Alldebrid, Premiumize, Linksnappy - Eure Meinung/Erfahrung

Hallo.

Gibt es Erfahrungen mit Alldebrid bezüglich unerwähnter Einschränkungen?
Z.B. wenn ein Konto selten stark genutzt wird, in manchen Monaten evtl. gar nicht.
Dann aber mal in einem Monat evtl. Hunderte GB in Abständen von 1, 2, 3 Tagen geladen werden.
Man kennt es dass man am Stück evtl. auch mal zig GB laden kann, dann evtl. nur noch 4GB alle 15Min.
Und am nächsten Tag genau so.
Kann es aber sein, dass die ab dem x-ten Tag auf evtl. 2-4GB am Tag umstellen?
Evtl. auch mal Null?
Man vermutet dann evtl. auch dass es an den Dateien bzw. deren OCH-Server liegt.
Gab es auch schon.
Alles RG.
Wenn man das weiß, und wie lange das anhält wäre es zumindest planbar.
Besonders wenn man im Schnitt eher wenig lädt.
Gibt es noch empfehlenswerte Alternativen zwischen Alldebrid und dem 300% teureren Linksnappy für Personen die es nicht jeden Tag nutzen, aber evtl. auch vereinzelt stärker?
Denn eigentlich ist Alldebrid ausreichend.

Da bräuchte es YouTuber mit Reichweite die regelmäßig Videos mit „AllDebrid“ im Titel machen, und da analysieren wie AllDebrid „tickt“.
Was deren unerwähnte Automatismen etc. angeht.
Wenn sie es offen kommunizieren und im Konto aktuelle Einschränkungen mit Angabe des Ende angeben würden, wäre das kein Problem.
Oder man kann zumindest vorher und während Kundschaft sehen ob es für einen OK bzw. noch OK ist.

Oder gibt es eine Obergrenze pro Woche oder Monat für alle oder einen bestimmten OCH?
Ich habe mal für z.B. RG beim OCH selbst nachgesehen.
Sogar wer direkt dort das 5-fache zahlt, scheint ja eine Obergrenze zu haben.
Kann also evtl. nach 15 von 30 Tagen das Konto gar nicht mehr nutzen?

Was AllDebrid angeht, finde ich im Konto keine Seite die ein „Guthaben“ anzeigt.
Auch unter „Account security events“ steht nichts.
Es wird auch angezeigt, dass die aktuelle Subscription noch 25 Tage hat.
Also ein recht neuer Monat. In diesem Monat wohl viel weniger als oben erwähnt.

  1. Wenn es so ist, wie du beschreibst, ist doch alles beim Alten dort. War die letzten Jahre kaum anders!

  2. Selbst bei Trustpilot hat Alldebrid bei 65 Bewertungen nur einen Score von 2,5 (mangelhaft). Siehe → https://de.trustpilot.com/review/alldebrid.com

  3. Wenn man weiß, wie ein MOCH im Gegensatz zum OCH intern funktioniert, erklären sich deine Punkte von selbst!

  4. Wenn du z.B. bei Rapidgator direkt kaufst (oder über Reseller) legst du deine Bandbreitenbeschränkung ja selber fest, die du dann ausreizen kannst!

  5. Linksnappy und z.B. auch Premiumize sind mal eine Ecke teurer wie Alldebrid. Dafür aber auch viel stabiler bei der Leistung, und im Normalfall bekommst du dort auch genau das, was vertraglich vereinbart wurde!

  6. Solche Probleme, wie du sie beschreibst, kommen meist dadurch zustande, dass Alldebrid einfach viel zu wenige Premium-Accounts bei den 65 OCHs ankauft, warum auch immer (zumeist wegen des Geldes :wink: )

  7. Das Prinzip hinter einem MOCH ist recht simpel…als Beispiel: Alldebrid hat 1000 User und kauft für jeden genannten OCH, Premium-Accounts ein. Aber immer nur 100 für jeden Hoster. Das heißt, dass sich 10 Alldebrid-Kunden dann EINEN Premium-Account z.B. von RG teilen müssen!! Da alle 10 Kunden auch unterschiedliche Ladegewohnheiten haben, sind deine genannten Probleme automatisch vorprogrammiert…! Linksnappy würde für jeden OCH vielleicht 500 Premium-Accounts kaufen, so das sich in unserem Beispiel dann nur 2 Kunden einen RG-Account teilen müssten, anstatt 10 Personen. Ich denke, die Problematik ist nun erkennbar und macht auch die Preisunterschiede klar!

  8. Ich weiß ja nicht, bei welchen OCHs du normalerweise lädst…hörte sich für mich erstmal nur nach RG an?! Dann kannst du doch besser über einen der vielen Reseller einen RG Prem.-Account kaufen - ist für dich überhaupt ein MOCH sinnvoll??

  9. Wenn JA, dann wechsel lieber zu einem der anderen genannten. Die 5 - 7 Euronen Unterschied ersparen dir viel Ärger und Frust. Bei Premiumize weiß ich, dass dir deine Bandbreiten angezeigt werden im Profil. Bei Linksnappy weiß ich es nicht, ich denke aber ja…?!

  10. BTW: Wenn Alldebrid wieder mal ansagt, dass ein (zumeist populärer) OCH offline ist, heisst das nichts anderes wie → Unsere Prem-Accounts sind zu 100% ausgeschöpft !! :wink: :joy:

Grüßt euch,

weiß jemand, warum Premiumize.me kein Cash-to-Code-Verfahren mehr anbietet?

Wieso sollte das so sein? Wenn man sich den Hilfe / Support-Bereich zu Payment anschaut, wird doch die Zahlung per CashToCode in vielen Posts eindeutig als aktiv markiert!

Siehe → https://www.premiumize.me/help?article=how-to-pay-with-cashtocode#reamaze#0#/kb/payment

Danke für deine fixe Antwort. Auf https://www.premiumize.me/premium waren vorhin nur 2 Optionen (Kreditkarte und Crypto) verfügbar - jetzt aber auch wieder CtC. Wer weiß, was da gewartet wurde oder dergleichen.

IT’S MAGIC !!

:joy: :metal: :wink:

8 Jahre Erfahrung mit real-debrid und Alldebrid hier…

bezüglich unerwähnter Einschränkungen?

Nö, aber wenn du jeden Tag Hunderte GB laden musst, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es zu solchen Problemen kommt.

  1. Linksnappy und z.B. auch Premiumize sind mal eine Ecke teurer wie Alldebrid. Dafür aber auch viel stabiler bei der Leistung, und im Normalfall bekommst du dort auch genau das, was vertraglich vereinbart wurde!

Hahaha…nein. Wenn dich bei Alldebrid schon etwas stört, brauchst du über Linksnappy gar nicht erst nachdenken…

Da bräuchte es YouTuber mit Reichweite die regelmäßig Videos mit „AllDebrid“ im Titel machen, und da analysieren wie AllDebrid „tickt“

Ne bitte nicht. Es muss nicht immer alles Aufmerksamkeit bekommen und schon gar nicht von irgendwelchen Youtubern mit Reichweite

Hol dir einfach einen zweiten Account bei real-debrid, der Anbieter ist besser und genau so günstig, dann musst du dir darum keine Sorgen mehr machen. Sollte es zu Probleme bei Alldebrid kommen, kannst du mit dem anderen einfach weiter laden. Du wirst sowieso keinen besseren finden, die sind mehr als Top.