem Spendenaufruf zu Gunsten des Site-Owners himself.

Sein Shop läuft immer noch über die Hexogen-Site. Und da er ja keinen eigenen Mail-Server mehr am Start hat zur Zeit, hat er sich gedacht es wäre schlau, wenn er bei Protonmail eincheckt…Wir werden sehen. :wink:

Protonmail? Der Anbieter, der nichts loggt, außer man bittet ihn darum? :wink:

Ach…war das dieser?!? 40_559067c611a6562d420a50d470a40017

COMEDY:

https://www.youtube.com/embed/j3r-I3NdECY

Atilla hildman bei schlag den star xD

Da war die Welt noch in Ordnung!

https://www.youtube.com/embed/-LX8_hszEBc

Der AVOCADOLF dumm wie ein Schiffschaukelbremser - dahingehend hat sich also nicht viel getan! Aber wen wundert dann noch, dass Klaus-Peter nur noch ein Weg übrig blieb im Leben…!? :rofl: :rofl:

2_a119e7aa48efcc1021016905ee01c592

Das war sicher auch viel Nervosität dabei. Stell Dir vor, die ganzen Kameras halten auf Dich drauf und Du sollst dann abliefern.

Die 100k hat er trotzdem abgeräumt und natürlich in sein Tigerprojekt investiert, sein Gegner war nun aber auch kein Genie… licht ist watt, lol !

Da hat er ja die letzten 2 Jahre auch kein Problem mit gehabt! Er hat doch nun wirklich jeder Kamera hinterher gegeiert, um dort dann seine kruden Thesen abzulassen. Da konnte er dann ja auch liefern. Diese Art des Lieferns fällt ihm dann leicht, da es sowieso nur Propaganda gemischt mit Fetzen von Halbwahrheiten und 30 Minuten „Mein Kampf“ ist, was er immer vorträgt.

Es sind nun beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte! :joy: Bei dem Duo sind aber zumindest 50% dabei, die nicht ans 4. Reich glauben… :wink:

Es gibt Neuigkeiten zum ADVOCADOLF Attila und seiner wiedererlangten Domain „attilahildmann.de“!! Anonymous Germany hat vor 2 Tagen wieder die genannte Domain gehackt und dabei wirklich unglaubliches über seinen Hoster „ProSite“ herausgefunden…
Das solche Vorkommnisse im Jahr 2021 überhaupt noch möglich sind, grenzt schon an eine völlig debile Geschäftsführung dort !!

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/prosite-alter-klabauter-das-ist-doch-kein-hoster/

Normalerweise gehen Angreifer den direkten Weg und suchen eine Sicherheitslücke auf der Zielseite, schreibt Anonymous. Finde sich keine, werde die Suche auf die Servernachbarn ausgeweitet und versucht, die Zielseite von dort aus anzugreifen.

Das sei bei guten Hostern allerdings wegen der abgeschotteten Umgebung, Kundenspaces und Datenbankservern nur schwer möglich. Doch bei Prosite war das offensichtlich nicht der Fall und die Hacktivisten kommen zu dem Schluss: „Das ist ein Nudelsieb, aber kein Hoster.“

:joy:

1 „Gefällt mir“

sauber

screenshots von https://anonleaks.net/category/attilahildmann/
lfmao !!!

auch interessant

https://www.golem.de/news/prosite-und-speedbone-ccc-will-server-nach-hildmann-hoster-hack-umziehen-2111-160988.html

da hat sich wohl jemand nun ordentlich die finger am hirse hitler verbrannt…

ron-swanson-parks-and-recreation

Domain Name: AH18.ORG
Registry Domain ID: D402200000018118750-LROR
Registrar WHOIS Server: whois.registrar.eu
Registrar URL: http://www.openprovider.com
Updated Date: 2021-10-21T11:33:38Z
Creation Date: 2021-10-20T17:02:40Z
Registry Expiry Date: 2022-10-20T17:02:40Z
Registrar Registration Expiration Date:
Registrar: Hosting Concepts B.V. d/b/a Registrar.eu
Registrar IANA ID: 1647
Registrar Abuse Contact Email: abuse@registrar.eu
Registrar Abuse Contact Phone: +31.104482297
Reseller:
Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
Domain Status: serverTransferProhibited https://icann.org/epp#serverTransferProhibited
Registrant Organization: Whois Privacy Protection Foundation
Registrant State/Province: Zuid-Holland
Registrant Country: NL
Name Server: SETH.NS.CLOUDFLARE.COM
Name Server: JACQUELINE.NS.CLOUDFLARE.COM
DNSSEC: unsigned

0

der domain name topt ja schon alles, na immerhin gibt er es offiziell zu, ne nazi sau zu sein…

edit : nachdem er ein paar nette posts von mir bekommen hat, hat er die kommentar funktion auf moderation umgestellt… der typ hat zuviel freizeit.

Die Reaktion von dem Geschäftsführer von ProSite, Ulrich Eckardt

“Hallo Anons,

Hildmann ist gelöscht (DNS), die Verträge mit ihm gekündigt. Ich hätte das gern auch noch per Mail an ihn geschickt, aber das ging irgendwie nicht.

Es wäre nett, wenn ihr keinen weiteren Schaden für unsere Kunden deren Mitarbeiter und unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter verursacht.

Ich stehe euch gern für ein Gespräch bereit, um zu klären, um was es eigentlich geht. Das entzieht sich nämlich meiner Kenntnis.

Wir hatten schon einmal Ärger mit der Staatsanwaltschaft, weil wir jemand vom Netz genommen haben, bevor es eine gerichtliche Entscheidung gab. Seit dem bin ich vorsichtig geworden.

Ich würde mich freuen, wenn wir diese Angelegenheit irgendwie regeln können ohne das Dritte in Mitleidenschaft gezogen werden.

Meine Kontaktmöglichkeiten sollten euch ja bestens bekannt sein.

Ulrich Eckardt”

Ich fand darauf die Antwort besser! Wir haben ja eine Mail-Addi auf deinem Mail-Server hinterlassen - kannst uns ja schreiben!! :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

11.11.2021 um 21:57 Uhr

Stellungnahme Prosite / Speedbone an alle Kunden…

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Montag, dem 08.11. kam es in den Abendstunden zu einem politisch engagierten Hackerangriff des Anonymous Kollektivs, bei dem es zu einer Kompromittierung unserer internen Systeme kam. Es wurden umgehend Gegenmaßnahmen eingeleitet und die Situation wird derzeit noch genau analysiert. Diese Meldung erfolgt gemäß Art. 33 Abs. 1 S. 1 DSGVO, um Sie über den Vorfall näher zu informieren. Der Datenschutzbeauftragte von Berlin ist über den Vorfall fristgerecht informiert und wird auf dem Laufenden gehalten.

Bisherige Erkenntnisse Das Hacker Kollektiv Anonymous hat zunächst den Webspace eines Kunden gehackt und dort Tools zur Ausspähung des Servers installiert. Dadurch wurde das interne Wartungsnetzwerk entdeckt, in dem sich unser Hauptadministrationstool befand. Dadurch erhielt Anonymous weiteren Zugang. Anonymous hat Screenshots von Daten angefertigt und veröffentlicht. Personenbezogene Daten wurden dabei unkenntlich gemacht. Das Anonymous Kollektiv hat uns gegenüber bestätigt, dass sie kein Interesse daran haben Dritten zu schaden und diese Daten nicht veröffentlichen werden. Sie wollen nur auf Sicherheitslücken aufmerksam machen, um vor Schaden zu bewahren. Anonymous hat Daten gefunden (Kreditkartendaten), deren Speicherung nicht den aktuellen Vorschriften der DSGVO entsprachen. Diese Daten sind mittlerweile von uns vollständig gelöscht worden. Es ist davon auszugehen, dass Anonymous Zugang zu unseren internen Buchhaltungsdaten und weiteren Verwaltungsdaten wie Emailadressen, postalische Adressen und Kontaktpersonen hatte. Das betrifft sowohl alle Prosite wie auch Speedbone Kunden. Ob diese Daten nur gesichtet oder auch heruntergeladen wurden, ist momentan noch in der Prüfung. Bisher konnte ein Eindringen in die virtualisierten Systeme, in das Transfernetzwerk, in das Kameranetzwerk und in die Zugangskontrolle nicht bestätigt werden. Wir sind mit der Analyse der Logdateien aber noch am Anfang. Unser Team arbeitet zurzeit mit Hochdruck daran, das komplette Ausmaß zu erfassen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Externe Experten wurde für diesen Prozess mit hinzugezogen. Die Netzwerke für Colocation- und Housingkunden sind von diesem Vorfall unberührt geblieben, da es sich hierbei um einen komplett abgetrennten Bereich handelt. Screenshots der Datenbank mit den Zutrittskarten, die auf der Anonleaks Seite unkenntlich geleakt wurde, hat jedoch nichts mit der eigentlichen Zutrittskontrolle zutun. Hierbei handelt es sich um eine Abbrechnungsdatenbank der Zutrittskarten. Der Zugang zum Rechenzentrum ist und war zu keinem Zeitpunkt gesperrt.

Gegenmaßnahmen Die betroffenen Systeme sind umgehend vom Netz getrennt und abgekapselt worden. Eine Umstrukturierung der Netze ist ebenfalls im Gange. Zugangsdaten wurden ausgetauscht und ein neues Authentifizierungskonzept wird aktuell geplant und umgesetzt. Unsere alte Kundenverwaltung für Webhostingkunden, die zumindest eine Schwachstelle gewesen ist, ist von außen nicht mehr erreichbar und wird auch nicht wieder ans Netz gehen. Wir haben damit begonnen die Kundenkonten auf eine neue Webhostingplatform zu migrieren, die dem aktuellen Stand der Technik und Vorschriften entspricht. Die Modernisierung ist seit geraumer Zeit in Vorbereitung und Planung, wird aber bis zum Abschluss einige Zeit in Anspruch nehmen. Das Anonymous Kollektiv möchte mit dieser Aktion keinem unserer Kunden Schaden, sondern lediglich Sicherheitslücken aufdecken, um Nutzer vor Schaden zu bewahren. Es wird betont das erbeutete Daten nicht veröffentlicht werden, sondern Akteure und Verbreiter von Verschwörungsmythen zu entlarven und deren Lügen und Manipulation aufzudecken, das eigentliche Ziel der Operation ist.

Rassismus- und Antisemitismusvorwürfe sind in den Medien immer wieder mit unserer Firma in Verbindung gebracht worden. Unser Team besteht aus Mitarbeitern verschiedenster Nationalitäten, die sehr betroffen darüber sind das solche Äußerungen über Sie getroffen wurden. Wir möchten hiermit betonen das wir uns von Rassismus, Antisemitismus und politischen Verschwörungstheorien distanzieren und für Vielfalt, Meinungsfreiheit und Förderung von Minderheiten einstehen. Erst kürzlich hat ein ehemaliger Flüchtling seine Ausbildung bei uns erfolgreich absolviert und wurde anschließend unbefristet übernommen. Das ist nur ein Beispiel von vielen die gegen diese Vorwürfe sprechen. Das Kunden, Geschäftspartnern, Firmen oder Personen, die mit unserem Rechenzentrum zu tun haben mit den gleichen Vorwürfen konfrontiert werden, ist mehr als bedauerlich. Wir können versichern das keiner dieser Firmen oder Personen antisemitische, rassistische oder politische Verschwörungstheorien ansatzweise vertritt oder billigt. Wir hosten außerdem tausende Webseiten mit vielen Meinungen oder politischen Ausrichtungen. Darunter auch von vielen namenhaften Parteien des gesamten politischen Spektrums. Wir sind der Auffassung das ein Hoster eine neutrale Haltung einnehmen sollte und verfolgten bisher immer diesen Ansatz. Sobald Webseitenbetreiber gegen deutsches Recht verstoßen, erwirken die Behörden für gewöhnlich die Abschaltung dieser Seiten. Das ist im Fall Atilla Hildmann bisher nicht geschehen, weshalb diese weiterhin gehostet wurde. Zum Wohle der Firma und in erster Linie zum Wohle unserer Mitarbeiter können wir diesem Grundsatz in diesem Fall nicht treu bleiben. Wir dürfen nicht vergessen das hier die Existenzen von vielen Mitarbeitern auf dem Spiel stehen. Zum Abschluss möchten wir darauf eingehen das der ganze Vorfall zu Recht erhebliche Bedenken aufwirft. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle erdenklichen Maßnahmen in die Wege leiten, um den gängigen Sicherheitsstandards zu entsprechen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Als Geschäftsführer möchte ich auch zu den persönlichen Vorwürfen noch einmal Stellung beziehen. Ich möchte mich für unangebrachte oder missverständliche Postings auf meiner privaten Facebookseite entschuldigen. Damit wollte ich auf keinen Fall die dunkelste Zeit der deutschen Geschichte in irgendeiner Weise verharmlosen oder rechtes Gedankengut vermitteln, sondern meine Besorgnis über die aktuelle Situation, zu Ausdruck bringen. Ich bedauere diesen sehr unpassenden Vergleich zutiefst und möchte mich in aller Form entschuldigen. Die Postings und mein persönliches Facebook-Konto habe ich gelöscht. Ich distanziere mich ausdrücklich von rechtem Gedankengut und von Herrn Hildmann im Besonderen. (Quelle: anonleaks.net)